,,Diene den Reichen"

289 10 2
                                    

,, Aufstehen !" schrie, Bellamy der sich gerade ein frisches Ei in der Pfanne aufgeschlagen hatte.
,,Clark, los!", du musst dich fertig machen , sonst kommst du zu spät!". Clark , die mit ihrem Kopf auf dem Tisch eingeschlafen ist, brummte vor sich hin. ,,Ich habe gestern zu lange gearbeitet". Ich war mal wieder bei dem Herren-.D....
Bellamy rief gleich dazwischen ,,Sag nicht, dass er wieder eine extra Fußmassage wollte?!"
Ich nickte nur ab und sah auf meine Uhr, meine Augen waren leicht gerötet und mir krummelte mein Magen vor Hunger. ,,Wir haben schon 10uhr?!" - Verdammt ! Bellamy ! Ich komme zu spät!".
,,Und ja Bellamy! - ,,Er wollte wieder etwas mehr".
Ich bin froh ,dass er mich bisher nicht angefasst hat , er schaut immer noch so intensiv auf meinem Körper.
Vielleicht laufe ich demnächst in einem Müllsack rum , denn ich mag es nicht so angestarrt zu werden und grade nicht von diesem Typen. Bellamy schmunzelte und drehte sich zu mir.

,,Hier frisch zubereitet".

Bellamy stellt mir einen Teller hin, worauf eine Scheibe Brot war , mit dem Spiegelei ,was er aus so viel Liebe zubereitet hatte.

Ich dachte nicht lange nach, ich nahm die Gabel und das Messer in die Hand und aß das Spiegelei auf.

So schnell wie ich konnte, zog ich mir das letzte Stück vom Brot in den Mund ,stand auf und hüpfte humpelnd in mein kleines Zimmer hinein.
Mein Zimmer bestand aus einem kleinem Bett und einem kleinen Tisch ,worauf sich meine Sachen befanden ,die ich für wertvoll hielt ,wie eine Bürste , eine kleine Tasche mit klimper Geld , mein lieblings Tee und mein kleiner Glücksbringer.
Mein Glücksbringer , hatte ich von klein auf ,meine Mutter schenkte ihn mir damals.

Er war Rund und hatte mehrere Symbole auf der einen Seite. Zusehen waren 3 Motive , ein Adler ,eine Schlange und ein Wolf.
Meine Mutter meinte immer , der Adler stehe für die Freiheit , die Schlange für die erneute Auferstehung und der Wolf für die Großzügigkeit.

Sie trichterte mir immer wieder ein ,das dass die 3 wichtigsten Faktoren bzw. Weisheiten im Leben wären.

Wie Sie darauf kam ,kann ich nicht sagen ,es war immer Tradition in unsere Familie.
Mir lag nicht viel an dieser Tradition, dennoch lag mir mein Glücksbringer irgendwie am Herzen.

Ich zog mir die Socken an, die über meinem Stuhl hingen, ging ins Bad und tauchte erst ein mal mein Gesicht in das frische Wasser, was noch im Becken schwappte.
Bellamy stand plötzlich hinter mir und fragte mich wie lange ich heute arbeiten würde.

,,Ich weiß es nicht, ich bin heute bei Frau Becca ,die möchte oft, dass ich in den Wald gehe, um zu sehen, ob ein Tier in eine Falle getreten ist."

,,Dann hat sie immer wieder neue Ideen ,die sie mit mir besprechen möchte, die neuen Ideen handeln oft davon , um herauszufinden, was ein Mensch vertragen kann und was nicht."
Ihr fallen immer viele neue Sachen ein , nach einigen Stunden ,darf ich dann immer die Toten Tiere weg bringen ,da sie sonst Platzmangel hat und die Leichen einfach nur stören. Also Rechne nicht vor Mitternacht mit mir."

Ich hasse sie so sehr dafür ,oftmals stelle ich mir vor ,wie sie unter ihren eigenen Ideen leiden muss ,es sind zwischendurch diese Tag-Träume die ich habe."

,,Und ich hoffe manchmal das sie beim Experimentieren um kommt."

,,Wen hast du heute ?" fragte ich und schaute grade wegs in den Spiegel um meine Haare zu kämmen.

,,Heute bin ich bei der Cousine von dem Commander."
,,Ich muss mich wirklich gut anstellen ,da nicht jeder in diesem Haus dienen darf."

,,Bei der Cousine von dem Commander?!"

,,Wow ,Bellamy ,dass ist eine super Chance ,vergeig es nicht!".

,,Dann bis später , Schwester! Wir müssen jetzt beide los !".

Er knallte die Tür zu und war schon weg, ehe ich mich von ihm verabschieden konnte.

,,Viel Glück Bruder ,du schaffst das im Haus der Woods!"

Ich nahm meine Jacke ging zur Tür und lief los ,ich lief durch große Pfützen ,denn einen Tag zuvor ,hatte es viel geregnet, meine Füße waren sofort durch nässt, der Tag fängt ja toll an! Ich musste nur ein paar Meter laufen ,da erklang ein lautes Trönen, dass war wieder Mal ein Zeichen ,dass die Grounder wieder kamen ,von der Jagd, für den Commander.

,,Wieso ,sage ich eigentlich immer wieder dem oder der Commander ?!"

Sie ist schließlich eine Kommadantin , Lexa kom Triku.

Sie müsste jetzt ungefähr in meinem Alter sein ,sie wurde früh in der Armee ausgebildet und hatte zugleich viel Einzeltraining, sie war die Auserwählte für das Grounder Volk, mit Recht,ich habe schon einige gute Geschichten über sie gehört.
Eine taffe Frau, die immer zu ihrem Wort steht.

Ich habe sie trotz allem , nie von nahen gesehen ,es sind immer viele Leute um sie, die ihr das Leben schützen.

Die Grounder kamen zurück ,einer schrie ,,öffnet das Tor !".

Es kamen 2 Männer rein geritten und 5 Männer hinter her , sie trugen ein großes Wildschwein hinein.

Ich war ziemlich spät dran ,ich rannte nun los und bog in die Nächste Straße rein.

Ich sah schon das Haus,in der die Dame wohnt ,der ich diene.

Schwer atmend ,kam ich an klopfte direkt an die Tür und lehnt mich an.

Die Tür öffnete sich sofort ,daher viel ich mit einem großen Schritt in den Wohn-Raum hinein .

,,Guten Tag Fr .Becca , ich atmete schnell ein und aus ,ich-h Entschuldige mich für die Verspätung!."

Fr.Becca , stand an der Tür, starrte mich an und schrie : ,,Sie brauchen hier kein Fuß mehr rein zu setzen!".

,,Sie sind das zweite Mal zu spät , ich zahle immer pünktlich, doch sie interessiert, dass wohl alles nicht!"

Ich wusste nicht was ich sagen soll , ich war im ersten Moment traurig,da sie mich gerade entlassen hat, doch dann kam die Wut in mir hoch.

,,Denn, wie oft habe ich für sie die Drecks-Arbeiten erledigt ,wobei sie sich nicht einen Finger schmutzig gemacht hat!".

Sie scheint eine intelligente Frau zu sein ,dennoch viel zu arrogant.

In ihrem Namen musste ich auch immer Nachrichten über bringen ,als sei ich noch nebenbei ein Bote gewesen.

Vor allem waren es Nachrichten ,darüber in wie weit ,sie Experimente an Tieren durchgeführt hat.

,,Gut ! " schrie ich auf.
,,Ich hoffe ,es wird sie bald der Schlag treffen , sie Ungeheuer!"
Sie besitzen keinen Funken an Emotionen ,sie sind Eiskalt und töten Tiere für Menschen, nur um jünger wirken zu können oder schöner!".

,,Das wollte ich schon lange machen ,diesen scheiß Job bei ihnen hin schmeißen!".

Fr. Becca schaute mich erstarrt an ,ihr war die Kinnlade runter gefallen.

Ich fing an los zu laufen.

Jetzt fühlte ich mich Frei ,Frei wie ein Adler.

Doch leider Arbeitslos.

_________________________________________

Nächster Teil folgt , habt ihr Verbesserungsvorschläge ? Es ist hier meine erste Geschichte.

Ich freue mich auf ein paar Feedbacks. :-D

Das Leben in zwei verschiedenen WeltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt