Kapitel 1

101 8 2
                                    

,,Giulia", ruft mein Vater aus dem Wohnzimmer. ,, jaa ich komme ja gleich", schrie ich zurück. ,,beeile dich", schreit er ganz nervös. Der Grund warum mein Vater so nervös ist, ist weil in wenigen Tagen die EM startet und er niemand geringeres als Roberto Mancini der Trainer der italienischen Nationalmannschaft ist. ,, ich bin ja schon da", sage ich genervt. ,,Es tut mir leid wenn ich dich stresse aber ich bin so nervös und möchte dieses Jahr, mit der Mannschaft den Sieg holen", sagt mein Vater und sah mich mit grossen Augen an. Natürlich nehme ich die Entschuldigung an und kurz darauf verlassen wir auch unser Haus. Mit unserem Auto fahren wir zum Flughafen wo wir auch die Mannschaft treffen. Ich will es mir zwar nicht ansehen lassen aber ich bin auch sehr nervös und habe Angst, dass mich die Jungs nicht leiden können.

Am Flughafen angekommen gehen wir zu unserem Privatjet wo, auch schon die ganze Mannschaft auf uns wartet. Bevor wir in den Privatjet einstigen, hält mein Vater noch kurz eine rede. Ich stehe dabei neben ihm und schweife mit meinen Augen durch die Mannschaft, die sich vor uns versammelt hat. Dabei bleibe ich bei einem braunhaarigem Jungen Mann stehen. Als ich ihn gerade abchecken will, merke ich wie er gerade das selbe bei mir tut. Plötzlich berührt mich jemand an der Schulter. ,, alles okey Giulia?", fragt mein Vater. Ich nicke und werde ganz rot im Gesicht. Jetzt wo mein Vater fertig mit seiner Rede ist, stellt er mich der Mannschaft vor. ,, Das ist meine Tochter Giulia, sie wird uns die nächste Zeit, bei den Spielen begleiten. Also seid nett zu ihr und es wäre toll wenn ihr euch später auch noch persönlich bei ihr vorstellt". Sagt mein Vater und lächelt mich dabei an. ,,So und jetzt alle rein wir fliegen nach Rom". Schrie mein Vater und die Jungs jubeln laut.

Ich sitze gerade gemütlich auf meinen sitzt, als auf einmal mir jemand auf die Schulter tippt. Ich drehe mich um und da steht, der gut aussehende braunhaariger Spieler von vorher vor mir. ,, Hey ich wollte mich nur kurz bei dir vorstellen. Ich heisse Federico aber du kannst mich gerne Fede nennen". Sagte er und streckt mir lächelnd seine Hand entgegen. Ich schüttle sie lächelnd und sage:,,freut mich ich bin Giulia wie du schon weisst". ,, Darf ich mich neben dich setzen?", frag fede. Ich nicke und er  setzt sich neben mich, und wir fangen ein Gespräch an. Er fragt mich nach meiner Kindheit und ich erzähle ihm davon. Mir fällt auf wie er mir ihn die Augen schaut. So lieb und nett und gut aussehend. ,,Giulia hör auf!!!", sagt meine innere Stimme.

Heyy ich hoffe das erste Kapitel gefällt euch. Ich weiss es ist jetzt noch langweilig aber das sind ja alle Geschichten am Anfang. Das nächste Kapiitel kommt bald.
LG Ally💕

Der Gewinner meines Herzens Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt