Kapitel 3

70 6 4
                                    

,,Sorry habe meine Anziehsachen vergessen", sagt Fede. Ich nicke nur weil ich mir gerade einfach nicht konzentrieren kann. Aber wer würde es mir auch übel nehmen, ich meine er ist gut gebaut und sieht nicht schlecht aus. Fede beginnt zu lachen:,, Habe ich dir deine stimme verschlagen oder warum starrst du mich so an?" Omg wie peinlich!!! Plötzlich werde ich ganz rot und antworte:,, Ja genau, hättest du wohl gerne." Fede lacht nur und nimmt seine Klamotten in die hand, als plötzlich Nicolò herein kommt und uns beide verstört anstarrt. „Es ist nicht so wie es aussieht", sage ich schnell und schaue zu Fede, der nicht aufhören kann zu lachen. Ich verdrehe nur meine Augen und schenke Fede einen bösen Blick. Nicolò schüttelt nur seinen Kopf und antwortet:,, mhm." Plötzlich schauen wir uns alle an und beginnen laut zu lachen und können uns fast nicht mehr einkriegen.

Eine Stunde später sitzen wir alle an den Tischen im Restaurant. Ich sitze neben Fede und Nicolò. Vor mir sitz Jorginho mit dem ich mich auch sehr gut verstehe. Als ich gerade aufstehen möchte, um mir etwar zu essen am Buffet zu holen, lauft ein Kellner in mich hinein. ,,Sorry habe ich dir weh getan." Nein alles gut", antworte ich ihm und lächle ihn an. Der süsse Kellner lächelt mich ebenfalls an und als er gerade was sagen wollte kam Fede und zog mich an meiner Taille zu sich und fragt:,, Gibt es ein Problem?", ich werde auf der stelle rot weil ich nicht dran gewöhnt war, von Fede berührt zu werden. ,,Nein alles gut ich bin nur aus versehen ihn sie hinein gelaufen.", antwortet der Kellner und verschwindet. ,,Wollen wir zum Buffet?", fragt mich Fede und ich nicke. Warum kam Fede so plötzlich auf mich und den Kellner zu? War er eifersüchtig? Ach quatsch wir kennen und doch erst seit Heute morgen.

Wir alle geniessen den Abend und haben viel spass. Mein Vater hält noch eine rede und als er fertig ist, unterhalte ich mich noch mit Lorenzo und Ciro. Als plötzlich Fede hinter mir steht. Er ist so nah an mir, dass ich sogar seinen Atem an meinen Rücken spüre. ,,Ich und Nicolò sind müde und wollen nach oben gehen, kommst du auch?", fragt mich Fede. Ich nicke nur und verabschiede mich von meinem Vater und den anderen Spielern und gehe mit Fede und Nicolò nach oben.

Im Zimmer angekommen streiten ich und Nicolò uns, wer zuerst Duschen darf. Fede schaut uns nur dumm an. „Wärt ihr doch auch schon vorher duschen gegangen so wie ich, dann hättet ihr das Problem jetzt nicht," sagt Fede und lacht uns aus. „Lass uns eine Münze werfen", sagt Nicolò und nimmt sich eine aus seiner Hosentasche. „Ich bin Kopf", sage ich. Nicolò wirft die Münze und ich gewinne. Ich renne so schnell wie möglich ins Bad und schaue noch kurz Nicolò an und beginne zu lachen, weil er eingeschnappt ist.

Als wir alle drei fertig sind, gehen wir alle ins Bett. Ich bin ein wenig nervös, weil ich mit Fede im Bett schlafe. Hoffentlich bewege ich mich nicht zu sehr in der Nacht. Ich denke noch ein wenig nach und schlafe dann auch gleich ein.

Heyy sorry das das 3 Kapitel erst jetzt kommt. Habe leider nicht so viel Zeit zum schreiben.
Habt ihr gesehen, Chiesa hat ein Tor geschossen🥳. Bin zwar kein Juve fan, habe mich aber trotzdem gefreut.
Welcher ist eigentlich euer Lieblings Fussballclub?
Meiner (achtung schock😂) ist SSC Napoli. Ich weiss Napoli und Juve mögen sich garnicht aber ich mag Chiesa trotzdem😂. PS: Sorry wegen den Schreibfehler.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 09, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Gewinner meines Herzens Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt