Es ist ein stürmischer Sonntag Morgen. Die Straßen sind leer und du streifst durch eine einsame graue Gasse angeschnitten von der großen Stadt. Du gehst die Gasse weiter entlang als du auf eine kleine Kneipe triffst. Sie ist fast leeren nur ein junges Paar und jemand anderes sitzt am Tresen. Auf dem Schild über dem Eingang steht groß geschrieben: "Kneipe zur engen Gasse", und du entscheidest dich hinein zu gehen und ein kühles Getränk zu trinken. Mit deinem ersten Schritt in die Tür ertönt ein klingeln und alle schauen dich an mit einem freundlichen Blick, also lächelst du suchst dir einen Platz der zufällig zwischen dem Paar und der anderen Person ist. "Ich komme!" hallt es aus der Küche und ein dicker haariger Mann mit Leder Sachen und großen Ohren kommt durch die Tür. "Was darf es für dich sein?" fragt er höflich und du bittest höflich um eine Kalte Cola da dir der Trockene Rachen brennt. "Einfacher Wunsch" sagt die alleine stehende Person rechts neben dir. Du betrachtest die Kneipe genauer. Der Tresen besteht aus Starken Eichholz und die Stühle sind einfach Fässer wie man sie aus Piraten Filmen kennt. Die Wände sind grau und die Lichter an der Decke kommen von einfachen Kerzen die bald den Geist aufgeben werden. "Ja" sagst du und beachtest sie garnicht weiter. Nach 2 Minuten kommt der dicke Barkeeper durch die Tür und reicht zuerst dir eine Cola und und der Person neben dir eine Flasche Wodka mit einem einfachen Schnaps Glas dazu. "Hartes Ding" sagst du und schlürfst genüsslich deine Cola. Nach ein paar Minuten spricht dich eine Frau an. Es stellt sich heraus das das Pärchen ein Lesbisches Paar ist was von dem Großstadt Trubel weg wollte. "Twilight mein Name und das ist meine Freundin Mordcai💜💙" ihr gebt euch die Hand unterhaltet euch genauer. Die Zeit vergeht und ihr 3 versteht euch immer besser und besser so lange die großen Kirchenglocken 0 Uhr schlagen. In diesem Moment greift eine Hand deinen Nacken und jemand flüstert dir ins Ohr: ich bin (Name deines Charakters)". Du schreckst zurück doch plötzlich hüpft die Person wie ein Hase durch die Tür und fällt von der Stufe die dir half in die Kneipe zu kommen. "Kennt ihr ihn?" Fragst du verwundert und alle in der Kneipe nicken. "Sein Name ist c/n und es kommt hier jeden Abend hin um sich eine ganze Wodka Flasche zu kaufen von der es aber nur die Hälfte trinkt weil es sonst stirbt an Diabetes". "Ich hab aber kein Diabetes" schreit eine Stimme und eine Mysteriöse gestallt die sich als c/n entpuppt steht wieder auf mit dreckigen Klamotten und rennt davon. "WARTE!" schreist du aber c/n ist zu Fabulous und hüpft wie ein Hase davon.
Part 2 folgt
DU LIEST GERADE
I want Waffel Fries.
RomanceSuch dir selbst aus mit wem die Geschichte sein soll. Einzigste regel.... IT MUST BE BALD