Eine Wunderbare Person. Oder auch nict hehe part 2

3 0 0
                                    

Du bist mit c/n gemeinsam Spazieren. Es ist sonniger Tag und der Park in dem ihr seit ist voll mit KLEINEN KINDERN die alle miteinander spielen. "Hey ich muss dir etwas sagen" schmunzelt c/n vor sich her. "Was ist denn" fragst du und mit einer beschlagend kreischender stimme kommt "ich bin schwanger und bekomme einen JUNGEN". "A a a aber ich bin doch Kastriert und außerdem bin ich Minderjährig". Du wunderst dich von wem c/n schwanger sein kann und wessen KIND es seien wird. "Ich weiß noch nicht von wem es ist aber der Doktor meinte es wird ein JUNGE". Du streichelst c/n Glaze und flüsterst "Dann ist es ab morgen unser KIND" (wieso erst ab morgen fragt ihr euch jetzt wohl. Tja WEIL ICH ES SO SAGE UND AUSsERDEM MAG ICH KRINE KINDER. Amen).

1 Tag später:
Du und c/n habt nun euer gemeinsames Kind bekommen und es nach eurem gemeinsamen Vater ernannt Samenbank. Ihr geht zufällig auf dem Weg zur Schule da Samenbank schon in der 7 klasse ist, an einem Basketball Platz vorbei wo ein gut aussehenden Großen Grünhaarigen gut durch trainierten nassen sexy japanischen Basketball Spieler (oh shit wir schweifen ab) und Spermabank fragt euch ob er mit dem Gut aussehendem Grünhaarigen  durchtrainierten und sexy Basketballspieler (sein Name ist Midorima für die Geier unter euch) ein paar runden spielen kan. und ihr erlaubt es denn wer braucht eigentlich Schule. Spermabank verknackt also bis auf den letzten Zentimeter gegen den gut aussehende.... (Shit) Basketballspieler und ärgert sich wobei er so dolle mit dem Kopf gegen eine Laterne springt das er umkippt und ins Koma fällt. Da ihr glücklich seid das der Bengel nicht mehr da ist gönnt ihr euch ne Packung Quetsch Tüten und geht den zwar noch lebenden aber trotzdem nicht anwesenden Spermabank an einen Amerikanischen Junkie verkaufen und geht zurück in die Kneipe wo alles begann.

Weiter geht es in Part 4

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 14, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I want Waffel Fries. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt