Es sind seit dem Kneipen Besuch 2 Tage vergangen und du bist seit dem immer wieder um Punkt 22:51 in die Kneipe gegangen. Und immer wieder war c/n dort, doch.... etwas war anders. c/n Nahm keinen Wodka mehr sondern nur noch Fruchtiger Tropical Mix. Aber es interessierte dich eher nicht da du gemeinsam mit Twilight und Mordecai💜💙 zu viel Spaß hattest. *kling* die Klingel ertönte, du drehst dich um und aufeinamal steht dort eine große schwarze Person in einem Regenmantel, klitschnass und das obwohl es nicht mal regnete. *DONNER* "ich bin der Priester von Transelvania und ich möchte das ihr mir euren besten Cupa Chups Lutscher gebt". Alle waren verwirrt denn sie hatten noch nie etwas von Transelvania gehört, jedoch trauten sie sich nicht zu fragen denn irgendwie hat es der Vogel ja Geschaft Es Donnern zu lassen obwohl da nix war. "Aber wir haben keine Cupa Chu-" "RUHE!!! Wenn nix Lolipop dann gehe ich eben wieder". Und so plötzlich sie da war ist die große Person auch wieder weg gewesen. Wenn du jetzt dachtest er wird bedeutend für die Story dann haste Falsch gedacht (hehehe). Ihr alle in der Bar guckt euch verwirrt an und fragt euch wo Transelvania liegt. "Oh Lord das war ja ma ne Meisterleistung" sagt c/n und schlürft inzwischen die 26 Frutiger Tropical mix Packung. *flüstern*"hey y/n sprich doch c/n mal an vielleicht will es ja was von dir?" Schlägt Mordecai💙 vor und nickend stimmen ihr auch der Barkeeper und Twilight💜 zu. "Na gut ich versuche es mal". Du schwingst also mit einer eleganten Bewegung deinen hinter in Richtung c/n und schaust ihn an. "Was mit dir los hast du in die Hose gekackt oder wieso machst du diese Bewegungen" fragt c/n und verrollt stürisch die Augen. "Ich wolllte da so eine Ebene zwischen uns aufbauen weißt du c/n? Ich dachte mir wenn wir uns mehr unterhalten könnten wir uns auch besser verstehen" sagst du jedoch ist das einzige was von c/n's Seiten kommt ein "ma gucke wie ich Bock hab du weißt ja hier und da die Stadt unsicher machen".
Weitere 2 Tage vergehen und c/n bauen eine echt freshe Beziehung. Ihr lacht, tanzt, redet über das Leben, über Brot sex und vieles mehr als dir auffällt das du immer noch nicht weißt wo Transelvania ist(spaaaaaß). "Du c/n sag mal weißt du was im nächsten Part so alles passiert?". "Nein aber ich bin mir sicher das das hier echt cringe wird und das alles wegen einer Person die Dream sex Playlists mag".
Bald kommt der 3 Part wenn er nicht schon da ist
DU LIEST GERADE
I want Waffel Fries.
Roman d'amourSuch dir selbst aus mit wem die Geschichte sein soll. Einzigste regel.... IT MUST BE BALD