__________________________________Nächster Tag:
Hermine lief zur Bibliothek. Sie musste nachdenken. Über Draco Malfoy. Und andere Dinge. Dort traf sie auf Harry. „Harry, was machst du denn hier?! Ich hätte nie gedacht, dass du freiwillig zur Bibliothek gehst!" fragte Hermine. „Also eigentlich lerne ich nicht. Ich versuche nur herauszufinden, wie sich ein gewisser Draco Malfoy in eine gewisse Hermine Granger verlieben kann." erklärte Harry. „Aber ich glaube dafür gibt es kein Buch." „Ach Harry, das muss dich doch nicht wundern", seufzte seine beste Freundin, „Ich meine, als ob ich in nem Buch stehe. Bei dem gewissen Draco Malfoy kann es ja möglich sein, schließlich ist er ein Reinblut. Du bist eh in gefühlt 1 Millionen Büchern. Aber ich? Nee, vergiss es Harry. Das bringt nichts." „Hermine, ich habe das ungute Gefühl dass wir beobachtet werden." äußerte sich Harry und drehte sich um. „Es ist Malfoy, wer denn sonst. Ich wette, der Typ folgt dir auf Schritt und Tritt." „Mensch Harry, übertreib doch nicht!" winkte Hermine ab.
*Zeitsprung*
Das einzige was Hermine dachte, war, dass sie zum großen See wollte. Dort wäre nämlich auch kein Harry, der herausfinden wollte, was es mit der Sache auf sich hat. Aber Lavender und Ron. Obwohl sie diese beiden so gut wie möglich ignorierte. Aber auch das war manchmal nicht möglich, da Ron die ganze Zeit (und zwar WIRKLICH die ganze Zeit) Witze erzählte, worüber Lavender dann wiederum so lange und laut lachte, dass jeder sie ansah. Sogar Hermine.
Auf dem Weg traf sie Draco Malfoy, Pansy Parkinson, Vincent Crabbe, Gregory Goyle und Blaise Zabini. Die 5 liegen auf sie zu. „Na, kleines Schlammblut, wohin willst du. Willst du zum See, um das Wiesel zu sehen?" lachte Draco. Pansy warf Hermine einen Schuldigen Blick zu, der so viel bedeutete: „Tut mir leid Hermine, ich werde gezwungen. Von meinen Eltern." „Ach komm Malfoy, mittlerweile weiß ich doch, dass du das nicht so meinst." spottete ich und lachte fies. Draco errötete. „I-ich weiß ni-nicht wie d-du dass meinst." stammelte er. Dann lief er mit den anderen weg. Blaise warf Hermine noch einen verwirrten Blick zu und tuschelte danach mit Crabbe und Goyle.
____________________________________________________________________
Eyy ihr Fische schreibt mal Kommis weil wir Kommis lesen wollen ._. Anyways habt noch einen schönen Tag! Bye, bye ihr hotten Katotten🥕
DU LIEST GERADE
Friendly Demon | Dramione
FanficHi das ist unsere 1. Dramione FF . Da wir die FF zu zweit schreiben kann es sein das der Schreibstil in manchen Kapiteln variiert. Und außerdem nicht wundern wenn ihr die FF noch auf einem anderen Profil findet denn wir laden die FF auf unseren beid...