Chapter

724 25 0
                                    

Studierender Kai


Geschockt sahen Ich und der Rest der Klasse zu Julian.
„ was?!"

„ lasst es mich euch erklären..."
Er stoppte die Folge und sah uns ernst an.
„ wie euch ja bewusst ist darf ich als Professor keine Beziehungen mit einem Studenten haben... aber ehrlicher Weise habe ich eine Beziehung mit-„
Julian sah mich still an, ich richtete mich langsam auf, er holte tief Luft und nickte.

„ ich habe gekündigt weil Linda meine Beziehung mit Kai herausfand und es sofort gemeldet hat, bei den Überwachungsaufnamen sind klar Aufnahmen von uns weshalb ich sowieso rausgeschmissen geworden währe. Ich sage euch gleich von Anfang an dass das weder für bessere Noten wahr noch für sonst irgendwas. Man kann seine Gefühle nicht kontrollieren Okay ich hab schon ganz andere Pläne im Kopf- ich will jedenfalls damit sagen dass es halt nun so ist und ich da jetzt auch kein Drama daraus machen werde, klar ist es schade von der Uni zu gehen aber wenn sie meine Beziehung nicht akzeptieren ist es ihr Problem. nicht meines."

„ aber sie brauchen doch den Job...?"
Sophia neben mir wahr ganz verwirrt, überraschend jedoch nicht über die Nachricht dass ich mit Julian eine Beziehung führe sondern dass er geht.
„ Nein Sophia so ganz stimmt dass nicht, ich bin nicht abhängig hiervon, ich arbeitete hier weil ich was tun wollte und es mir Spaß machte... ich bin Millionär ich brauch den Job also eigentlich nicht."
Sie staunten alle los, Julian redete nie darüber wie viel Vermögen er hatte oder über sein Leben vor dem Professor leben an dieser Uni.

„ ich hab es keinem erzählt bis jetzt weiß es nur Kai- ich hab euch doch von meinem Ex erzählt, ich wahr in Deutschland Profi Fußballer, nachdem aber Schluss wahr bin ich ebenfalls ausgewandert und hab dabei meine Karriere beendet um einen Neustart zu machen, die hatte ich hier an der Uni und nun bin ich den Job los und habe Chancen vielleicht wieder an den Ball zu gehen, es gibt viele Möglichkeiten für mich ich richte mich nach Transfers und angeboten, die auf ihn zukommen."

Strahlend stand ich auf.
„ du willst wieder an den ball?!"
„ wenn ich die Chance bekomme wieso nicht?"
Lächelte Julian zurück, ich wollte ihn gerade umarmen da kamen meine Eltern rein.
„ was macht ihr denn hier?"

„ Man hatte uns herbestellt wegen deinem Professor-„
„ er ist nicht mein Professor Mama..."
Sie seufzte und zog mich in ihre Arme, ich gab nach und lies mich etwas fallen.
„ solang du glücklich bist ist mir egal wer er ist, verstanden?"

„ danke..."
„ also dann, habt noch viel Spaß über übertreibe es nicht."
Ich nickte nur und sah zu wie sie wieder gingen.
„ also-„
Geschockt verlies mich ein Tönchen weil Julian direkt vor mir stand nachdem ich mich umdrehte.
„ wer hat ihnen erlaubt einfach aufzustehen? Setzen sie sich hin nerviger Kai."

„ aber- unter einer Bedienung Professor."
Ich sah ihn stumm an und begann mit schmunzeln weshalb er seufzte und mir mit dem Kopf schüttelte.
„ is gut."

„ aber dass von Dortmund! Als du dass Doppelpack gemacht hast mit dem Kopfball! Der wahr so geil ich schau mir dass so oft an!"
„ ich hab ein besseres Spiel Kai, warte wollt ihr mich auch mal auf dem Feld sehen?"
Da der Rest zustimmte sah ich gespannt mit auf den Laptop, es wahr ein Spiel in Leverkusen, das Bild erscheint auf der Leinwand, ich setzte mich und sah zum Titel.

Brandtastisches 4:0 gegen die müden Adler

Oh Gott immer diese Insider, er tippte darauf und machte dass Bild groß.
„ mit welcher Nummer laufen sie?"
„ mit der 19 meine letzte Saison in Leverkusen die die mich richtig berühmt machte..."
Murmelte Julian und setze sich neben mich, Sophia schmunzelte nur zu uns als ich mich an ihn zurück lehnte in seinen Arm hinein und gespannt zusah wie die Spieler einliefen.

Love LessonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt