Chapter/ epilog 2

1K 35 0
                                    

Der Pinguin Julian



Ja gesagt zu haben machte mir angst, ich glaube dass Kai dass auch ganz gut wusste wie viel Angst in mir schwebte, ich liebe ihn über alles, es ist nicht jeder so wie der andere und lässt einen stehen, sagt nicht ja und verletzt ein so dermaßen wie mich, und Kai, Kai ist definitiv anders, alleine vom Aussehen her muss man sagen sieht er tausendmal besser aus als mein Ex oder andere die hatte, er ist mein kleiner Prinz, mein perfekter eigener Prinz.

Wir saßen im Café vorm Laptop und schauten nach einer Location, Kai wollte es groß, vor allem bei den Leuten die wir einladen wollten wahren es schon wirklich sehr sehr viele, also konnte es keine kleine Garten Party werden, nein, groß elegant, atemberaubend und einzigartig.

Ich wahr für die wo es draußen wahr, große Marmor Säulen mit vielen Blumen darum die hochwuchsen, das lag auch ein paar Stufen höher zu den Plätzen davor.

„ welches willst du? Sag mir was ist die schönste Location...?"
Erkundigte sich Kai, ich sah zu ihm auf und zeigte auf die gerade erklärte Location.
„ ahhh ja die ist auch schon in meinen Favoriten dass ist wie in einem Märchen..."

„ eben."
Lächelte ich zu ihm, wir musterten uns kurz und sahen wieder zu der Location, Kai sah durch ihre Termin Listen und stoppte.
„ währe es für dich in zwei Monaten, am 10. okay? Oder doch zu früh? Es gibt auch einen in sechs Monaten dass ist auch okay."

„ zwei Monate ist so schnell vorbei..."
Kam es zögerlich aus mir, Kai tippte auf dem Laptop.
„ wir nehmen den in sechs Monaten dann haben wir viel Zeit und du musst dir keine Sorgen machen, ich hab Zeit."
Lächelte er und nahm dabei meine Hand, mit mulmigem Gefühl beobachtete ich ihn.
„ nur wenn es wirklich okay ist ich will nicht dass du ungeduldig wirst oder es dich nervt ich bin unsicher-„

„ hey. Ist völlig in Ordnung dann haben wir ein halbes Jahr Zeit, wer weiß, vielleicht überrede ich dich doch noch mit dem einsetzen einer Zelle."
„ Kai wir sind beide noch frisch im Verein dass geht jetzt nicht- ich- wir heiraten in sechs Monaten und das ist doch komisch wenn einer von uns mit so ner Kugel rumläuft ich-„
Der Brünette küsste mich, ich seufzte und erwiderte niedergeschlagen.
„ für unsere gemeinsame Zukunft tue ich alles- auch mal ein Jahr kein Fußball spielen..."

Somit wendete er sich zurück an den Laptop, schrieb den Leuten der Location wegen dem Termin und blätterte dann weiter um nach den Farben zu sehen, edel weiß mit dunklem edlem Royal blau und dem kleinen gold Touch, so ähnlich wie bei uns daheim, die Kombinationen sind einfach die schönsten. Die Rosen sollen Gold sein auf den Tisch, die Decke weiß der Teppich darauf in dem blau, dass wird gut.

Wir redeten weiter und kamen nochmals auf das Thema mit der Zelle, es wahr natürlich gruselig, es gab vieles was man opfern müsse und wir währen dann auch wieder vom Ball getrennt zumindest einer ganz.

Aber das würde sich lohnen.

Jedoch ist Kai die Frau im Haus der Soll das tun.

Love LessonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt