Piep...pi...ep
"Aleyna Schatz aufstehen sonst verpasst du noch die Schule" schrie meine Mutter von unten.
Genervt schrie ich zurück "jaaaa ich komme gleich".
Wie ich es hasse Montags früh aufzustehen, naja es führt kein Weg dran vorbei. Also rappelte ich mich auf und lief verschlafen in mein eigenes Badezimmer. Wie jedes mal führte ich meine Morgenroutine fort. Die aus Zähne putzen, Gesicht Waschen, Haare kämmen, etwas Wimperntusche und Rush bestand.
Ich machte mir noch einen Dud.
Als ich soweit im Bad fertig war, ging ich zu meinem Kleiderschrank und suche mir eine blaue skinny jeans und eine weiße Bluse.
Wenn wir schon dabei sind stell ich mich mal vor:
Ich heiße Aleyna Summer und bin 17 Jahre alt. Ich habe dunkel blonde Haare die mir bis zur Brust gehen und Blau-Grüne Augen.
Ich habe eine ganz normale Figur obwohl ich eigentlich sehr viel esse für ein Mädchen, und ich lache viel.
Ich lebe in einer Villa mit meiner Mam und meinem Dad und mit meinem 2 Jahre älteren Bruder Damon.
Meine Mutter hat ein Restaurant, um mein Dad hat eine Firma.
Ich lief die Treppen runter und sah schon meinen Bruder ungeduldig auf mich warten.
"Dass Mädchen immer so lange brauchen ist echt schlimm" sagte Damon.
Ich kicherte, zog mir noch meine Schuhe und Jacke an und nahm mir noch einen Apfel mit.
Und ging mit Damon zu seinem Auto um in die Schule zu fahren.
Während der Autofahrt redeten wir nicht viel miteinander.
Als wir in der Schule Ankamen empfingen mich auch schon meine Freunde Julia Mia und mein bester Freund Sam. Wir begrüßten uns und gingen auch schon in den langweiligen Mathe und Englisch Unterricht.
In den Pause waren wir in der Mensa da es draußen sehr stark regnet.
Die restlichen Stunden waren auch relativ schnell um.
*ZEITSPRUNG Zuhause*
Zuhause gab es Spagetti Cabonara (mein lieblingsessen)
die ich dann auch aß.
Dann ging ich in mein zimmer und erledigte noch meine Hausaufgaben.
Da ich nicht wusste was ich noch mach machen sollte entschied ich mich heute mal früher Schlafen zulegen, also ging ich schnell duschen und schlüpfte in meinen flauschigen Schlafanzug an und ging schlafen.
**************************************
Sooo Leute, das war unser erstes Kapitel, wir hoffen es hat euch gefallen. Wir freuen uns schon auf votes, und auf eure Kommentare :) ♡
DU LIEST GERADE
No Control ( Zayn Malik FF )
FanficAleyna ist ein ganz normales 17 Jähriges Mädchen aus Deutschland. Durch den Beruf ihres Vaters musste sie mit ihrer Familie nach Bradford ziehen. Auf eine neue Schule... Dort trifft sie neue Freunde . Doch ob gute oder Schlechte erfahrt ihr in No Co...