|| 𝗠𝗲𝗵𝗿 𝘀𝗰𝗵𝗹𝗲𝗰𝗵𝘁 𝗮𝗹𝘀 𝗥𝗲𝗰𝗵𝘁||

63 3 0
                                    

Ich wachte auf und merkte das ich im Sofa eingeschlafen bin. Ich stand auf und machte mich für die Schule fertig, als ich dann auf mein Handy sah bekam ich sehr viele Nachrichten von Scott und Stiles. Auf die Nachricht stand das die eine Leiche suchte names Malia. Dann stand noch drauf das Malia eine Kojote ist, verwirrt sah ich auf mein Handy und machte mich auf den Weg in die Schule. Dort angekommen ging ich zu Spind, holte mein Sachen raus, als ich plötzlich Bilder vor mir sah. Scott rannte in den Wald. Er stand dann vor eine Werkojote, er glühte mit seine rote Augen und sagte eine Namen. Malia. Plötzlich machte ich meine Augen wieder auf und stand immer noch in mein Spind. Was zum Teufel war das, ich machte mich einfach auf den Weg zu Unterricht. Ich setze mich hin und fing an zu zeichnen, als ich dann plötzlich ein Werkojote zeichnete mit blaue Augen. Verwirrt sah ich meine Zeichnung an, als ich dann eine Stimme im Kopf hörte. Stiles brauch dich. Ich melde mich und wurde auch schon aufgerufen. "Darf ich bitte auf die Toilette gehen?" Sie nickte. Ich stand auf und folgte mein Gefühl, ich machte dann die Tür auf und sah Scott und Stiles. Ich machte hinter mir die Tür zu und kniet mich hin. "Was ist los?" , fragte ich. "Stiles denkt das es ein Traum ist. Kannst du versuchen mit deine Summen in zu beruhigen?" , antwortete Scott. Ich nickte und legte mein Hände auf sein packe. "Stiles sieh mich an." Als er dann das tat, fing ich an zu summen. Er beruhigte sich dann und ich ließ dann meine Hände dann los und Atem erleichtert aus. "Was zu Hölle passiert da mit mir?" , fragte Stiles. "Wir finde es heraus, du wirst schon wieder." , antwortete ich. "Ach wirklich? Scott kann sich nicht verwandeln. Allison wird von ihre tote Tante heimgesucht und ich verliere den Verstand. Wir könne es nicht tun. Wir können Malia nicht Hilfen. Wir können niemand Hilfen." , sagte Stiles.
"Wir versuchen es. Wir versuchen es Stiles."

Scott, Stiles. Isaac und ich ging zusammen zu Deaton, der uns Hilfen kann Malia zu retten.
"Xylazin, ein Betäubungsmittel für Pferde." , sagte Deaton und stellt drei Fläschchen auf den Tisch. "Bei einem Werkojoten wirkt es innerhalb von paar Sekunden. Ich habe nur drei Dose. Der, der scheißt sollte ein verdammt guter Schütze sein." , machte er weiter.
"Allison ist perfekt darin." , sagte Scott.
"Naja, zumindest war sie es." , erwiderte Isaac.
"Sie kann das schaffen." Scott war zuversichtlich.
"Wenn wir es schaffen das Dinge zu finden." , antwortete wieder Isaac.
"Okay, wieso ist er hier?" , fragte Stiles sauer.
"Ich meine, was ist sein Zweck? Abgesehen von der anhaltenden Negativität und diesem Schal. Was soll das eigentlich mit dem Schal, da draußen sind 18C." Ich verdrehte mein Augen, die beiden sind echt anstrengend und das ging nicht nur mir so.
"Gut, vielleicht frage ich mal die Frage, die sich hier sonst keiner stellt. Wie verwandeln wir einen Kojoten zurück in ein Mädchen, wenn sie bereits seit acht Jahren kein Mädchen mehr war?" , wandte Isaac und ich stimmte ihn zu.
"Ich kann das." , antwortete Scott zuversichtlich. Stiles sah ihn überrascht an.
"Kannst du?"
"Die Nacht, als wir in der Schule eingesperrt waren, hat Peter mich allein durch seine Stimme zurück verwandelt. Das gleiche Tat Deucalion in der Destillerie." , erwiderte Scott.
"Das hier ist ein Werkojote, Scott." , begann Deaton. "Vielleicht funktioniert es. Wenn du jemanden findest, der es dir beibringen kann." Derek und Peter waren jedoch nicht hier um uns zu helfen. "Deswegen hast du Derek angerufen." , bemerkte Stiles. "Ja ich kann's selbst versuchen. Aber noch habe ich zu viel Angst mich einen Werwolf zu verwandeln." Frustriert fuhr sich Stiles mit der Hand sein Gesicht. "Das schreit nach einem echten Alpha." Scott sah seinen Freund an. "Du weißt schon, der Alpha Dinge tun kann. Der alles wieder hinkriegt, ok? Der auch einen-"
"Hoch kriegt?" , beendete Isaac den Satz belustigt und kam vor mir ein Schlag auf sein Arm.
"Toll." , seufzte Scott. "Ich bin ein Alpha mit Leistungsschwierigkeiten." Deaton sah ihn an.
"Wen außer Derek könntest du noch um Hilfe bitten?" Ich warf ein: "Auf keinen Fall Peter." Stiles dachte kurz nach. "Vielleicht die Zwillinge?"
Deaton schüttelt den Kopf. "Sie sind keine Alphas mehr. Nachdem was Jeniffer tat, sie beinahe umbrachte, sind beide nicht mehr die selben." Ich dachte kurz nach. Sofort schaue ich die andere an.
"Was wenn sie wissen, es geht?" , fragte ich. "Seit Wochen hat sie niemand gesehen." , murmelte Scott.
"Eigentlich ist es äh nicht die ganze Wahrheit." , berichtete Stiles. Sie waren also noch da.

𝐓𝐄𝐄𝐍 𝐖𝐎𝐋𝐅: 𝐓𝐑𝐔𝐒𝐓 𝐘𝐎𝐔𝐑 𝐈𝐍𝐒𝐓𝐈𝐍𝐂𝐓 𝐕𝐈𝐂𝐓𝐎𝐑𝐈𝐀! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt