Ich machte mich fertig und rief mein bester Freund in FaceTime an und schon ging er ran.
"Hey du idiot." , sagte ich lächelnd.
"Hallo idiotin." , sagte er lachend. "Und wir läuft es so in Beacon Hills?" , fragte er mich und ich sagte ihn einfach die die Wahrheit. "Gut habt schon Freunde gefunden und jetzt stecke ich Art übernatürlichen Sachen fest." , sagte ich und könnte sein Blick schon sehen.
"Sag bitte nicht du benutzt deine Kräfte?"
"Nein, na gut ich erzähle es dir." Also fing ich an zu erzählen was mir Scott erzählt habe und was ich erlebt habe. "Also eine Kreatur names Kanima ist ein Mitschüler von dir. Und Derek ist ein Alpha geworden und hat drei Betas." , sagte er und ich nickte. "Und sie sind mir ins Herz gewachsen und ich überlege vielleicht..." , begann ich aber wurde von ihn unterbrochen.
"Nein, nein du wirst es ihnen nicht sagen. Sonst bringst du sie auch noch in Gefahr." Er hat recht aber ich kann nicht immer Menschen belügen dir mir wichtig sind. "Hast du was von mein Vater gehört?" , fragte ich ihn. Er schüttelt nur den Kopf und ich nickte nur als okay. Wir reden noch miteinander obwohl ich schon längst in die Schule sein sollte.
"Oh mein Gott, ich wollte schon längst in der Schule sein." , sagte ich und Noah fing an zu lachen.
"Du bist ja sowieso schlau also ist es nicht schlimm."
"Okay Noah ich werde dich später anrufen, hab dich lieb." , sagte ich schnell. "Ich dich auch du Huhn." ich legte dann auf und packte meine Sachen und mache mir direkt in die Schule.Als dann dort war suchte ich nach Stiles und Scott als ich dann Stiles mit Erica gefunden habe, öffnet die Tür Scott wurde gegen die Wand geschleudert. Jackson wollte dann auf Scott gehen aber Erica und Stiles nahmen die beiden und Mr.Harris kam wütend auf uns zu. "Was ist hier los?" , schrie er und sah uns alle an. Sein Blick war zornig. "Mr.McCall, wollen sie sich vielleicht erklären?" Scott sah ihn unsicher an. "Stilinski?" Auch Stiles schwieg. "Sie alle. Nachsitzen. Fünfzehn Uhr." Warum muss ich jetzt nachsitzen obwohl ich nicht mal weiß was passiert ist. Ich mag diese Mann nicht.
Um 15 Uhr setzte ich mich vor Allison und sie sah mich besorgt an. "Wo warst du?" , fragte sie mich.
"Ich habe verschlafen." , log ich. Und gab ihr ein Blick das es mir gut geht. "Oh, ich muss hier sitzen. Ich habe eine einstweilige Verfügung gegen diese Idioten." Mr.Harris sah Jackson fragend an.
"Gegen alle diese Idioten?" Mein Hass für diesen Mann wird immer stärker und stärker. "Nein, nur gegen uns beide." , sagte Stiles und deuet auf Scott ihn.
"Schön." Mr.Harris zeigte dann Scott und Stiles wo sie sich hinsetzten soll, ich legte mein Hand auf mein Gesicht und stöhne genervt. Wieso bin ich nicht zuhause geblieben, Jackson fing an zu stöhne und ging dann mit Mr.Harris raus. Dann wurde Scott gerufen in der Durchsage das er zu Büro ins Direktor gehen soll. Dann fing an Mr.Harris seine Sachen zu packen und wir taten das selber.
"Oh, nein tut mir leid. Oh, ja ich werde gehen. Aber Sie noch lange nicht. Sie dürfen gehen, wenn Sie die Bücher einsortiert haben. Genießen Sie den Rest des Abends." , lachte er und verschwand dann durch die Tür, ich hasse ihn. Ich meine, wer freut sich nicht.Uns blieb keine andere Wahl als die Bücher tatsächlich einzuräumen. Mittlerweile war Scott auch wieder bei uns, so könnte uns Stiles erzählen was er herausfinden gefunden hat. "Er wurde geboren nachdem seine Mutter starb, per Kaiserschnitt. Also aus ihrem toten Körper." , erklärte Stiles. Das ist schon schlimm sowas zu hören wenn du nach deine leiblichen Eltern fragst.
"Also war es ein Unfall oder nicht?" , fragte ich. Stiles zuckt nur mit der Schulter. "Der ganze Bericht scheint ergebnislos zu sein." Scott sah uns entsetzt an. "Wurden seine Eltern vielleicht ermordet?" Verständnislos sah ich ihn an. "Echt jetzt?" Doch Stiles sah mich an, als ob es die einzige logische Erklärung wäre. "Wenn dann deckt sich das mit dem Kanima Mythos. Er sucht die Mörder und tötet sie." , erklärt Stiles. Ich sagte nichts mehr weil es einfach nur dumm klingt aber jemand kontrolliert ihn ja also sah ich Stiles fragend an. "Betrifft es Jackson oder der denjenigen den ihn kontrollieren?" , fragte ich.
Scott ließ dann sein Bücher auf den Wagen sinken und sah uns an. "Wir müssen mit ihm reden. Wir müssen es ihn sagen." Er drängt sich an uns und wollte zu Jackson, Allison wollte ihn aufhalten aber es war zu später. Ich sah dann hinter uns ein Buch in wollte es aufheben als plötzlich anfingen die Regal zu bewegen und alle über runter fallen. Jemand packte mich an meine Hüfte und zog mich nach unten und beschützt mein Kopf, es war Stiles und er versuchte mich und Allison gut wie möglich zu beschützen. Als ich dann nach vorne sah, entdeckte ich Jackson, der außer Kontrolle war. Scott hockt sich schützend vor uns. Ich fass Stiles arm an und den Moment bekam ich große Angst von Jackson, wir beobachteten wie Jackson etwas auf der Tafel schriebt. Wie ein Zombie ließ er die Kreide und seinen Kopf sinken, leise laß Scott vor was auf der Tafel steht. "Stellt euch mir, nicht in den Weg oder ich werde euch alle töten." Plötzlich sprang Jackson an die wand und raus aus Fenster nach draußen, schockiert sahen wir nach. Stiles stand dann auf und ging zu Erica die wie ein Aal am Bogen lag und zitterte.
"Hey, hey hey hey, ich glaube sie hat einen Anfall." , sagte Stiles panisch und sah uns alle an. Allison und ich ging dann zu mat der Gott sei Dank noch lebt.
"Er lebt!" , rief Allison zu uns. "Wir müssen sie ins Krankenhaus bringen." , sagte ich, doch Erica weigerte sich und sagt dir ganze Zeit Dereks Namen. Allison meinte dann zu mir, ich soll mit den Jungs gehen aber ich wollte sie nicht alleine lassen aber sie meinte das sei okay. "Wenn wir sie ins Krankenhaus bringen dann..." Ich nickte. Sie wurden herausfinden das irgendwas nicht mit ihr stimmte, das sie ein Werwolf ist. Allison befahl uns immer noch das wir gehen, die beiden reden noch mit einander und dann gab Scott ihr ein Stirn Kuss und trug dann Erica raus und ich kam dann mit obwohl ich sie nicht alleine lassen wollte.Bei Derek angekommen, der anscheinend in ein verlassen Zugwaggon lebte, legte er Erica auf den Boden. "Helft mir." , befahl er, woraufhin Stiles und Scott sich sofort Verfügung stellten. "Wird sie sterben?" , fragte Stiles mit leichte Panik in seine Stimme. "Vielleicht, ich... ich muss ihr jetzt weh tun." Er nahm ihr Handgelenk und brach es durch, ich hielt mir aus Reflex den Mund, Erica fing an zuschrieen. "Du brichst ja ihr Arm!" , rief ich.
"Das löst den Heilungsprozess aus. Ich muss das Gift aus ihr herauskriegen. Das tut jetzt richtig weh." Erica schrie immer lauter und plötzlich kam Blut aus ihr Arm raus. Ich drehte mich um und zählt bis 10, a
Aufeinmal wurde sie ganz ruhig. Ich drehte mich um und sah das sie sich an Stiles Brust lehnte und ihre Augen schloss.
Später wollte ich noch hier bleiben und mit Derek reden. "Kommst du?" , fragte mich Stiles.
"Äh, nein Derek meinte das er noch mit mir reden will." , log ich, eigentlich will ich mit ihn reden.
"Soll ich hier bleiben?"
"Nein Stiles, ich komme schon klar." , sagte ich und könnte an seine Augen sehen das er besorgt ist.
"Wirklich, mir geht es gut." Er nahm mich dann und umarmte mich, ich erwidert es und drückte ihn näher zu mir. Dann ließ er mich los und ging nach oben, ich dreht mich um und schon stand er so dort.
"Du hast den Nachname deine Mutter genommen." , sagte er und ich sah ihn schockiert an. "Woher..." , fing ich an. "Jemand hat es mir gesagt wie du mit vollen Name heißt." Natürlich wollte ich wissen wer also sah ich ihn fragend an. "Isaac hat mir dein ganze Namen gesagt also Victoria Johnson." Isaac hat über mich geredet, ich fing an zu lächeln und Derek bemerkte es. "Du magst ihn?" , fragte Derek mich.
"Ja als Freunde sonst nichts."
Ungläubig sah er mich an.
"Du sieht ihn also nur als ein guter Freund?" Ich wusste das er mit seinem Werwolf Gehör auf meine Herz hörte, ob ich log oder nicht.
"Lass uns lieber den Thema wechseln." , sagte ich leicht husten wodurch er mich lachend ansah.
"Wieso bist du nicht in der Hölle bei deinem Vater?" , fragte er. Seufzend sah ich ihn an.
"Gerade hat meinem Vater sein Verstand verloren, den er will das ich die Königin werde und somit die Erde vernichte." , antwortete ich und Derek sah mich natürlich verständlich an. "Deswegen bist du hier?" Ich nickte. "Und wieso bist du nicht bei deine Mutter?" In diesen Moment spürte ich ein stechen im Herz und sah ihn mit leicht Träne in die Augen an. "Sie ist tot. Seit fast zwei Jahre." Derek sah mich mitfühlend an und nahm mich in seine starke Arme, ich heulte leicht aber sonst geht es mir gut, ich habe Freunde hier die mir schon längst ins herz gewachsen sind und das finde ich toll.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐄𝐄𝐍 𝐖𝐎𝐋𝐅: 𝐓𝐑𝐔𝐒𝐓 𝐘𝐎𝐔𝐑 𝐈𝐍𝐒𝐓𝐈𝐍𝐂𝐓 𝐕𝐈𝐂𝐓𝐎𝐑𝐈𝐀!
Paranormal1. Teil: trust your instincts Victoria! 2. Teil: Can't go back Victoria! 3. Teil: The most powerful supernatural beings of beacon hills 4. Teil: Last fight with you friends ------------------------------ Victoria ist die Tochter von Lucifer Morgen...