Team 2
______________________________________
Es war alles seine Schuld. Seinetwegen geht es Akira schlecht.
,,Ich werde ihn töten. Deine Tränen sind nur wegen ihm. Ich verspreche es dir, Akira. Ich werde mich rächen. Du wirst sterben, Itachi!"
______________________________________Akiras Sicht:
Am nächsten Tag trug ich dann, wie versprochen, mein Stirnband.
So wie die meisten trug ich es um die Stirn.In der Klasse setzte ich mich wie immer sofort auf mein Platz und redete mit niemandem.
Heute werde ich das letzte Mal hier sein. Endlich...Nach einer gefühlten Ewigkeit kam auch endlich der Sensei.
,,Guten Morgen. Ihr werdet in dreier Teams aufgeteilt uns bekommt einen Sensei" erklärte er.Warte!
In Teams?
Das heißt, dass ich mit zwei von den Idioten zusammen arbeiten muss.Ich seuftze.
Schlimmer kann es nicht mehr werden.,,Hey Akira, hoffen wir mal das wir in ein Team kommen" schrie einer der Jungs.
Doch ich schaute nur genervt aus dem Fenster.Manchmal finde ich es echt schade, dass Sasuke ein Jahr jünger war.
Es wäre bestimmt toll mit ihm im selben Jahrgang zu sein.,,Team 2 besteht aus Fuji Sato, Haru Watanabe und Akira" hörte ich den Sensei dann sagen.
Die beiden schrien vor Freude und die anderen waren enttäuscht.
Doch ich dachte nur darüber nach, dass es erbärmlich ist keinen Nachnamen zu haben.Der Sensei sagte, dass wir warten sollen bis unser neuer Sensei kommt.
Unser Sensei war der letzte.
Die anderen Teams waren alle schon weg. Somit war nur noch mein Team hier im Klassenzimmer.Aber das fand ich nicht schlimm. Ich bin ein geduldiger Mensch.
Die beiden Jungs starrten die ganze Zeit in den Flur.
,,Wo bleibt der denn?" fragte Fuji ungeduldig.Obwohl wir Jahre lang in derselben Klasse waren, kannte ich erst jetzt ihre Namen.
,,Das wüsste ich auch gerne" antwortete Haru auf Fujis Frage.
Ich schaute wieder aus dem Fenster und vergaß alles um mich herum.
Doch das konnte ich aber nicht lange, denn Haru setzte sich plötzlich neben mich.
Genervt schaute ich in seine grünen Augen.,,Und bist du schon aufgeregt? Ich meine wegen unseren neuen Sensei."
Ich antwortete nicht und schaute wieder raus.Er sollte gehen! Doch Haru lies leider nicht locker.
,,Du findest es doch bestimmt auch toll, mit mir in einem Team zu sein."
Seit Jahren bin ich jetzt schon in dieser Klasse und bis eben kannte ich nicht einmal seinen Namen.
Denkt er wirklich, dass ich mich freue?Auf einmal legte er sein Arm um mich.
Am liebsten würde ich es ihm zeigen, doch das durfte ich nicht. Es ist besser, wenn ich so wenig Ärger wie möglich mache.,,Finger weg" zischte ich.
,,Ja, ja ist schon gut" antwortete Haru und ging wieder zu Fuji.Fuji flüstert Haru etwas zu.
Da ich fast ganz hinten saß, konnte ich es nicht hören.Endlich machten diese Idioten die Tür zu.
Doch nun beschwerten sie sich laut darüber, dass unser Sensei noch nicht da war.,,Wann kommt er denn?" meckerten die beiden herum.
Die beiden nerven. Können sie sich nicht gedulden?Nach einer Weile spürte ich Chakra.,,Er ist da" sagte ich.
Wieso ich das gesagt habe?
Keine Ahnung, vielleicht damit sie die letzten paar Sekunden leise sind.Die beiden Jungen starrten mich verwirrt an, bis die Tür sich öffnete und ein Mann hereinkam.
Eine Sekunde lang war es still.
,,Hallo ich bin euer Sensei. Lasst uns rausgehen" sagte der Mann dann.Der Mann hatte graue Haare.
Dazu trug er noch eine Mundmaske. Er hatte die typische Shinobi Weste an.Er wird also mein Sensei sein. Kakashi...
Ich kannte ihn von früher. Naja, was heißt kennen.
Er musste mich mal zurück nach Konoha bringen.Still folgte ich ihm.
Fuji und Haru liefen neben Kakashi und quatschten ihn an. Bestimmt hatte selbst Kakashi keine Lust mehr auf die zwei.Draußen setzten wir uns auf eine Steintreppe. Mit dem Rücken lehnte ich mich an dem Geländer der Treppe.
,,So ich stelle mich jetzt vor und dann ihr. Ich bin Kakashi Hatake. Was ich mag? Es gibt vieles was ich mag und vieles was ich nicht mag. Meine Ziele für die Zukunft? Da habe ich noch nie drüber nachgedacht und Hobbys, habe ich viele. Jetzt du" erzählte Kakashi.
Wow, er hatte ja gar nichts von ihm erzählt.
Doch wenn er das so macht, kann ich das ja auch so machen.,,Hi ich bin Fuji. Ich mag echt viel. Was ich nicht mag sind die ganzen Jungs die versuchen mir Akira wegzunehmen. Mein Ziel ist es Hokage zu werden um Akira zu beeindrucken. Für Hobbys habe ich keinen Zeit. Ich muss mich um meine Familie kümmern" erzählte der blonde.
Kakashi nickte und schaute zu Haru.
,,Ich bin Haru Watanabe. Sachen die ich mag... also es gibt viel zu viele. Sachen die ich hasse? Ich hasse es zu warten. Ich bin echt ungeduldig. Mein Traum ist es ein großartiger Shinobi zu werden und Hobbys? Naja ich trainiere ganz viel" sagte Haru.,,Dann bist du dran." Kakashi deutete auf mich.
Ich schaute ihn kurz an, dann aber wieder auf den Boden. Ich hasse Blickkontakt.,,Mein Name ist Akira. Ich weiß nicht, was ich mag und was nicht. Einen Traum? Es ist eigentlich kein Traum sondern ein Ziel. Mein Ziel ist es... ich werde eine bestimmten Person aus der Dunkelheit holen und ihn wieder auf den richtigen Weg führen."
Wie ich schon meinte, wenn Kakashi so gut wie nichts über sich erzählt, muss ich das ja auch nicht.
,,In Ordnung. Das nächste Mal könntest du zwar mehr von dir erzählen, Akira, aber das war es auch für heute. Wir treffen uns morgen früh auf dem ersten Trainingsgelände. Ach und Frühstückt lieber nicht, es kommt euch sonst hoch" sagte Kakashi und verschwand.
,,Da wir jetzt ein Team sind wäre es doch toll uns besser kennenzulernen. Was hältst du davon Akira?" fragte Fuji.
,,Vergiss es" antwortete ich nur und ging.__________
Ich ging durch eine der vielen Straßen von Konoha, als ich eine Gruppe Jungs traf.
,,Hey Akira komm mal her" rief einer der Jungs.
Genervt blieb ich stehen.,,Was?" fragte ich.
,,Du sollst doch nur einmal herkommen" wiederholte der Junge.Ich wusste nicht genau wieso, aber ich tat es.
Fragend schaute ich die fünf an.,,Hi Akira. Ich weiß, dass du nie auf Einladungen eingehst. Aber würdest du was mit uns fünf machen?" fragte der Junge, der schon die ganze Zeit sprach.
Ich schaute ihn nur fragend an. Kannte ich ihn?
Zwei Jungs aus der Gruppe kenne ich vom sehen. Aber an die drei anderen erinnere ich mich nicht.,,Kenne ich dich?" fragte ich.
Der Junge war verwirrt, das konnte man ihn ansehen.,,Akira, wir waren Jahre lang in derselben Klasse. Nicht nur ich, sondern wir alle."Ich überlegte kurz.,,Name?"
Die vier neben mir fingen an zu flüstern.
Ich konnte es aber hören. Es ging darum, dass ich noch nie nach einem Namen gefragt habe, wenn jemand Zeit mit mir verbringen wollte.
Doch dieser Junge hatte mein Interesse geweckt. Ich weiß aber nicht wieso.,,Ich heiße Neo Akito."
DU LIEST GERADE
Wir bleiben zusammen - Teil1
FanfictionTeil 1: Wir bleiben zusammen Ich hasse meine Vergangenheit. Trotzdem würde ich sie nicht ändern wollen. Denn dann wäre ich gerade nicht hier. Mein Leben wäre vielleicht besser, doch woher weiß ich, dass es nicht noch schlimmer wäre? Das schlimmste...