Ihr fragt euch wie man den besten ersten Eindruck bei einem Mann schafft? Darauf gibt es nur eine passende Aussage.
"Ich bin sympathisch, fick dich!"
Das lässt doch jedes Herz höher schlagen, oder?
Vielleicht ist das genau der richtige Weg, um jemanden von sich zu überzeugen und wir machen das nur falsch.Isa weiß einfach wie der Hase läuft.
Wie würde wohl ein Date bei Isa aussehen?
Ich stell mir das in etwa so vor.
Aufgeregt stand Isa auf und machte sich stundenlang fertig für ihr erstes Date mit ihrem Auserwählten.
~Nagut, das war eine Lüge, versuchen wir es noch mal ~
Der Wecker klingelte und Isa öffnete genervt ihre Augen. Wieso genervt? Ganz einfach, es war gerade mal um 10 Uhr, dementsprechend noch lange nicht Isas Zeit.
Lustlos stand sie auf und lief in Richtung Bad um eine Dusche zu nehmen. Natürlich sang sie dabei und unterhielt somit die umliegende Nachbarschaft. Das Date mit dem Typen von dieser Datingapp rückte näher und sie tat das, was auch jeder andere Mensch tut. Nackt auf dem Klo sitzen und am Handy spielen. Die Zeit verging und der Zug, den sie nehmen musste, kam bereits in 20 Minuten.
Genervt sprang Isa auf und nahm ohne groß nachzudenken Sachen vom Wäscheständer. Sie schnappte sich zudem Zeug was sie für diesen Tag brauchen könnte. Darunter waren Portemonnaie, Deo, Zigaretten, ein Erstehilfeset und das wichtigste, Kondome.~Wie sagt man so schön, Sicherheit geht vor.~
Kurz bevor sie los machte, stellte sie sich noch mal vor den Spiegel und schmierte sich etwas Haargel in ihre Kurzhaarfrisur. Das Makeup war natürlich auch sehr umfangreich. Fix etwas Wimperntusche und Lidschatten.
Nun war die Zeit gekommen wo sie den Weg zum Zug sprintete, denn der kam ja schon in drei Minuten. Erstaunlicherweise schaffte sie es noch ein Ticket zu lösen, ein Hoch auf die Verspätung der Deutschen Bahn.
Endlich in der Stadt angekommen ging sie zum nächstbesten Tabakladen und kaufte sich eine neue Schachtel. Natürlich wurde sogleich die andere auf dem Weg, zum Treffpunkt, vernichtet.
In der Zeit als Isa wartete, beobachtete sie umherlaufende Menschen, oder wie sie es gerne sagt "Gestalten". Als der Mann, welcher Ende zwanzig war, erschien, musterte sie ihn.
Sie dachte sich, das er auf den Bildern besser aussah.~Wir wissen ja alle, schlimmer geht immer.~
Nun saßen die beiden in einem Restaurant und unterhielten sich. Es dauerte nicht lange bis Isa merkte, das dieser Herr, nicht gerade einer von der schlauen Sorte war. Selbst die Witze verstand er nicht.
Langsam wurde Isa genervter und dachte an ihr warmes Bett. Wohl eher an ihre Matratze auf dem Boden, sie liebte es rustikal.Ihre Äußerungen waren wie Messerstiche, doch er merkte es nicht. Wie denn auch, er sprach die ganze Zeit über das Wetter, das uninteressanteste Thema was es gibt.
Nach einer gefühlten Ewigkeit brachte er Isa zum Bahnhof. Der Zug kam in 8 Minuten und der Mann stand vor ihr. Er meinte zu ihr, dass sie nicht sein Typ ist, Isa wäre viel zu groß. Damit verabschiedete er sich und ging.
Im Zug sitzend dachte sie sich nur, was das für ein komischer Vogel war, naja wenigstens hatte er das Essen bezahlt.
Es verging ca eine Woche bis sie Post von diesem Typen bekam. Der Nachricht zur Folge, hatte er wohl vergessen dass sie ein Date bzw schon mal geschrieben hatten. Und so saß sie nackt auf der Toilette und amüsierte sich darüber.
Ob das wohl so ablaufen würde bei ihr? Nein, Isa würde ihm direkt ins Gesicht sagen.
"Ey, auf deinen Bildern sahst du ja wesentlich besser aus, wir lassen das mal besser sein."Ehrlichkeit währt immer am längsten, auch wenn es manchmal weh tut. Danke Isa, dass du dein Herz, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob du wirklich eins besitzt, am richtigen Fleck hast.
DU LIEST GERADE
Ode an Isa ~ Männer, Dates und Katastrophen
HumorDies ist eine Spaßgeschichte über meine beste Freundin. Besser gesagt über ihr mögliches Sexleben, obwohl sie derzeit mal wieder keins hat. Ich lass meiner Fantasie freien Lauf. Viel Spaß beim Lesen und wenn ihr ein paar Vorschläge habt, was sie al...