Ja, wir haben bei meiner Lieblingshotline angerufen per Skype, dann hab ich so geredet und so und Leo hat so Geräusche gemacht leider kann man hier keine Audios machen, deshalb sry. Sonst würd' ich das so zeigen, weil das soooooooo lustig ist. Aufjedenfall hat der dann so eklige Geräusche gemacht und ich musste mich Stumm machen weil ich so lachen musste und fast verreckt bin. Dann musste er oft, er ist ein bisschen dumm weil der manchmal wenn wir skypen alter, einfach auf Stumm redet und wir den dann auslachen und ich wieder einen Lachorgasmus, Lachfick, Lachpenetration, Lachflash habe. Das war sehr witzig. Er nervt Koray Schmoray immer, weil er dann sagt "Und warst du heute nich zocken wegen deiner Freundin Viktor hihihiiih" und Koray immer so "Boa halts maul haha." Viktor ist jemand den Koray nicht mag, und ich glaube das Sabri ein bisschen Schwul ist, find das auch voll witzig.
Naja, eines Tages nh, ist Sabri so am spielen gewesen, dann kam so sein Baba rein und ist ausgerastet, der hat Sachen nach ihm geworfen zb. Gürtel, Terlik (Hausschuh), Dosen, Hunde und Fladenbrote. Seine Anne musste dann staubsaugen, die tut mir am meisten leid. Einmal hab ich mich voll erschreckt, wir haben so gezockt und dann war ich so am träumen, kennt ihr bestimmt ne, aufjedenfall ruft der so nh und ich chill da und der hat meinen vollen Namen gesagt, dann töte ich so ein randomhuso und war ganze Zeit voll geschockt und angespannt, weil der mich immer nach meinem Spielnamen oder Spitznamen benennt hahahaha. Okay das war behindert sry.
Ihr habts gelesen probz an euch hamma hamma vodka herr germany
juckt keinen, pech.