Sabri liebt Ariana

59 2 0
                                    

tach ne

Wieder eine ein bisschen witzige Geschichte von Sabri aka. Behaart 2.0

Einmal nh, da waren wir so Minecruh so ein Faggotspiel kennt ihr bestimmt kp. Wenn nicht googlet, auch wenn keine anständigen Ergebnisse gibt. Eigentlich wollte ich eine richtige süße und gayische Fanfiction über Bad Bitch Sabri schreiben, aber dann musste ich einfach diese behinderte scheiße schreiben. YOLLO.

Okö, jedenfalls haben wir so gezockt und geskypet, dann war das so witzig weil ich so ein Ohrwurm von Break Free hatte von Arschiana Grad und dann hab ich das so ganz laut angemacht, dann meinte Lisa, so eine russische Fotze aus meiner Klasse (btw, bin auch russischer Abstammung) dann hat die so gelacht und meinte "Oh mein GOOOSH, guck mal der Hase." In Minecruh aber, nicht in echt keine Sorge haha. Und der hat einfach getanzt lol so im Kreis gedreht. Ich schwööööööre das war so witzig und dazu dieses Lied nh. Eigentlich wenn man das liest ist das nicht so witzig aber wärt ihr dabei, ohne spaß ihr hättet euch eingepisst, vorallem wenn ich lache. HAHAHA es zerbricht dabei die Welt. Dann kam Sabri diese Misset und hat diesen Hasen getötet. Isch schwöre WALAAAA wir waren soooooo traurig. Seitdem schuldet er uns was. Wir haben dann in der Nähe von meinem geilen Haus namens "Cindy's Beautypuff" einen süßen Grabstein mit einem Röschen gebaut.


R.i.P Ariana Hase

Schatzi wir werden die witzige Zeit mit dir niemals vergessen,

deine Fotze aka. Marzahn <'3


ps. Yo, I never fucked Wayne, I never fucked Drake

On my life, man, fuck's sake

Wir sind doch nur KinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt