tach leude, mir ist unnormal lw.
Schulgeschichten
Ja, wir alle haben diese tausend Schulgeschichten welche wir uns und anderen immer erzählen, über die wir lachen, weinen oder einfach sterben, so wie ich gerade. LMAO. Diese Geschichten lassen uns immer in Erinnerungen schwelgen und zeigt uns, wie witzig und behindert die Schule doch sein kann. Dieses mal erzählen wir von ich schätze mal zehn Jugendlichen, welche hinter einem Chemiekontener ein Lager errichtet hatten. Damals war es Herbst und die Bäume und Büsche strahlten in ihrer schönsten Farbe. Diese Jugendlichen waren neugierig und waren immer auf der Suche nach neuen Dingen und Plätzen bei denen sie chillen konnten ohne das Squad, jeder hatte eine Rolle und sie machten alle die größte Scheiße, da man sich damals mehr getraut hat. Sie fanden dieses aufregende Lager und eröffneten es. Sie bastelten sich eine Bank aus den Holzplanken welche wild verstreut lagen und einen schäbigen Tisch aus den Essenswägen die, die Schule einfach wegschmiss in dieses Lager. Dort haben sich Freundschaften entwickelt und man lernte neue Leute kennen, aus den anderen Klassen, weil man nie was mit den Hässlons zu tun hatte weil sie ein bisschen stanken. In diesem Lager spielten die Jugendlichen immer mit Pokemon und Yu Gi Oh - Karten. Die einen chillten dort einfach so zum spaß um mal das "Smartphone" in Ruhe zu nutzen, um zu rauchen, um zu reden oder streiten, oder einfach zum verstecken oder Karten spielen. Ein halbes Jahr verging und es hatte sich außer das Wetter ab und an nichts geändert. Die Leute aus der einen Klasse haben einen Jungen aus der Parallelklasse an sich rangelassen, denn er war der älteste und ist leider sitzen geblieben. Er hatte das coolste Handy und war Türke und behaart so wie Sabri. Diese Leute entdeckten das er eine Harlemshakeapp besaß und sie wollten es unbedingt ausprobieren, das war nämlich so lustig, denn es war Sommer und bald standen die Sommerferien vor der Tür und man wollte die letzten Wochen so richtig cool verbringen. Es gab eine hohe Treppe welche in die Chemieräume der Kontener führte und dieser Türke, nennen wir in Behaart 3.0, stellte sich oben hin und begann zu filmen so wie es in einem Typischen Harlemshakevideo nun mal war, tanzte zu erst der eine und danach alle. Es gab einen Jungen, dieser war ebenfalls Türke und ein bisschen Dick, er war sehr lustig und wir vermissen ihn alle sehr. Nennen wir ihn hier den heiligen Sarar. Dieser begann als erstes zu tanzen, er zog sich sein orangenes T-Shirt über den Kopf, so dass man nur noch seinen Bauch sah welcher mit einem weißen Unterhemd bedeckt war. Er tanzte und das sah so witzig aus, nach 30 Sekunden gab uns Behaart 3.0 das Zeichen das jetzt unsere Zeit gekommen war. Falichsapennerklaufer stand neben Sarar und tat so als sähe er nichts und trank seine Milch, Kingschombul stand neben Marzahn und hat so getan als würde er mit ihr reden. a x b (mathematischeformel) stand in der Nähe von Falichsapennerklaufer und VinVin und die haben ebenfalls so getan als würden sie mit sich beschäftigt sein oder redeten einfach. Als wir dann de Musik hörten tanzten wir und das war unnormal witzig lmao ich lach mich weg. Marzahn stand auf so einem Stein und tanzte und Kaschiraschombuldach auch, Falichsapennerklaufer machte es dem heiligen Sarar gleich und machte so typisch Felarschbewegungen. a x b machte auf Gogotänzerin und VinVin der sportlichste von uns ist ausgerastet und hat getanzt wie der krasseste. Plötzlich ist Marzahn vor lachen ausgerastet aber nur ein bisschen, dann ist die gestolpert und von diesem Stein gefallen, neben Kingschobulblablahaltsmaul und sie musste so lachen, da Kingblabla sie nicht sah wegen dem T-Shirt hat er nichts gesehen, weil Marzahn sich an ihm festgehalten hat und einen heftigen Lachfick hatte. Kaschiradeinemutter hat nichts gecheckt und einfach getanzt. Der Hurensohn. Als das Video zu Ende war, hat sich Marzahn in die Hose gepinkelt vor Lachen (das ist natürlich, ist Trabolomeus auch passiert also hdf.)
Dieses Video war das Markenzeichen und der Talisman dieser Squad und sie lachten immer noch darüber.
Ein Jahr ist vergangen, Behaart 3.0 hat die Schule verlassen und VinVin ebenfalls. Es war so als hätten Sie das Lager komplett vergessen und sie fanden neue Plätze wo sie sich austobten. Irgendwann ist Behaart (ein Mitglied der Squad) aus Neugier ins Lager gegangen um zu schauen was daraus geworden ist, ob ihre Bauten noch vorhanden waren und die Spuren die sie hinterließen. Sie war geschockt und extrem traurig, denn es kam ihr vor als wäre es "Das Ende" des Lagers. Überall zerstörte Bäume, das Lager hatte seine Schöne Farbe verloren. Alles sah so traurig und trüb aus. Sie benachrichtigte ihre Freunde und sie alle kamen angelaufen. Es sah aus wie eine Familie welche nach einem starken Sturm ihr Heim verloren hatte. Besonders Behaart und Marzahn waren niedergeschlagen darüber, jedoch hinderte es uns nicht weiter dort zu sein.
Dort sind so viele Dinge passiert. VinVin welcher sich mit seinem besten Freund Falichsa stritt und fast einen Stein nach ihm geworfen hatte, a x b die einen großen Hass auf Pferd hatte weil er sich damals sehr in sie verliebte und viele andere Erinnerungen.
Mittlerweile wurde das Lager umgebaut und existiert so mit nicht mehr! Sarar, Vinvin und Behaart 3.0 hatten die Schule verlassen, weshalb auch ein großer Verlust da war und unsere Freundschaft beschädigte.
BUT LIFE GOES ON
raise every bottle and cup in the sky