ℭ𝔥𝔞𝔭𝔱𝔢𝔯 3. 𝔇𝔦𝔢 𝔉𝔢𝔡𝔢𝔯

1.4K 31 0
                                    

*am Morgen*
Ich merkte das mein Bett ein großen nassen Fleck hat.
"Na toll,- warte! Das war doch nicht wirklich passiert!?"Ich guckte geschockt ins leere und überlegte „nein! Das kann nicht war sein! Das darf nicht wahr sein!"
okay beruhig dich soo schlimm ist es nicht!
Ich schrie darauf hin "doch!"
Ich atmete tief ein und aus und ging ins Bad. Ich versuchte runter zu kommen.
Ich machte mich fertig.
„okay e- es wird nicht so schlimm sein in den Unterricht zu gehen. Guck ihn einfach nicht an" ich ging zum Unterricht und sah wie Mattheo sich gegen die Wand lehnte vor den Klassenraum.
Ich wollte gerade in den Klassenraum gehen als Mattheo mich an der Hüfte zu ihn zieht und fragt in einen tiefen Perversen Ton „und? Wie war es?" und guckte mich Täuflisch grinsend an.
Ich antwortete nicht und ging in den Klassenraum, ich ging zu meinen Sitzplatz und setzte mich hin
Snape rief kalt „Riddle! Setzen!
Mattheo setzt sich neben mich und macht sich mit seinen Sachen extra Breit.
Ich flüsterte aggressiv zu ihn „kannst du mir auch mal platzt las- "
Mattheo unterbrach mich mit einen langen Kuss und er schreibt weiter die Sachen von der Tafel ab
Ich guckte geschockt zu ihn und schrieb nach 5 Minuten erst die Sachen von der Tafel ab.

Wow ein Liebes Trank?
Kann es nicht was anderes sein!?
Nein natürlich nich- was macht Riddle da schon wieder!?  Ach Gott er ist so ein spaßt!!
Das gestern war nur ein Ausrutscher! Das wird nicht noch einmal passieren!
aber wirklich JEDER sagt das er gut küssen kann. Nur SO gut!? 
Ich mein Gerücht ist Gerücht aber trotzdem! Naja ich hoffe einfach diese Stunde geht so schnell wie möglich- och nein! gleich haben wir bei  Umbridge! Warum heißt die mit Nachnamen eigentlich nicht Pinke Sau oder einfach das hässlichstes Schwein der Welt?? Das würde viel mehr passen.

Die ganze Zeit war stille in der Klasse, da brach snape die Stille mit einen arroganten kalten Ton „jetzt los! Hefte abgeben und dann zu Prof. Umbridge!"
Alle gaben ihre Hefte ab und gingen in den Klassenraum von Dolores Umbridge. Naja fast alle...ich und Mattheo waren gerade auf den Weg zu ihren Klassenraum und ich lief schon etwas Schneller. Aber es half nichts und Mattheo hielt mich am Arm fest

Na toll!! Musste sowas schon wieder passieren!?

Ich schrie ihn an "lass mich los!!"

Mattheo packte meinen anderen Arm drückte mich gegen die Wand und machte meine Arme über mein Kopf und hielt sie fest.
Er sagt täuflisch grinsend „nicht gleich so frech werden Malfoy"
Ich guckte ihn aggressiv an und zischte „Riddle!!"
Mattheo fragte darauf anregend „ja?"
Ich schrie ihn aggressiv an „jetzt lass mich los! Oder soll ich Dolores davon was davon erzählen!?"
Mattheo ging etwas weg von mir und sagt genervt „oh. So spielst du jetzt. Gut ich spiel dann auch mal so blöd!
Ich guckte ihn nur arrogant an und ging in den Unterricht

Man bin ich froh das er aufhört damit.
Wenn der das noch einmal macht, tm da braucht der sich auch nicht mehr wundern wenn er im Krankenflügel liegt!
Aber gut genug aufgeregt- nein jetzt setzt dich bitte woanders hin Riddle!
Puh danke er setzt sich zu Cho- warte! Zu wem!?

Ich guckte kurz zu ihn und dann wieder auf mein Blatt

Nein! Spinnt der jetzt komplett??
Wer setzt sich bitte freiwillig neben der!?- wo ist eigentlich Pottah- ach was interessiert mich der spaßt den jetzt!? Naja egal

Umbridge ruft mich die ganze Zeit um die Antwort für die Aufgabe zu sagen und schrie mich immer lauter an realisierte es aber erst als wie mein ihren Buch auf deine Finger schlägt „jetzt lösen sie schon die Aufgabe!!"

Ich schrie auf und zische „sind sie jetzt komplett bescheuert!? Was fällt ihnen ein einen Schüler mit einen schweren Buch auf die Finger zu schlagen!?"

Das hab ich nicht gerade wirklich zu ihr gesagt.
Fuck fuck fuck!!!

Umbridge schreit mich an „sie kommen nach der Stunde zu mir in mein büro!!" Ich antwortet in einer normalen Lautstärke „ja Prof..."

Nach der Stunde gingen alle raus in ihre Zimmer.
Natürlich ich nicht und ging in Umbridges büro. „Also. Was soll ich jetzt machen?"
Umbridge erwiderte „sie schreiben jetzt. Ich höre im Unterricht aufmerksam zu!"
Ich fragte „aha, und wie oft?"
Umbridge lacht „solange bis die Nachricht vertieft ist"

Ich denke mir nichts bei und wollte meine Feder aus meiner Tasche holen

Umbridge nimmt meine Feder weg „sie nehmen eine von meinen."

Ich nehme einer ihrer Federn „und wo ist die Tinte?"
Umbridge lacht täuflisch „oh miss. Malfoy, sie müssten doch wohl wissen das man für manche Federn keine Tinte braucht!"
Ich schrieb einfach den Satz weiter und merke das meine Hand anfängt zu kribbeln

Was ist jetzt mit meiner Hand los?
Das fühlt sich so an als würde das Blut über meine Handfläche laufen. WTF!?

Je mehr Sätze ich schrieb um so stärker wird das Gefühl.
Ich guckte kurz auf meine Hand und sah das der Satz den ich ganze Zeit schrieb rein geritzt ist und mein Blut über die Handfläche läuft.

Ach du scheiße!
Wie kann jetzt so n scheiß passieren!?
Es reichte doch schon mit gestern...

Ich versuchte die Schmerzen zu unterdrücken und fing an wegen Anstrengung zu schwitzen.
Nach 1 Stumde lies Prof. Umbridge mich endlich raus.

Endlich raus man bin ich froh...
Und jetzt sofort ins Zimmer!

Ich ging in mein Zimmer und suchte wie verrückt nach einen Verband.
„Na toll!! Ich hab keins mehr!... fuck! Ach egal einfach hoffen das es niemand bemerkt"
Ich ging durch den Flur und knallte aufeinmal gegen Mattheo Riddle. Kann es nicht jemand anderes sein!? Nein geht natürlich nicht!
Mattheo schreit mich aggressiv an „pass doch auf wo du hin läufst!!!"
Ich zuckte zusammen und guckte ihn etwas geschockt an.
Mattheo schrie „guck nicht so blöd!!"
Ich wusste nicht was ich sagen soll .
In mir kam ein komisches Gefühl auf.
Warum ist es auf einmal so komisch wenn er mich anschreit? Es fühlt sich so komisch an.- nein was labere ich hier!? Bleib einfach normal!

Mattheo merkte das ich immer stiller wurde „he komm ich meinte das nicht so"
Ich schrie „ist klar das kannst du jemand anderen erzählen!" ich schlug  ihn leicht und merke wie aggressiv er wird. Toll das hätte ich echt lieber sein lassen sollen.
Mattheo „schlag mich noch ein einziges Mal. UND DU BIST TOT!" Brüllte er.
Ich zuckte zusammen „schrei mich nicht an!" schrieh ich.
Mattheo wollte mir gerade eine rein hauen aber ich schupste ihn schnell weg und rannte in mein Zimmer „was ein spaßt!" rief ich. Ich schrie auf und guckte auf meine Hand „was zum-" fing ich an.
Meine Hand war komplett blau, und es lief immer noch etwas Blut. Ich suchte verrückt nach einem verbannt. „Fuck!" schrie ich. „Man warum ist denn keins mehr da!" schnell lief ich zu Pansy. Ich klopfte. Sie machte auf.
„Hey y/n-" fing sie an. Ihre Augen wurden größer „was ist denn mit deiner Hand passiert??" fragte sie geschockt. Ich atmete durch „hast du vielleicht noch einen Verband? Dann würde ich die alles erklären" sie nickte.Ich trat in ihr Zimmer ein und setzte mich auf ihr Bett. Aus einer Schublade nahm sie Desinfektionsmittel, ein Verband und eine Schere raus. Sie setzte sich neben mich und ging an die Wunde zu desinfizieren.
Ahh! Das tat höllisch weh. Naja da muss ich jetzt wohl durch.
Sie verarztete meine Hand weiter.
Nach kurzer Zeit sagte sie das sie fertig sei.
Ich bedankte mich.
„Wie kam es dazu?"
„Ich musste bei Umbridge nachsitzen. Ich musste diese ganze Zeit einen Satz schreiben und irgendwann lief Blut daraus. Ich wette ihre Feder hat damit was zu tun!" erklärte ich.
Sie guckte nicht eil zu geschockt. „Ich hätte es mir denken können. Diese Frau ist so eine Schlange!" „das kannst du laut sagen."

 𝔐𝔞𝔱𝔱𝔥𝔢𝔬 ℜ𝔦𝔡𝔡𝔩𝔢 𝔵 𝔎𝔬𝔪𝔭𝔩𝔦𝔷𝔦𝔢𝔯𝔱𝔢 𝔏𝔦𝔢𝔟𝔢 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt