Oh toll. Es war wieder Montags. Mein Hass Tag.
Mein Wecker klingelte. Argh! Dieses Geräusch nervt so hart man! Ich schaltete meinen Wecker aus und lief langsam in mein Badezimmer. Ich wusch mein Gesicht, danach war ich etwas wacher und ich zog mich um. Mein Bett machte ich noch schnell, dann nahm ich meine Tasche und lief zum Unterricht. Alle waren noch beim Frühstück aber ich hatte heute keinen Hunger mehr. Ich betrat das Klassenzimmer. Mattheo stand hinter der Tür doch ich sah es nicht.
Er schloss direkt die Tür und ich hörte nur den Schlüssel den er umdrehte. Ein Kribbeln überkam mich. Ich drehte mich um. Er kam auf mich zu. „Wir haben noch 40 Minuten bis der Unterricht anfängt." „oh nein nein nein. Ich halte das für eine ganz schlechte id-"
Er unterbrach mich mit einen langen Kuss.
Seine Hand wandert an meinen Hals und würgt mich.
„Mattheo ich fin-"
„Shhh"
Ich sprang auf ihn. Meine Beine umschlingen seine Taille. Er fängt an meinen Hals zu küssen.
„Fuck Mattheo" stöhnte ich.
Er grinste und küsste mich leidenschaftlich.
Ich tat es auch bis er mich auf einer der Tische liegen lässt. Er war direkt über mir. Fuck ist er hot! Ich konnte trotz das er ein Hemd an hatte seinen sixpack sehen. Gierig küsste er mich weiter. Ich Knöpfe dabei langsam sein Hemd auf und ich schleifte mit meiner Hand über seinen sixpack. Er riß mir mein Hemd vom Leib und massierte meine Brust. Ich stöhnte laut auf. Mattheo erhob sich, dann zog er mein Rock und seine Hose aus. Mattheo beugt sich wieder rüber und stützt sich mit einer Hand ab. Mit der anderen schob er meinen Slip weg und stoß mit seinen Fingern in mich rein und Malte Kreise auf meiner Clit. Ich stöhnte „mattheo.."
Er stoß mit drei Fingern in mich rein und ich stöhnte lauter.
Gierig stürzt er sich auf meine Lippen. Er küsste mich bis zum Hals runter.
„Fuck Mattheo ich brauche dich jetzt!"
Sofort hörte er auf „genau auf diesen Satz habe ich gewartet" dröhnte er mir in mein Ohr. Er zog seine Boxershorts aus. Ich weiß ich wiederhole mich aber fuck ist der lang. Wie auch immer. Ich setzte mich auf ein Stuhl und er berührte seine Spitze an meine Schamlippen. „Fuck" stöhnte ich. „Willst du mich wirklich in dich?" fragte er provokant. „Fuck Mattheo mach doch einfach"
Er zog eine Augenbraue hoch aber drang sofort in mich.
Ich stöhnte.
Er wurde schneller und ich lauter. „Fuck" ich spürte wie die Flüssigkeit aus mich raus floss. Er wurde immer schneller. „Fuck Mattheo- Ich kann Nicht mehr." stöhnte ich.
Er hörte aber nicht drauf und drang weiter in mich.
Einige Minuten später zogen wir uns wieder an.
Keiner hat mehr geredet. Bis zum Unterrichtsbeginn.
Snape sagte uns die Aufgaben. Nicht mal wenige Sekunden sind um schon ist er in sein Buch vertieft.
Mattheo dröhnte mir immer wieder ins Ohr. „Wie wäre es, wenn ich weiter machen würde?"
Doch bevor ich antworten konnte lag er seine Hand auf meinen Oberschenkel und rutschte immer höher. Ich hielt eine Hand vor meinen Mund.
Er schon meinen Slip bei Seite und drang mit seinen Fingern in mich. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen.𝗦𝗘𝗜𝗡𝗘 𝗦𝗜𝗖𝗛𝗧
Ich drang in ihr ein fuck es tat so gut. Ich liebte diesen Anblick. Wie sie versucht sich nicht anmerken zu lassen. Ich schaute sie intensiv an. Sie war so hot! Doch niemals werde ich ihr meine echten Gefühle sagen.
Ich drang immer weiter in die ein. Es fühlte sich immer lebhafter an. Wie sie kurz davor ist ein Ton von sich zu geben.𝗠𝗘𝗜𝗡𝗘 𝗦𝗜𝗖𝗛𝗧
Fuck musste er mich wirklich so anstarren!?
Bitte ist die Stunde gleich einfach nur zu Ende
DU LIEST GERADE
𝔐𝔞𝔱𝔱𝔥𝔢𝔬 ℜ𝔦𝔡𝔡𝔩𝔢 𝔵 𝔎𝔬𝔪𝔭𝔩𝔦𝔷𝔦𝔢𝔯𝔱𝔢 𝔏𝔦𝔢𝔟𝔢
FanfictionWichtig! In dieser Geschichte kann manchmal Gewalt genauso wie sexuelle Sachen entstehen. Also an alle die keine Gewalt oder sexuelle Sachen ab haben können. Überlegt euch 2x die Geschichte durchzulesen.