~Deine Sicht~
~RINGGG RINGGG RINGGG
„Hals MAUL du DRECKS DING!" ich wachte auf durch ein nerviges Geräusch und schaute auf die Uhr. Es war 5:30Uhr und heute war Freitag ich dachte direkt daran das ich heute mit meinem Bruder Lukas und meinem besten Freund Jonas nach Japan fliegen werde und mit ihnen so gesagt in eine WG ziehen werde. Ich sprang auf und lief ins Bad um mich fertig zu machen.
Ich ging duschen, machte meine Skincare, zog mich an und schminke mich.
OutfitMake up
Fertig gemacht ging ich runter in die Küche um mir etwas zu Essen zu machen.
Mein Bruder saß im Wohnzimmer und schaute Netflix. „Guten Morgen Bruderherz" sagte ich im vorbei gehen „Guten Morgen Schwesterherz" Ich ging also in die Küche und machte mir was zu Essen. Als es fertig war setzte ich mich an den Küchentisch und aß mein Essen. Während dessen guckte ich ein paar Edits von meinen Fans. Ja Fans ich bin berühmt durch das Streamen und Instagram geworden. Ich likte ein paar und schrieb ein paar Kommentare wie z.B. („Wie süß <3" oder „Naww Danke für die Kompliemente")Ich ging zu meinem Bruder ins Wohnzimmer und fragte ihn „Freust du dich schon auf später?" er meinte dann nur „Ja klar, warum sollte ich denn nicht?" „Weiß nicht hehe" Ich ging nachoben und packte die restlichen Klamotten die noch hier waren ein.
30min später kam noch Luna meine Beste Freundin. Wir verabschiedeten uns voneinander sagten aber das sie in den nächsten Ferien wahrscheinlich zu uns zieht. „Wir telefonieren jede Woche aufjedenfall 1 mal Luna okey?" „Ja klar! Was denkst du denn. Ich muss doch alles wissen, aber wenn wir telefonieren dann reden wir English damit uns nur dein Bruder und Jonas verstehen wenn sie in der Nähe sind okay?" „Ja klar! Dann bis bald Luna wir müssen los...Ich werde dich vermissen Kleine...Hab dich lieb <3" „Ich werde dich auch vermissen...Bis bald hab dich auch Lieb <3"
~Timeskipe~
Es war mittlerweile schon 9:00Uhr und wir standen am Flughafen. Unser Flug ging um 9:30Uhr also checkten wir ein und machten alles andere was wir hier machen mussten.
Wir stiegen ins Flugzeug und setzten uns auf unsere plätze. Wir fliegen jetzt 11std nach Japan, wir drei wurden müde und schliefen den ganze Flug durch die durchsage das wir in einer halben stunde landen und uns anschnallen sollen wurden wir alle wach. Wir landeten und stiegen aus.
Wir holten unsere Koffer und riefen uns ein Taxi das uns zum Haus bringt. Ich sehe das Haus heute zum erstenmal weil ich die Jungs entscheiden lassen wollte. Die Jungs bunden mir eine Augenbinde um damit ich das Haus noch nicht sehen kann wenn wir ankommen. Wir fuhren ca. 20min
20min später waren wir da und sie halfen mir aus dem Taxi weil ich ja die Augenbinde anhatte. Sie sagten „Auf drei nimmst du die Augenbinde ab" „Okay mach ich lets goo!" sagte ich „Okay 3..." „2..." „1..."
Ich nahm die Augenbinde ab und sah einfach das.....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das war das erste Kapitel!
Nächstes Kapitel kommt Morgen✌ Hoffe es gefällt euch!
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader
FanfictionY/n N/N ist ein 17 Jähriges-Mädchen und geht nach ihren Ferien in die 2te Klasse der Karasuno Oberschule. Seit sie 13 ist streamt sie viele Games. Sie singt und schreibt Songs allerdings weiß nur ihr großer Bruder davon er heißt Lukas N/N und ist 1...