Kapitel. 7

12 1 0
                                    


Wir gingen fertig gemacht ins Zimmer und redeten noch ein bisschen gingen aber dann alle gegen 2:00Uhr schlafen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

POV Y/n 

Heute war Samstag und ich wachte um 5:00Uhr auf um mit meinem Team joggen zu gehen wie jedes Wochenende nur heute nahm ich mir von 45km joggen zu gehen. Ich ging ins Bad machen mich fertig und zog mich so an das ich den ganzen Tag so bleiben konnte. 

Outfit

Mit dem Outfit konnte ich auch gut das Aufwärm-Training mit den Jungs machen und generell Volleyball spielen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit dem Outfit konnte ich auch gut das Aufwärm-Training mit den Jungs machen und generell Volleyball spielen. Wir haben jetzt 5:20Uhr, also ging ich zu den Jungs und klopfte an so wie es aussah schliefen sie aber alle noch und haben es vergessen. Naja egal. Ich ging rein ins Zimmer rief einmal laut so wie sie mich kennen „WENN IHR BASTARDE JETZT NICHT AUFSTEHT UND IN 10MIN NICHT UNTEN VOR DEM GEBÄUDE SEID JOGGEN WIR 85KM!" und schon waren alle wach. Ich ging runter vors Gebäude und traf auch ein paar aus anderen Teams die mein Geschrei mitbekommen hatten und auch joggen gehen. Sie guckten mich schief an also fragte ich sie „Was ist denn?" „Wieviel willst du denn mit denen joggen gehen das du ihnen 85km androhst?" fragte Tendou belustigt „Ach so deswegen guckt ihr so. Naja heute gehen wir 45km und morgen vielleicht 50 wenn sie sich benehmen dann aber nur 30" jetzt guckten wieder alle entweder erstaunt oder komisch naja egal da mein Team da ist gingen wir zum Tor und ich sagte ihnen noch.

„Heute joggen wir 45km also noch in Ordnung für euch ihr habt schon mehr drauf aber egal wer nicht mehr mitmachen will der geht jetzt zurück in sein Zimmer kriegt aber heute dann Extra-Training." alle wusste das mein Extra-Training hart ist also blieben alle hier und wir gingen joggen. Wir machten zwischen drin kleine Pausen und tranken was. 

Nach ein paar Stunden waren wir fertig aber sahen nicht ansatzweise so aus. Wir gingen in die Küche alle holten sich ein Apfel oder eine Banane ich aber holte mir eine Zitrone und aß diese ohne nur einmal das Gesicht zu verziehen da Hinata das auch ausprobieren wollte nahm er sich auch eine Zitrone aber verzog direkt das Gesicht, alle fingen an zu lachen. Nach dem Essen gingen wir in die Turnhalle und machten Musik an und unser sehr strammes Aufwärm-Programm alle Teams guckten ein bisschen dumm weil sie sich nicht so anstrengen naja egal. Ich machte für jeden der Jungs 5 Aufschläge die sie annehmen sollten aber ich macht nur leichte und ein paar Mittelstarke. Danach sette ich auch noch jeden ein paar Bälle zu und ließ die diese übers Netz schlagen.

Nach unserem Aufwärm-Training sah immernoch keiner fertig aus also machten wir Trainingsspiele. Da ich alle zu Allrounder Spieler trainieren will können schon fast alle alles was man im Volleyball machen muss also z.B. annehmen, blocken usw.

Also begannen wir die Trainings-Spiele. Wir spielten gegen Nekoma und danach Fukorodani.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry das ich so lange nichts mehr hochgeladen habe aber mir gings nicht so gut durch einen kleinen Unfall.... Es kommen jetzt defenitiv unregelmäßig Kapitel und sorry das es so kurz ist.

Kenma x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt