Hey ihr<3 Ich dachte mir, es wäre vielleicht sinnvoll, wenn ihr erst ein mal die Person hinter den Texten kennenlernt, bevor ihr einen Einblick in meine Gefühlswelt bekommt. Das ist also eine Art Einleitung, bevor wir zu meinen Poetry Slams kommen. Wie ihr dem Titel dieses Kapitels schon entnehmen könnt, mein Name ist Lou. Ich bin 16 Jahre alt (14.08.21) und besuche die elfte Klasse eines Berufskolleges, beziehungsweise werde ich dies in vier Tagen tun, denn am 18.08 enden für mich die Sommerferien. Bis vor sechs Wochen ging ich auf ein Gymnasium, wo ich zuletzt meinen Realschulabschluss gemacht habe. Die Gründe des Schulwechsels sind sehr privat, aber um es grob zu sagen: es wird ein Neuanfang.
Seit meiner frühen Kindheit struggle ich mit diversen psychischen Krankheiten, was eventuell meine Texte erklärt. Ich habe in den letzten sechzehn Jahren Dinge erlebt, die einige Menschen vielleicht nicht ein Mal im ihrem ganzen Leben durchmachen müssen.
Was mir schon immer geholfen hat, ist das Schreiben. Ich schreibe, seitdem ich schreiben kann (und das ist wohl der dümmste Satz ever haha). Sogar als ich noch nicht einmal wusste, was ein Buchstabe ist, habe ich meinen Eltern Geschichten diktiert, welche diese dann zu Papier bringen mussten. Mit fünf Jahren habe ich dann angefangen meine ersten eigenen Kurzgeschichten zu verfassen und damit hörte ich dann nicht mehr auf. Das Schreiben war für mich immer ein Weg meine Gedanken und Gefühle zu verarbeiten. Seit meine Texte etwas deeper wurden, hat sie eigentlich niemand mehr lesen dürfen. Ihr könnt euch also glücklich schätzen, dass ihr das hier lesen dürft XD. Vor einigen Jahren habe ich dann jedenfalls Poetry Slam und somit eine weitere Leidenschaft entdeckt. Auf meinem Profil werdet ihr auch noch eine Kurzgeschichtensammlung von mir finden, also falls euch das auch interessiert, könnt ihr gerne mal vorbeischauen.
Da ich keine Ahnung habe, was es zu meiner Person noch zu sagen gibt und ich finde, dass solche Fragen, wie "was ist dein Lieblingsessen" absolut gar nichts über eine Person aussagen, würde ich sagen, dass es das erstmal von mir war. Ich hoffe natürlich, dass euch meine Texte gefallen, aber ich freue mich auch über Feedback und Kritik jeder Art.
Achso eins noch: einige Texte enthalten triggernde Themen, weshalb ich, falls das der Fall sein sollte, vor die Texte die jeweilige Triggerwarnung setzen werde.
Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Lesen<3.xx Lou
PS: You got this! And even if all hope is gone, keep fighting. You're loved and you deserve the best. Even though u can't see it, you're so beautiful the way u are. I love y'all<3
DU LIEST GERADE
Poetry Slam<3
PoetryMit Hilfe meiner Texte verarbeite ich meine Gedanken und Gefühle. Du wirst also wahrscheinlich einiges über mich erfahren und zum Denken angeregt werden. Viel mehr will ich eigentlich gar nicht sagen. Viel Spaß beim Lesen<3