Georges Weihnachtsplan/ Fred x Y/N

45 1 0
                                    


Weihnachten: 

Für mich Y/N Black einer der schönsten Tage im ganzen Jahr, jedes Jahr Kommt ein Neuer Pulli von Mrs. Weasley und ich verbringe den Tag mit meinen Freunden, dazu gehören meine beiden besten Freunde Fred und George, mein Cousin Harry und alle anderen Weasleys + Hermine. 

Zeit Sprung (Mittagessen)

Dieses Jahr waren wieder viele Schüler nach Hause gefahren, sodass Dumbledore aus den vier Haustischen einen für die dagebliebenen Schüler plus die Lehrerschaft machte. Wie immer gab es alles mögliche zum Essen.

Zwischen durch hatte ich gesehen, wie George, Dumbledor einen Blick zuwarf, und dieser daraufhin anfing zu grinsen, Fred musste diesen Blick wohl auch gesehen haben, den nun war es an uns, uns gegenseitig einen verwirrten Blick zuzuwerfen.

Als ich, nachdem ich satt war, mich von dem Tisch entfernt hatte, knallte ich gegen eine Wand. Mir den Kopf reibend drehte ich mich um und warf einen verwirrten Blick Fred zu, der Hinter mir stand, nachdem auch er mir, mittels eines Blickes zu verstehen gegeben hat, das er keinen Plan hat, was da jetzt abgeht, wendete ich mich an George.

Dieser grinste nur blöd, und deutete nach oben, und was hing da genau, ein Mistelzweig.

Und da wurde mir alles klar, der Mistelzweig, war verhext, höchst wahrscheinlich von Dumbledor, sodass man nicht aus der Blase, in der wir gefangen waren rauskommt, wenn man sich nicht küsst.

Auch auf Freds Gesicht, zeichnete sich Erkenntnis ab. Bei seinem Anblick , fing ich an zu überlegen, viel zu denken gab es da nicht, ich war schon lange in meinen besten Freund verliebt, und genau das war das Problem, man halte mich für naiv, dumm oder klischeehaft, aber trotzdem wollte ich diese Freundschaft nicht aufs Spiel setzten,  aber was wäre wenn, ...



... da wurden meine Gedankengänge durch seine Lippen unterbrochen, die sich auf meine legten.

Und das war die Geschichte, wie ich mit der liebe meines Lebens zusammengekommen in, bis heute, erzählt George herum, dass das alles nur sein Verdienst ist.

// So das war jetzt mein erster oneshot, Kritik und Anmerkungen, Verbesserungen, oder auch Anfragen könnt ihr mir gerne schreiben. 

LG Saltobanane

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 31, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fandom Oneshots/ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt