5. Y/N erster stream

43 3 2
                                    

Als Tommy und ich bei mir zuhause angekommen waren fragte er ,,Y/N, hast du streaming Equipment?" fragte er ,,Eh..Ja, komm mit." sagte ich und wir gingen die Treppe hoch und dann in mein zimmer ,,Okay, wow." sagte er als er mein Zimmer betrat ,,Hm?" kam nur aus mir heraus, ich wusste nicht was ich sagen sollte, er schaute mir erstaunt und ,,Das is Profi Equipment!" sagte er immer noch im stauen, ich fing an zu kichern ,,Ich wollte schon länger starten." Sagte ich ,,und da kaufst du sie Equipment für- kp, um die 3000 Euro?" (Profile Equipment kostet um die 600-4000€)
Ich wusste um ehrlich zusein nicht mal, das es Profile Equipment war, ich schaute nur nach Equipment, und da sah ich das, es war zwar teuer aber es war schön, hatte eine gute Qualität, das Mic funktionierte super gut und die Kamera, war sooo gut das ich mich fast verliebt hatte. Als ich aus meinen Gedanken kam, saß Tommy schon auf meinem Gaming Stuhl
,,Soo- wollen wir jetzt anfangen?" Fragte er mich, als er sich zu mir drehte
,,Oh- Ja sorry, war in Gedanken." Sagte ich und wurde etwas rot, es war mir etwas unangenehm.
,,Hat man gemerkt. Komm her, ich erkläre dir alles."
Ich nickte und ging zu ihm, und er drehte sich mit dem Stuhl wieder zum Pc.
Nach dem er mir alles erklärt hatte, stand er auf und sagte:,,Nun- Fang an, geh live!"
Ich erstarrte, was? Ich soll Live gehen? JETZT!?
,,Okay? Aber- du hilfst mir oder-" sagte meine verunsicherte Seite
Er lachte und nickte leicht, ich lächle und nickte zurück als danke.
Ich setzte mich auf meinen Gaming Stuhl, ich schaute nervös auf meine Bildschirme umher.
,,Du schaffst das! Ich bin ja da." Sagte Tommy und legte seine Hand auf meinen Rücken, ich Zucker einwenig zusammen, und ich merkte wie all meine Haare hochgingen, ich bekam Gänsehaut am ganzen Körper.
,,Danke-" sagte ich, nachdem ich mich einwenig beruhigt hatte.
Ich ging auf Twitch, und ging das erstmal in meinem Leben live, die Beschreibung war ,,Erster stream-Mit Tommyinnit". Als ich startete, war Tommy auch Live aber nur für 3-5min, zuerst waren bei mir um die 38 Leute, nach dem Tommy off gegangen is stand oben ,,Tommyinnit raid the stream whit 26.937 people"
,,Holy shit- TOMMY! HIER SIND MEGA VIELE DRIN!" schrie ich Glücklich herum,  der chat wurde voll gespammt.
Tommy lachte nur, ich sah in den Chat
Maja.Innit: Is tommy bei dir?
Naila.Boo: Damn bist du Pretty!
Not.Wilbur.Soot: Ship euch jetzt schon :)
Hab.keinen.Namen: Woher kennt ihr euch?
Sophie.Die.Geile: Bist megaaaaa Schön!
Der.Coolste: Kannst du mal hüpfen? Oder einen Handstand machen?
,,Wow, danke für die Komplimente! Ja, Tommy is bei mir und wir kennen uns von einem stream." Sagte ich Lächelnd, es machte mich sooo happy.
,, Kannst du mal hüpfen? Oder einen Handstand machen?, warum?" Fragte ich nach dem ich es gelesen habe,
Tommy kam ins Bild mit einem ernstem blick.
,,Nein, das wird sie nicht machen! Ich ban dich jetzt erstmal!" Sagte er wütend
Ich wusste nicht warum, also streamten wir einfach weiter, zockten einwenig Minecraft.
,,Okay Leute, ich glaube wir gehen jetzt erstmal off. Byee" sagte ich und umarmte nochmal die Kamera bevor ich off ging
,,Tommy?" Fragte ich
,,Hm?"
,,Was meinte der vorhin? Mit dem Handstand oder Hüpfen?" Fragte ich nervös
,,der wollte etwas- wackeln sehen?" Sagte er
Ich wusste nicht was er meint, ich wollte nach fragen, bis ich es realisierte.

Wow, ich lebe noch, ich hab sogar noch Wattpad,
Das hättet ihr nicht erwartet oder?
Okay, es tut mir leid, ich habe aber einige Probleme gehabt.
Liebe euch, kommt jetzt wieder mehr <3
(21.9.2021)

Liebe oder Freundschaft? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt