7. Eifersüchtig?

36 2 3
                                    

Liam und ich kletterte langsam runter ,,Kommst du?" Fragte er unten, ich sprang runter und landete auf beiden Beinen ,,Wow!" Sagte Liam, Ich schaute ihn fragend an ,,Du hast es echt geschafft es zu lernen, auf beidem Beinen zuladen." Sagte er lachend, ich hatte mir mal meine Nase gebrochen daher das ich runter gesprungen bin und nicht gelandet bin, und danach richtig mies auf einem Stein gelandet bin, mit dem Gesicht, das is auch der Grund warum ich nun eine Narbe im Gesicht habe, unterm rechten Auge, aber das is dass einzige was ich überschminke. Ich fing auch an zulachen, und wir gingen los, nach knapp 10 min Unterhaltung kamen wir beim Eisladen an, als wir rein ging, sah ich jemanden der mir sehr bekannt vorkam- nun gut es war Tommy- Ich schaute nicht mehr zureite ,,Welches Eis willst du?" Fragte Liam, und riss mich damit völlig aus den Gedanken. Ich sah auf die Scheibe die mich vom Eis trennte, und sah mein Lieblings Eis, meine Augen wurden groß und ich zeigte wie ein kleines Kind auf die Scheibe, zu meinem Lieblings Eis. Er sah mich an, und nickte nur ,,Wo wollen wir sitzen?" Fragte ich ihn ,,Gleich da drüben?" Ich sah zur Seite um zuschauen wo er hin zeigt- ich schüttelte meinen Kopf, nein! Ich will nicht am Tisch neben Tommy sitzen! ,,Eh- geht es nicht woanders?" Fragte ich ,,Wo denn? Die anderen Tische sind besetzt." Sagte Liam mit einer angelachten stimme. Nun gut- ich schaff das, er wird bestimmt schon nicht wissen wer ich bin, schließlich sitze ich ja mit dem rücken zu ihm. Liam und ich setzten uns hin ,,Und? Wie läuft es mit den Jungs?" fragte Liam provokant ,,Nun gut- da gibt es schon jemanden den ich süß finde, aber wir sind nur Freunde." sagte ich, ich meinte Tommy, aber ich kann ja nicht sagen das ich verliebt in ihn bin, schließlich sitzt er hinter mir und wir kennen uns nicht wirklich lange ,,Und bei dir so?" fragte ich ,,Also, bei mir läuft es super, Lukas und ich sind jetztschon mehrere Jahre zusammen." ,,Warte meinst du den Lukas? Der dich immer heiraten wollte? Und der zwei Müttern hatte?" fragte ich ihn, er nickte ,,Wie süß!" Eine minute später kam auch schon unsere Eis ,,Sag mal- was machst du eigentlich hier?" fragte ich ihn, er lachte ,,Um ehrlich zusein, Lukas und ich wollen heiraten, er is nun 23 und ich bin 20, und wir sind seid dem wir 14 sind in einer Beziehung, und wir wollen hier heiraten." sagte er, als er sich sein Eis reinschob ,,Awwww." kam nur bei mir raus. Als wir fertig waren, standen wir auf, legten das geld hin und wollten gehen, bis..Tommy Aufstand ,,Y/N?" fragte er. Ich nahm Liam am arm und zog ihn mit nach draußen ,,Wer war das?" war die erste frage die er mir stellte als wir draußen waren ,,Niemand." sagte ich und ging weiter. Liam blieb stehen ,,Kommst du jetzt?" fragte ich leicht genervt ,,Nein.." sagte er, und drehte sich um, in dem Moment kommt Tommy raus, Shit! ,,Y/N!" rief Tommy ,,Ey- Wer bist du?" Hörte ich von Liam als er zu Tommy ging ,,Eh- Ich bin Tommy und wer bist du?" antworte er, ich ging langsamen zu Liam und hörte mit ,,Ich bin Liam."
,,Ok?" fragte tommy ,,Was hast du Y/N angetan, das sie mir nich einmal sagt wer du bist?" fragte Liam angepisst, Tommy schaute schockiert ,,Ich weiß es nicht, sie redet ja nicht mit mir!" Tommys stimme klang nicht mehr so relaxt, ich drehte mich um und wollte gehen ,,Y/N! Warum ignorierst du mich!?" rief tommy mir hinterher, ich blieb kurz stehen und überlegte ob ich antworten sollte, am Ende beschloss ich ich, einfach zu gehen ,,Rede mit mir! Bitt!" Tommy klang so verzweifelt, ich ging immer schneller, bis er mir hinterher ging ,,Y/N, Bleib doch mal sehen!" ich sah zurück ,,Geh doch einfach weg, vllt kommst du selbst drauf!" rief ich zurück während ich ging. Nach gut 5min kam Liam zu mir, ich saß auf einer bank, an einem kleinen see ,,Was hat er gemacht?" fragte Liam mich als er sich hinsetzte ,,Ich hob dir doch von dem Typen erzählt den ich süß finde." fragte ich, er nickte leicht ,,Das ist tommy,er war letztens bei mir, und wir haben gestreamt, und der Chat war voll mit ship" erzählte ich ihm ,,Und? Also hat euch der chat geshipt, und weiter?" ,,ich hab versucht ihm zu zeigen das ich ihn süß finde, aber er is dann einfach gegangen weil ,,My world" ihm angerufen hat." sagte ich ,,Ah- ich verstehe." ,,Wirklich!?" ,,Ja- du bist eifersüchtig." was sagt er da? Eifersüchtig? Niemals! Ich schüttelte nur den kopf. Ich stand beleidigt auf, und wollte nachhause gehen ,,Morgen, 14Uhr komme ich zu dir, ich will mit dir die Hochzeit planen." sagte Liam und schaute mir hinterher, ich sah zurück und sah ihn an, ich nickte und ging nachhause. Als ich ankam, ging ich duschen und machte mich fertig. Bevor ich mir meinen Hoodie überzog, stellte ich mich vor meinen Spiegel, Ich hätte das Eis nicht essen sollen, ich bin einfach soo fett, in meinen Augen bildetet sich kleine tränen, also zog ich mir meinen Hoodie an. Ich setze mich auf meinen Gaming Stuhl, und startete den Stream ,,Heyyy Chat." sagte ich, der chat antwortete mit ,,Hey Y/N" das ist schon süß ,,Ich hab heute mega Lust auf eine Minecraft world." sagte ich, und schaute in den chat was der chat davon hielt, doch der ganze chat war voll mit sowas wie ,,Hast du heute nicht auf  Twitter geschaut, dream hat etwas sehr wichtiges gepostet." ,,Um ehrlich zusein, war ich heute garnicht richtig am Handy und so, aber danke für die Info, ich schaue gleich rein." ich stand auf und ging zu meinem Bett, wo ich mein handy vorhin drauf geschmissen habe, ich nahm es und ging wieder zum stream zurück ,,Soll ich es jetzt oder später lesen?" fragte ich den chat ,,JETZT!" Schrieben alle ,,Okay okay." ich machte mein handy an, und öffnete Twitter.
,,OMG! AHHH!" schrie ich als ich es gelesen hatte.

Ich lebe immer noch,
Es wird wahrscheinlich erst in 2 Wochen oder so was kommen
Wegen schule und Ferien.
Liebe euch <3
Eure Autorin<3
23.10.21

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 23, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Liebe oder Freundschaft? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt