Ich hab wirklich keine Ahnung ob er das gleiche für mich entpfindet...Naja Egal. Wir gingen immer tiefer in den Wald hinein bis wir ein Schrei hörten "AHHHH!!!" Giyuu und Ich haben keine Menschensseele gesehen. Ich fragte Giyuu:"Wer war das?!" Er sagte:"Ich hab keine Ahnung" Bis ich eine Person sah die so aus sah wie ein Demonjäger. Ich rannte dort hin und Giyuu hat nicht aufgepasst, das ich weggelaufen bin und dann haben wir uns verirrt. Ich war komplett alleine. Ich flüsterte:"Giyuu? Giyuu? Giyuuuu? Wo ist er denn jetz hin?!". Ich war komplett verweifelt. Bis ich ein weißhaarigen Jungen sah. Er schien nett zu sein, aber er hatte so eine komische Gesichtsbemalung ? Egal er war meine einzige hilfe..Deswegen ging ich zu ihm hin.
(Giyuu's Sicht)
"D/N?!. . .D/N?!?!?!!? WO IST SIE HIN?!" Ich machte mich auf die suche nach D/N. Aber ich fand sie einfach nicht...Was ist wenn ihr etwas passiert ist?. Ich mache mir echt sorgen. Ich höre Schritte. Sie kommen mir immer näher. "GIYUUUUUUU!!!" Ich drehte mich so schnell um wie es geht, weil ich hoffnung hatte das es D/N ist. Aber es waren nur Tanjiro, Zenitsu und Inosuke. Ich sagte:"Ja was is denn?" Zenitsu sprach:"WIR HABEN 4 DEMONEN GEKILLT!" Giyuu stotterte:"C-Cool" Tanjiro fiel etwas auf, und sprach mich darauf an mit:"Ehm Giyuu..Wo ist eigentlich D/N?" Ich stotterte weiter mit:"A-also sie ist von mir w-weggerannt weil sie eine Person s-sah, und es war ein D-Demonjäger. U-nd als sie hingerannt ist. H-hab ich sie aus den Augen v-verloren. Und jetzt ist sie w-weg...". Inosuke schrie:"WAS HAST DU GETAN DU ELENDER AR-" Tanjiro unterbrach ihn:"EY! KOMM MAL RUNTER..Wir werden sie schon finden." Daraufhin gingen wir los, und suchten D/N. Wir hörten immer ein rascheln in den Büschen, und hatten hoffnung das es D/N ist. Es war so still wie noch nie. Nicht einmal Inosuke oder vorallem Zenitsu sagten was. Inosuke fiel plötzlich etwas ein und sagte:"Warte mal..Ich kann meine Atmung anwendung um Leute aufzuspüren, fällt mir grad auf.." Ich sagte:"DAS FÄLLT DIR ERST JETZT EIN?!" Er sagte:"JA ES TUR MIR LEID" Tanjiro sagte:"JA DANN WENDE ES DOCH ABER AUCH AN!" "JA OKEY CHILL MAL" Inosuke wendete seine Fähigkeit an und spürte D/N auf. Er sprach:"ICH HAB SIE GEFUNDEN! WIR MÜSSEN NACH LINKS!" Wir rannten nach Links, so wie Inosuke es gesagt hat. Wir hörten ein Schrei von der Richrung in der wir gehen wollten.
(D/N's Sicht)
"AHHHHH!!! GIYUU! ZENITSU! TANJIRO! INOSUKE! DA SEID IHR JA HELFT MIR BITTE!" Und da hing ich..In einem riesigen Spinnennetz, wo ich mich fast nicht bewegen konnte. Ich hatte solche Angst, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Tanjiro und die anderen haben mich aus den Spinnennetz befreit, aber dann hörte ich Schritte. Sie wurden immer lauter, bis wir den Jungen sahen wo ich gedacht hab das er nett ist. Er kam zu mir weil die anderen mich ja aus den Spinnennetz befreit haben. Tanjiro wollte ihn köpfen aber der Junge sagte dann:"Komm ihr noch ein Schritt näher, oder ich zerteile sie in 50 Teile."Tanjiro blieb stehen. Inosuke sprach:"Gib uns einf. D/N!" Er sprach:"Mit einem Gegenangebot gerne." Inosuke sagte daraufhin:"Tzz, was denn für eins? ;-;." Er sprach stolz:"Tanjiro. Ich möchte das was in deiner Box ist. Also die Box auf deinem Rücken, die du die ganze Zeit von a nach b trägst. Gib sie mir!" Tanjiro schrie:"Ehm...Das ist meine! Ich gib sie dir nur über meine Leiche!!!" Der Junge sagte:"Gut dann wird D/N jetz mein Abendessen :)" Tanjiro gab ihm sofort die Box. Der Junge nahm die Box hoch, so dass die Tür auf sein Gesicht zeigte. Bis ein Fuß die Tür eintrat, und Nezuko aus der Box kam. Der Junge bekam Nezukos Fuß in sein Gesicht, so das er ca. 50 Meter weit weggeflogen ist. Der Junge wollte aufstehen, und zu mir rennen. Dann kam aber Giyuu. Er stellte sich vor mich und sagte:"
Wasseratmung.
11. Form.
Todesstille."Der Junge blieb stehen. Er konnte sich nicht bewegen. Giyuu rannte auf ihn zu, zog sein Katana, und köpfte ihn. Als der Kopf des Jungen davon rollte, rannte Giyuu zu mir, und umarmte mich. Er sagte besorgt:"Geht es dir gut D/N?" Ich antwortete:"Ja alles ist okay. Danke dir." Ich wurde so hart rot wie eine Tomate.
(Giyuu's Sicht)
Ich merkte wie D/N rot wurde. Aber ich wurde auch leicht rot. Ich streichelte ihr durch ihren D/H Haare. Ich guckte in ihre D/AF Augen. Wir hatten ca. 1 Minute Blickkontakt, so das ich sie küssen könnte, aber ich tat es nicht. Inosuke rief aufeinmal zu uns:"Wenn ihr euch jetz küsst nh. Ich bring mich um." Ich sagte:"Was nein" ich ließ D/N los, und sprach:"Ihr solltet mit mir kommen, ich werde euch zu den Säulen bringen. Da solltet ihr sicher sein, ihr seht nähmlich alle aus als würdet ihr gleich sterben. Wir haben dort eine Ärtztin die euch heilen wird, und auf euch aufpassen wird. Zenitsu fragte:"Bist du eigentlich eine Säule?" Ich sagte:"Ja, ich bin die Säule des Wassers". Tanjiro fragte mich:"W-Warum hast du vorhin irgendwas von der 11. Form bei der Wasseratmung gesagt? Die exestiert doch gar nicht." Ich sprach:"Für mich exestiert die 11. Form aber. Ich hab die 11. Form seber erfunden, deswegen kann nur ich sie benutzen." Tanjiro sah beeindruckt aus.
~Time Skip~
(D/N' Sicht)
Wir sind jetz 3 Stunden gewandert, und meine Beine fallen gleich ab. Naja wenigstens sind wir jetz an dem Ort angekommen, wo die Säulen wohnen. Ich frag mich wie die Säulen alle aussehen, ich freu mich aber schon sie kennenzulernen. Giyuu sagte:"So da sind wir. Am Grundstück der Säulen." Als wir rein gehen wollten kam ein Mensch aus dem Grundstück rausgerannt, und sie hatte ein Schmetterling in den Haaren. Sie hatte auch ein Katana. Giyuu sprach:"Shinobu. Was machst du hier draußen?" Shinobu sagte:"Ich wurde auf eine Mission geschickt deswegen muss ich jetzt gehen. Ich komm gleich/bald wieder tschüss fremde und Tschüss Giyuu." Zenitsu fragte:"WER WAR DAS?! SIE IST SO HÜBSCH" Giyuu sagte:"Das war Shinobu. Sie ist die Säule der Insekten. Wie auch immer wir können erstma auf das Grundstück der Säulen gehen." Da war der Eingang. Als wir reingingen, standen alle Säulen da. Und wir gingen hin.
(Der Teil ist etwas länger (1100 Worte) als die anderen Teile. Ich hatte keine Zeit es früher zu veröffentlichen weil wegen Schule und so. Aber ich hoffe es hat euch gefallen!)
DU LIEST GERADE
||>~The Real Love~<|| [Giyuu Tomioka X Female Reader] ||
AventureD/N = Dein Name D/NA = Dein Nachname D/H = Deine Haarfarbe D/AF = Deine Augenfarbe Hello, In dieser Story geht es darum das du in deinem Dorf aufwachst, und auf Jagd gehen musst. Du findest auf Jagd neue Freunde und sie überreden dich ein Demonjäger...