Was ist ein Little age?

199 5 5
                                    

Was ist ein Little-Age?
Als Little age wird das Alter beschrieben, in das die Person regressiert. Beziehungsweise wie alt man im Littlespace ist. Manchmal kann man das aber auch selbst ungefähr einschätzen.

Jedes Little ist unterschiedlich! Aus diesem Grund gibt es keine bestimmten Erwartungen, die ein Little erfüllen muss. So gibt es auch Welche, die zum Beispiel keine Schnuller mögen, obwohl sie zum Baby regressieren. Oder Welche, die nicht den Klitschees eines Littles entsprechen und beispielsweise keine Pastellfarben, Pink und Kuscheltiere mögen.

Die folgenden Erklärungen sind also nur eine ungefähre Einschätzung, die einem helfen soll, das richtige Alter herauszufinden. Man muss es aber natürlich auch nicht wissen, nur, wenn man es möchte oder braucht.

Oft wird von einem Babyspace gesprochen, sofern man in den Zustand eines noch kleinen Babys (0-1 Jahre) hineinversetzt wird. In diesem Alter ist man natürlich noch total schutzlos und nicht selten angewiesen auf eine Person, die auf einen aufpasst.

Die Anzeichen für den Babyspace können sein:
•Noch sehr kindliche Bedürfnisse wie Schnuller, Babyflasche, Windel, Rasseln, Greiflinge und andere Babysachen
•Babytalk (Wenn die Stimme höher und deutlich kindlicher wird, wie das von einem Baby)
•Nonverbal (Wenn man nicht dazu in der Lage ist, richtige Sätze/Worte zu bilden, vielleicht andere Leute auch gar nicht verstehen kann)
•Liegen und Krabbeln, vielleicht auch schon Sitzen, aber noch nicht alleine laufen

Zudem wird von dem Littlespace gesprochen (wobei dieser Begriff oft überall von Littles verwendet wird), sofern man in das Alter von 2-7 Jahren hineinrutscht. Also entweder in das eines Kleinkindes, oder eines "älteren" Kindes.

Die Anzeichen für den Littlespace können sein:
•Kindliche Bedürfnisse, oft wie Schnuller, Kuscheltiere, Trinklerbecher, Bauklötze und andere Spielsachen, je älter man sich fühlt, auch schon Spiele für "Große"
•Bereits in der Lage, zu laufen und andere richtig wahrnehmen zu können
•Schon erste bis viele Sätze bilden zu können
•Nicht mehr andauernd angewiesen auf den Caregiver oder eine andere Person

Dann gibt es noch den Middlespace. In diesem werden die Leute auch Middles und nicht Littles genannt, die Auslöser dafür sind aber oft ähnlich. Es ist schließlich immernoch age regression, man regressiert allerdings in ein Alter von mindestens (kann abweichen) 7 Jahren. Alles, was sonst unter dein biologisches Alter fällt, wird Middlespace genannt.

Die Anzeichen für den Middlespace können sein:
•Du bist nicht mehr abhängig von einer Person
•Du kannst dich schon alleine beschäftigen
•Nicht immer erkennst du den Ernst der Lage in manchen Situationen
•Du bist alberner und sensibler
•Du fühlst dich einfach wieder wie ein Kind oder ein Teenager

Es gibt allgemein natürlich noch weitere Begriffe, wie zum Beispiel Toddlerspace und Babyregression. Das sind nur ein paar davon.

Frage: Was ist dein Little-Age?

Littlespace Ratgeber • Agere GuideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt