Der schlimmste Tag meines Lebens

179 16 9
                                    

Die Pausenglocke ertönte und entließ uns in ein wohlverdientes Wochenende. Als ich den Schulhof betrat, wartete dort schon mein Freund Ky auf mich. Er stand lässig gegen einen Baum gelent und kaute ein Kaugummi. Das war die einzige Angewohnheit, die mich wirklich an ihm nervte, da er das ständig machte. Abgesehen davon war er wie ein Typ aus einem Bilderbuch. Ungefähr 1,80 groß, nicht zu dünn und nicht zu dick, sein sixpak war vorhanden, allerdings nicht so übertrieben wie bei manchen anderen Jungs in unsrem Alter. Er hatte braune Haare, die perfekt verwuschelt waren. Seine atemberaubenden meerblauen Augen waren unter einer riesiegen, dunklen Sonnenbrille versteckt. Alles in allem war er perfekt und ich konnte es nicht fassen, dass wir verlobt waren!

Als er mich sah, kam er auf mich zu und ich rannte in seine ausgebreiteten Arme. Ky drückte mich fest an sich und sofort fühlte ich mich sicher und geborgen.,,Gut siehst du Liebling", scherzte er und wuschelte durch meine Haare.,,Verarschen kann ich mich selber", lachte ich.

Ky P.o.V.

Metti lachte über meine Aussage und setzte gerade zu einem 'Danke' an, als sie auf einmal leichenblass wurde. Unruihg sah ich sie an.,,Metis? Ist alles in Ordnung?",,Ja ja alles okay", antwortete sie, mehr zu sich selbst als zu mir.

Metis P.o.V

Langsam verblasste das Bild in meinem Kopf wieder. Der wunderschöne Mann den ich gesehen hatte verschwand und ließ mich geschockt zurück. Ich brauchte einige Sekunden, um mich von dem Schock zu erholen. Ich schüttelte den Kopf bis das unklare Gefühl daraus verschwand. Ich schlug meine Augen auf und blickte direkt in Ky's besorgtes Gesicht.,, Meine Fresse Metti! Erschreck mich doch nicht so! Alles okay?",, Jaja alles gut", murmelte ich. Aber das war gelogen. Gar nichts war gut. Ich hatte mir das nicht eingebildet und wusste nicht wie sowas möglich war.,, Okay Babe aber mach das nicht nochmal!", flüsterte er mir mit seiner rauen Stimme ins Ohr. ,,Heute Abend geht's looos", quitschte ich um ihn auf andere Gedanken zu bringen.,, Ja Schatz ich weiß", lachte Ky. Heute Abend würde ich für das Wochenende mit ihm auf eine kleine Hütte in den Bergen fahren. Ich freute mich schon seit Monaten darauf!

**Zeitsprung**

Endlich konnte ich die Hütte sehen in der wir das ganze Wochenende verbringen würden. Wir hielten davor, luden alle Koffer aus dem Auto und brachten die Sachen in die Hütte. Ich ftrute mich einfach unsagbar auf die Gemeinsame Zeit mit meinem zukünftigen Mann.

Helios P.o.v.

,,Helios! Helioss!!!" Aphrodie kam panisch auf mich zugerannt.,, Irgendwas stimmt mit Metis nicht", keuchte sie. Ich packte sie an der Schulter und rüttelte sie sanft, um sie zu beruhigen. Nach ein paar Minuten gelang mir das auch und meine beste Freundin war wieder in der Lage ruihg zu reden.,, Was stimmt nicht mit Metis", fragte ich sie beunruhigt.,, Nein, nein, das ist es nicht. Mit ihr stimmt alles aber irgendwas ist mit Ky's Liebe zu ihr. Seine Aura ist auf einmal schwarz und ich glaube er wird ihr etwas schlimmes antun!", erklärte sie mir besorgt.,, Noch dazu sind sie alleine auf einer Berghütte für eine ganze Wochenende und niemand wird ihr helfen können! Du musst irgendwas tun, oder sie wird nie wieder fähig sein einen Mann zu lieben, wenn du verstehst..." Und wie ich verstand. Ich würde niemals zulassen, dass Ky Metis wehtut!,, Okay Aphro. Wann, wo, und wie muss ich helfen? Du hast noch eine Stunde Zeit, danach ist es zu spät. Das würde verdammt knapp werden!,, Danke Schatz", rief ich ihr im wegrennen zu.,, Nicht dafür! Ich wünsch dir viel Glück!" Das konnte ich brauchen. Ich sprang in die Erdrutsche raste die Wolkenröhre entlang. Ich konnte ihr per Gedanken klar machen, wohin ich musste und 10 Minuten später stand ich auf dem Hsus, in dem Metis gleich ankmmen würde. Ich würde erst in ca. 40 Minuten fähig sein etwas zu unternehmen, da sich mein Körper erst an die Atmosphäre anpassen musste. Bei machen Göttern, die ständig auf der Erde waren, ging das in Sekundenschnelle, bei mir dagegen ewig, da ich gerade erst zum 3. Mal auf der Erde war. 30 Minuten später, sah ich das Auto auch schon vorfahren. Metis stieg aus dem Auto und mir stockte der Atem. Sie war in Natura noch viel hübscher als quf Aphros Bild. Die zwei hatten ihre Koffer schnell in der Hütte. Ich wartete angespannt darauf, dass irgendwas passieren würde, als von unten plötzlich eine laute Stimme zu mir hochdrang.,, Wie lang soll ich denn jetzt noch warten? Ich hab die Schnauze voll!", schrie Ky. Was muss ich denn noch alles machen damit ich dich endlich kriege? Ich täusche dir eine Verlobung vor, führe eine doppelbeziehung, und was machst du? Du willst unbedingt jungfräulich bleiben! Ich hab die Schnauze voll!",,Moment...was?", keuchte Mwtis entsetzt.,, Du hast mir das hier alles nur vorgetäuscht um mich zu f*****?!Verpiss dich du Wichser! Ich will dich niewieder sehen!",,Ja das werde ich, aber nicht, bevor ich meine Wette gewonnen habe!" Ich hörte einen ersticken Schrei von unten.

Metis P.o.V.

Er kam auf mich zu. Langsam und bedrohlich. Ich wich immer weiter nach hinten, bis ich die Wand in meinem Rücken spürte. Tränen brannten in meinen Augen. Eine Wette. Das war ich also für ihn. Für den Menschen, für den ich gestorben wäre, ausgerechnet für ihn war ich eine Wette. Wahrscheinlich war der Ring aus Plastik. Ich hatte mir darüber nie Gedanken gemacht. Inzwischen hatte er mich fast erreicht. Ich wusste was er vorhatte. Sobald er mich zu fassen bekam war ich verloren. Er packte meinen Arm, als ich gerade unaufmerksam war, weil ich dachte ein Geräusch vor der Tür gehört zu haben. Ich schrie auf und versuchte mich loszureisen, erreichte damit aber nur, dass er mir schmerzhaft den Arm auf den Rücken drehte. Als er gerade anfing mich mit ekelhaften Küssen zu überhäufen flog die Tür auf und der Mann, den ich heute Mittag auf dem Schulhof in meinem Kopf gesehen hatte, stand im Rahmen. Er sah so aus, als wollte er Ky an die Gurgel, was er nach einigen Sekunden des Wartens auch tat.

Hallo meine Lieben!♥ Ich finde 19 Reads schon guut weil ich nicht damit gerechnet habe, dass überhaupt wer mein Buch liest:D
Ich hoffe es werden noch mehr! Ich würde mich Wahnsinnig über Meinungen freuen, auch wenn ich weiß, dass so wie so niemand kommentieren wird xD
Na ja hab euch lieb♡
Eure larissa

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 17, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein Frund, der GottWo Geschichten leben. Entdecke jetzt