Ein Leben ohne Liebe?

717 33 3
                                    

Vor vielen Jahren...in Los Angeles...

"Du musst mir etwas Versprechen!" die junge Frau mitte 20 drehte sich zu dem Mann der schräg hinter ihr stand um und schaute ihn mit einem flehenden Blick an. "Wenn sie es schaffen sollten..." er unterbrach sie grob "Nein! Denn sie werden es nicht schaffen" "Ich sag ja nur falls...aber trotzdem falls sie es schaffen sollten mich zu töten..." sie schloss für einen Moment ihre Augen und Atmete tief durch. "Musst du mir Versprechen, dass du sie in Sicherheit bringst! Egal was es kostet!" Er nickte. In diesem Moment war ein lauter Knall zu hören und die ersten Schreie ertönten. Sie lächelte ihn traurig an und legte dann das kleine Bündel welches man in der Dämmerung jetzt erst sah in seine Arme. Ein letztes mal schaute sie ihr neugeborenes und erst wenige Tage altes Baby voller Liebe an und strich dem kleinen Wesen zärtlich über denn Kopf. Als sie auf sah, konnte man gerade noch erkennen das sich der Mann ein Träne vom Gesicht wischte. Nun musste sie doch noch leise lachen und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. "Denk daran. Du hast es Versprochen" flüsterte sie in sein Ohr bevor sie sich Umdrehte und in der Nacht Verschwand. Er schaute ihr noch eine Weile nach, bevor ihn die Sirenen der Polizei aus seiner starre  erwachen ließen. Man musste die ersten Leichen gefunden haben. Er wusste das es als Eskalation zwischen ein paar Gangs morgen in den Nachrichten stehen würde. Doch nimand wusste das dort inmitten dieser Gangs, eine Hochqualifizierte NCIS Bundesagentin herum lief und ihr bestes tat, um ein Problem der nationalen Sicherheit zu beheben, bevor es hunderte von toten geben würde. Ein letztes mal schaute er zurück, bevor er das Bündel an sich presste und in einer Seitengasse verschwand...

Ich habe vor ein Crossover zwischen NCIS und NCIS: L.A zu machen. Was sagt ihr dazu? Und welche Parings?

Ein Leben ohne Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt