Kapitel 6:
Kensi PovIn der restliche Woche gab es keine weiteren zwischen Fälle und nachdem ich mich bei allen ausgiebig entschuldigt hatte, ließen die anderen mich in Ruhe. Sogar Deeks der mich mit fragenden Blicken weiterhin durchbohrte. Er schien es mir nicht abzukaufen, dass ich den vielen Stress in Kombination mit meinen Tagen als Grund für meinen Ausraster angab. Irgendwie freute es mich sogar ein wenig ,dass er mir anscheinend so viel Beachtung schenkte um zu merken wann ich log. Aber so sehr ich mit ihm auch darüber Reden wollte, ich konnte nicht. Es war einfach zu gefährlich und das letzte was ich wollte war Deeks in Gefahr zu bringen. So blieb mir nichts anderes übrig als zu schweigen. Also stand ich da in meiner Küche und dachte nach. Plötzlich aus heiteren Himmel fing mein Feuermelder an zu piepsen und als dann auch noch rauch aus dem Ofen kam wachte ich endlich aus meiner Stare auf. 5 Minuten später waren die Kekse im Müll und Feuermelder gleich da neben. Die Fenster waren offen und ich hatte den leisen Verdacht, dass gleich die Polizei vor meiner Tür stehen würde und ich eine Anzeige wegen Ruhestörung am Hals hätte. Denn ich musste den Feuermelder, er wollte einfach nicht ausgehen, mit einem Besen von der Decke holen. Völlig verstört und chaotisch wie immer saß ich nun also mit dem Rücken am Schrank gelehnt in meiner unaufgeräumten und verrauchten Küche, als es an der Tür klingelte. Seufzten stand ich auf und lief zur Tür. Davor machte ich noch einen kurzen zwischen Stop vor dem Spiegel, richtete meine Haare und zug mein Top etwas weiter runter. Ich konnte Hetty nun mal nicht schon wieder bitten bei ihrem Freund der bei der Polizei arbeitete anzurufen, damit er die Anklage fallen lässt. Was sollte ich denn auch tun? Die merkwürdige Schreckschraube von neben an wartete doch nur darauf, dass ich einen Fehler machte. Also riss ich während ich schon anfing zu reden mit Schwung die Tür auf. "Officer...es tut mir Leid. Ich weis es ist schon spät und..." STOP! Ich hörte sofort auf zu reden als ich sah wer wirklich draußen stand. "Hi" meinter er nur und ließ seinen Blick anerkennend über mein Dekollté schweifen. "Ich hatte jemanden anderes erwartet" antwortete ich schnell und zog mein Top wieder etwas weiter hoch. "Das hab ich mir gedacht. Darf ich rein kommen?" fragte er und lächelt mich an. Ich verlor mich in seinen blauen Augen und als ich nichts erwiderte schob er sich an mir vorbei und meine Haut fing an zu kribbeln und ich bekam Gänsehaut. Hilfe! Ich machte mich hier doch noch zu kompletten Affen! Aber noch mal zurück zum Thema, dort draußen vor der Tür war nicht die Polizei gewesen, nein, es war mein liebenswürdiger und lustiger Partner. In meiner Wohnung stand Deeks...
DU LIEST GERADE
Ein Leben ohne Liebe?
RandomKann man ohne Liebe Leben? Ohne Gefühle und Emotionen? Ist die Angst am Schluss doch stärker wie die Liebe? Densi und Tiva