Zu 40% bist du: Profil A Dich zieht es auf die dunkle Seite...dein Zukünftiger ist Lord Voldemort!
Wo andere nur Kälte und Grausamkeit sehen, kannst du Gefühle wecken. Obwohl er erst scheu ist, wird dir dein Märchenprinz die Sterne vom Himmel holen!
Denn du weißt ja, was man so sagt: Ein Held rettet die Welt um jeden Preis. Ein Bösewicht würde die ganze Welt opfern, um dich zu retten! ;)
Dieses Profil hatten 26% der 77201 Quizteilnehmer!
Du hättest noch das folgende werden können:
Zu 20% bist du: Profil B Dein perfekter Partner ist Arthur Weasley. Vertrauenswürdig, treu und loyal steht er dir immer zu Seite und unterstützt dich bei allem. Und mal ganz ehrlich: diese roten Haare sind einfach hot!
Du wärst Teil einer großen Familie, in der man immer Spaß hat! Wenn er mal wieder auf der Suche nach Muggel-Artefakten ist, kannst du an seiner Seite sein und ihm verraten, was wirklich wertvoll ist.
Eines ist klar. Eure Liebe wäre das wertvollste Artefakt von allen!
Oder aber auch:
Zu 20% bist du: Profil C Du stehst wohl eher auf die Geheimnisvollen, oder? Dein perfekter Partner ist Severus Snape!
Schon häufiger habt ihr in letzter Zeit im Zaubertränke Unterricht geflirtet, und jetzt hat es gefunkt. Mit ihm ist dir nicht nur eine "Ohnegleichen" sicher, sondern auch ungeteilte Liebe und Aufmerksamkeit. Der strenge Lehrer offenbart dir seine verletzliche Seite: Traumpaar-Garantie!
Vielleicht wird es manchmal schwer, zu sehen, was er wirklich denkt. So ein Doppelagent ist kein einfacher Partner! Aber ihr schafft es!
Oder aber auch:
Zu 10% bist du: Profil D Der verrückte, aber liebenswerte Xenophilius Lovegood hat es dir angetan. Mit ihm hast du immer Spaß!
Als alleinerziehender Vater hat er zudem bewiesen, dass er verantwortungsvoll sein kann. Er ist, was du brauchst! Seine exzentrische Art ist eine gute Ergänzung zu deiner Persönlichkeit. Er setzt sich fürs Gute ein und beschützt, die die er liebt um jeden Preis!
Oder aber auch:
Zu 10% bist du: Profil E Wie aus dem Märchenbuch: du verliebst dich in Cornelius Fudge.
Der smarte und charmante Zauberei-Minister liest dir jeden Wunsch von den Augen ab und offenbart dir seine tiefsten Geheimnisse. Der perfekte Partner!
Seine Macht ermöglicht dir Einblick in all die Geheimnisse der Zaubererwelt und abends kuschelt ihr ganz bequem vor dem Zauber-Feuer in einem hübschen Häuschen in London!
DU LIEST GERADE
Meine Ergebnisse bei Teste.dich
Short StoryHie werde ich meine Testergebnisse posten die ich bekomme