Sei eine von mir erfundene Warrior Cat

1 0 0
                                    

https://www.testedich.de/persoenlichkeitstests/stars-figuren/buecher/warrior-cats/charaktere/andere-charaktere/quiz69/1628578344/sei-eine-von-mir-erfundene-warrior-cat


Zu 50% bist du: Profil A Du ist Wolfskralle aus dem Schatten Clan.


Deine Geschichte:
Der Anführer ist gestorben, Nachtschweif wurde deshalb zum Anführer ernannt und du zum zweiten Anführer.
Nach der Zeremonie bittet er dich ihn abends an einer Großen Buche zu treffen. Nachtschweif sagt, als die angekommen seid: In den letzten Tagen ist wirklich viel passiert und ich habe auch gemerkt, dass ich mich nicht mehr darüber freue, dass ich Anführer geworden bin, sondern auch, dass ich mich in dich verliebt habe und ich weiß jetzt nicht, wie ich da jetzt noch was sagen kann. Denn ich bin ziemlich nervös. Du unterbrichst ihn und sagst: ich würde mich wirklich sehr freuen deine Gefährtin zu werden, es wäre mir eine Ehre. Du bist ein stolzer und starker Kater, ich freue mich, dass wir jetzt zusammen diesen Posten übernehmen können. Dann sagt Nachtschweif zu dir: Ich danke dir, du bist wirklich eine sehr tolle Kätzin und ich weiß nicht, wie ich das in Worten fassen kann.

Einige Monde später:
Deine 3 Jungen streiten sich gerade um einen Fisch. Die 3 Kater kämpeln sich darum, wer das Beste Stück bekommt. Du und dein Gefährte lachen, du sagst: Sie werden später bestimmt einmal gute Krieger werden. Das haben sie von dir. " Ihr kuschel euch zusammen und beobachtet die kleinen. Solange sie so klein sind übernimmt deine Freundin deinen Posten. Du bist mit ihm sehr glücklich geworden.


Dieses Profil hatten 50% der 4 Quizteilnehmer!

Du hättest noch das folgende werden können:
Zu 22% bist du: Profil B Du bist Goldwind und gehörst dem Wind Clan an.



Deine Geschichte:

Traurig trotzdem neben dem Kater her. Du bist dankbar, dass er so nett zu dir ist er kuschelt sich an dich, um dich zu trösten, du fängst unweigerlich an zu schnurren.

Adler Kralle, der neben dir geht, verstellt die Ohren. Er sagt: lauf da ist ein Hund hinter uns! Ihr rennt schnell los und seht wie der Hund langsam an euch herankommt Punkt Adlerkralle stößt sich von einem Baum ab um den Hund in den Nacken zu beißen ergreift ihn in den Rücken und beißt ihn in den Schwanz. Dann hat es der Hund auf dich abgesehen und stößt sich mit einem Pfotenhieb gegen den Baumstamm, du siehst aber gerade gegen den Hund kämpfen während dir langsam schwarz vor Augen wird.



Einen Tag später warst du wieder auf deine Mutter steht neben dir und ruft jemandem zu, den du kaum erkennen kannst, weil alles vor deinen Augen verschwommen ist: Sie ist aufgewacht. Komm Adlerkralle. "Adlerkralle wirklich, aber er hat überlebt?"



2 Monde später:



Adlerkralle und du sitzt auf einem Felsen im Wald und schaut in die weite Landschaft hinein. Dann sagt er: ich freue mich dass du meine Gefährtin geworden bist.

Du antwortest: ja ich hätte gleich dich wählen sollen und nicht erst diesen Idioten. Ich weiß immer noch nicht, wie ich auf den drauf gekommen bin. Mit einem Lachen schaut ihr euch weiter den Sonnenuntergang an.

Etwas später kommt ihr bei Kralle entgegen Punkt traurig sagt er zu dir: Du weißt doch, ich habe dir mal erzählt, dass ich eine andere Gefährten, als die ich haben wollte mittlerweile bereue ich das, denn sie hat mir ziemlich weh getan. Es tut mir wirklich leid, dass ich dich abgewiesen habe, deshalb frage ich dich jetzt, ob du noch meine Gefährtin werden willst. Du sagst du ihm verhasst, denkst du wirklich, dass ich dich jetzt noch mag nachdem du eine andere Katze mir vorgezogen hast? Ich habe schon längst einen anderen Gefährten als dich gefunden einen viel besseren als dich Punkt und weißt du was ich freue mich, dass sie dich nicht mehr mag, das hätte sie wirklich nicht verdient. Lächelnd gehst du von dannen. In dem Wissen, dass du von dem Körper, den du liebst, Junge erwartest.

Oder aber auch:
Zu 22% bist du: Profil C Du bist Blitzwolke und gehörst dem DonnerClan an.



Hier ist deine Geschichte.

Du weißt nicht, warum du Sternschatten abgelehnt hast, du warst ziemlich aufgewühlt und wusstest nicht was du in diesem Moment tun solltest, mit so einer Situation fertig zu werden war noch nie etwas für dich, du warst immer eine Kämpfernatur und wirst es auch immer bleiben. Am Abend wirft er dir einen traurigen Blick zu der Schuldgefühle bei dir auslöst als du schlafen gehen wolltest konntest du es nicht, weil du nicht mit dem Gedanken fertig geworden bist also beschließt so in sein Nest zu gehen. Du legst dich neben ihn und sagst: Tut mir leid dass ich nicht so traurig gemacht habe ich wusste wirklich nicht was ich in dieser Situation tun sollte ich habe so einiges in meiner Vergangenheit durchgemacht und mir fällt es immer noch ziemlich schwer Vertrauen zu fassen aber wir kennen uns ja auch schon seit einiger Zeit und da habe ich mir überlegt, dass ich mich bei dir dafür entschuldigen wollte. Sternschatten drehte sich zu dir um und sagt: Danke, dass du zu mir gekommen bist ich hätte vielleicht auch noch etwas warten sollen tut mir leid. Dein Fell fängt an zu kribbeln und du wirst nervös, als er dich mit seiner Pfote über den Kopf streichelt. Du sagst mit unsicherer Stimme: Nein mir tut es leid, dass ich dich so enttäuscht habe. Aber irgendwie weiß ich auch nicht wie über so etwas reden soll. Sternschatten schnurrt. Ich liebe dich, sagt er.



Große Kriegserfolge feiert ihr. Sehr angesehen habt ihr zusammen 5 Schüler.

Oder aber auch:
Zu 6% bist du: Profil D Du bist Schnee Juwel und dein Geliebter ist lauter, du gehörst den WolkenClan an.



Hier ist deine Geschichte:



Du triffst dich wieder mit Blautatze. Er sagt die dir: tut mir leid, dass wir vorhin unterbrochen worden es war ziemlich wichtig, dass mit dem Fuchs, er hätte viele verletzen können, wir haben ihn jedoch erfolgreich in die Flucht geschlagen, er wurde verletzt und wird vielleicht, wenn wir Glück haben, nicht wiederkommen. Du meinst dazu: wieso tut es dir leid, es ist deine Pflicht deinen Clan zu beschützen vor dem Fuchs, ich finde, du hast deine Sache gut gemacht. Er hat dank dir und sagt: Wir sollten unser Gespräch von vorhin fortsetzen, tut mir leid. Ich kann gerade keinen klaren Gedanken fassen bei diesem Anblick von Deinen wunderschönen blauen Augen. Du lächelst und sagst ihm aufrichtig: Schon seit einiger Zeit habe ich mich in dich verliebt. würdest du mir die Ehre erweisen mein Gefährte zu werden? Blautatze jubelt. OH JA, JAAA! Ruft er.



Einige Monde später:

Du hast zwei Junge bekommen Mondpfote und Rauchpfote. Mondpfote ist eine Kätzin und Rauchpfote ist ein Kater. Ihr seid eine glückliche Familie.

Oder aber auch:
Zu 0% bist du: Profil E Du bist Räuberzahn aus dem Flussclan.



Deine Story:



Silbertau und du haben es mittlerweile zu einem Ritual gemacht, dass ihr an dem Fluss geht einen Fisch fand und ihn euch teilt. Du kuschelst dich an seine Flanke. Er fängt an zu schnurren, dann sagt er: Ich bin glücklich, dass ich hier mit dir allein bin und mir mit dir einen Fisch teil, du nicht auch? Verlegen nickst du. Dann bückst du dich um wieder von dem Fisch zu beißen. Dann leckt er dir zwischen die Ohren und sagt: Ich liebe dich. Schon seit langem und kuschelt sich an dich. "Ich dich auch, ich bin froh, dass ich das endlich loswerden kann." sagst du.

Meine Ergebnisse bei Teste.dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt