Nicki und ich verließen das Hotel, ehrlich gesagt fühlte ich mich etwas unwohl in dem mini Rock. Nicki hat mich aber aufgemuntert und mir gesagt das ich die Blicke anderer einfach ausblenden sollte. Vor dem Hotel standen einige Paparazzis ich war etwas geschockt da ich nicht wusste das sie uns auch hier in Paris finden würden. Nicki aber hielt einfach ihre Hand vor ihr Gesicht und stieg ins Auto ein. Ich winkte noch in die Kameras und wollte höflich rüberkommen.
Als ich auch ins Auto einstieg sagte Nicki zu mir: „Du musst nicht immer winken und das alles, lauf einfach an den vorbei als ob du sie nicht sehen würdest" ich schaute sie an und nickte Stumm.
Nach einer 20 minütigen Autofahrt kamen wir an. Wir standen vor einem riesigen Gebäude. Ich war begeistert von den ganzen Lichtern. Wir liefen rein und es sah umwerfend aus.Es war nicht gerade sehr voll aber es war wunderschön. Wir saßen uns hin und ich sah mir die Karte an.
"Warte ein Wasser 5€? Die sind doch verrückt" sagte ich erstaunt. "Jaa.. aber alles gut such dir einfach irgendwas aus heute geht es auf mich " antwortete sie mit einem Lächeln. Ich nickte zögernd und schaute wider in die Karte. Wir hatten uns für das selbe entschieden. Nach 10minuten kam der Kellner.
„Que souhaites tu?" (Was möchten sie?)
Nicki und ich sahen ihn verwirrt an da wir beide eine null in Französisch sind. „Englisch?" fragte Nicki hoffnungsvoll. Zum Glück nickte der Kellner und wir konnten bestellen. Das essen kam und wir unterhielten uns. Aus irgendeinem Grund kam dieser Kylian plötzlich in mein Kopf. Er hat so nett mit mir geschrieben und er sieht so süß aus.
„Du Nicki..dieser Typ mit dem ich geschrieben hatte, er geht mir nicht aus dem Kopf." sagte ich während ich was in meinem Mund zerkaute. „mh ich meine wir sind ja noch 2 Wochen hier und wer weiß. Es kam mir schon so rüber als ob er auch Interesse an dir hat." sie sah mir in die Augen und ich merkte wie mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert wurde. Der Kellner kam wider und gab uns die Rechnung. 150€ Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen. „Mit 150€ kann ich mir ein neues Bett kaufen, egal" sagte Nicki ironisch. Sie bezahlte und wir gingen raus. Vor dem Restaurant wartete schon ein Auto auf und das uns wider zum Hotel fahren sollte. Es war 22:30 Uhr als wir im Hotel ankamen. Ich war sehr müde weshalb ich direkt ins Bad ging und mich abschminkte. Nicki hat sich so lange umgezogen. Danach ging sie ins Bad und ich zog mich um. Wir legten uns in das riesige Bett und waren beide noch am Handy. Ich war die ganze Zeit nicht am Handy weshalb ich viele Nachrichten bekam. Ich schaute auch nochmal auf Insta ob Kylian mir was geschrieben hatte, aber das tat er nicht. Ich überlegte was zu schreiben aber als Nicki mir sagte ich solle warten bis er mir schreibt entschied ich mich dagegen. Ich legte mein Handy weg und schlief ein.
Am nächsten morgen wachte ich gegen 9uhr auf Nicki war noch am schlafen. Ich weckte sie indem ich laut ihren Namen schrie und die Schalosienen auf machte. Das mach ich immer wenn ich bei ihr oder sie bei mir schläft.So Leute das ist der 2.Part ich versuche jetzt sehr regelmäßig zu schreiben. Viel Spaß!☺️
DU LIEST GERADE
Please say yes... Ariana Grande X Kylian Mbappe
Fanfiction~Du Ariana Grande triffst dich mit 16 Jahren in Paris das erste mal mit Kylian Mbappe ... Was viele Jahre später passiert hat keiner mehr erwartet.~ Ich hoffe euch wird diese Geschichte gefallen!