Als sie endlich aufgewacht ist machten wir uns fertig. Ich zog mich um ⬇️
Und schminkte mich in braun Tönen. So lange Nicki ihre Haare machte setze ich mich aufs Bett und scrollte durch Insta . Ich ging in meine DMs und sah das mit Kylian wider schrieb.Nachricht von Kylian an dir
~Hey wie gehts~Nachricht von dir an Kylian
~Hey, gut danke und dir?~Nachricht von Kylian and dir
~mir geht es gut danke, ich wollte dich was fragen😅~Nachricht von dir an Kylian
~Ja?😅~Nachricht von Kylian an die
~willst du dich vlt mit mir treffen? Ich weiß wie kennen uns gar nicht richtig aber du bist ja gerade in Paris von daher?😅~Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte. Ist das jetzt sowas wie ein Date?
„NICKI" ich rufte sie aus dem Badezimmer.
„Jaa??" Sie sah mich besorgt an.
„KYLIAN will sich mit mir treffen" sagte ich glücklich.
„omg hast du zugesagt?" fragte sie.
„Nein noch nicht sollte ich?
„Jaaaa" erwiderte sie laut.
Sie nahm mein Handy aus meiner Hand. Und schrieb.Nachricht von dir an Kylian
~Ja das wäre toll, sag mir nur wann und wo;)~Ich zog ihr mein Handy wider aus der Hand und sah was sie geschrieben hatte. Ich bekam ein Lächeln ins Gesicht. Ich war glücklich gleichzeitig aber auch aufgeregt. Gerade als ich mein Handy zur Seite legen wollte und auf die Situation klar kommen wollte antwortete er.
Nachricht von Kylian an dir
~hast du morgen 18:30uhr Zeit? Ich könnte dich beim Hauptbahnhof abholen da dort in der Nähe ein schönes Café ist~Nicki stand noch neben mir. Sie nahm mein Handy wider und schrieb
Nachricht von dir an Kylian
~Ja klar wir sehen uns morgen ☺️~Während sie diese Nachricht schrieb sagte sie „Du wirst morgen dein erstes Date haben" mit einem riesem grinsen. Ich starrte sie stumm an.
„Nicki es ist kein Date.." erwiderte ich nervös.
„Es ist ein Treffen um sich kennenzulernen" fügte ich hinzu.
„Sowas nennt man Date!" korrigierte sie mich.
„Ein Date mit einem Jungen mit dem ich seid gestern schreib ..tolles erstes Date" sagte ich ironisch.
„Ach komm schon das wird morgen der beste Tag wirklich.. ahh ich freue mich so was wirst du anziehen? Ich schminke dich ok? Lass uns shoppen gehen!!!" Sie stand mit einem breiten Lächeln vor mir. „Ja,Ja,Ja wir schaffen das schon ich weiß selbst nicht ganz wie was ahh" ich sag sie leicht verzweifelt an. Sie umarmte mich während sie versuchte mir mut zu machen „komm schon wie gesagt es wird der beste Tag und er ist doch auch voll nett, also" ich Lächelte sie an und nickte sofort. Heute hatten wir eigentlich nichts besonderes vor. Wir wollten uns die Stadt genauer ansehen. Nicki hatte die ganze Reise geplant weshalb es mich nicht überraschen würde wenn wir mal ganz spontan den Plan ändern würden. Nachdem noch eine kurze Zeit vergangen ist klopfte es an der Tür. Nicki öffnete und vor ihr stand ein toll zubereitetes Frühstück. Sie bedankte sich und schieb das Essen ins Zimmer rein. Wir saßen uns hin und aßen das Frühstück.
Als wir fertig waren fuhren wir in die Stadt. „Wir müssen dir was für morgen Kaufen" sagte Nicki überzeugt im Auto. „Oh jaaa" ich sah sie mit großen Augen an. Sie began zu lächeln. Nach einer nicht zu langen Autofahrt kamen wir an in der Innenstadt. Es war wunderschön. Es hat nicht lange gebraucht als die ersten uns erkannten und nach Fotos fragten. Es war dann immer so: „bist du Cat??" Auf diese Frage nickte ich aber einfach nur lächelnd. Als wir fertig mit den Fotos waren Sahen wir uns nach Kleidungsläden um.Gerade als wir in ein Laden rein wollten zog ich Nicki zurück.
„Komm Komm Komm!" sagte ich mit einer nervösen Stimme. „Was ist?" sie sah mich verwirrt an. Ich zog sie hinter eine Wand und zeigte auf ein Jungen der ca. 15 Meter weiter vorne stand...Nächster Part kommt bald!😄
DU LIEST GERADE
Please say yes... Ariana Grande X Kylian Mbappe
Fanfiction~Du Ariana Grande triffst dich mit 16 Jahren in Paris das erste mal mit Kylian Mbappe ... Was viele Jahre später passiert hat keiner mehr erwartet.~ Ich hoffe euch wird diese Geschichte gefallen!