Kapitel 2: Drama

8 3 0
                                    

„Aaaaaaa!Ich will nicht so aussehen!“ schrie Janina und fing an zu weinen.
„Du siehst doch wunderbar aus!Und ich glaube dein Sternzeichen ist... A! Jetzt weiß ich es! Jungfrau! Ist es richtig?“ fragte Leo.
„Ja...“ schluchzte Janina.
„Ok, alle mal her hören!“ sagte Barbara.
Alle drehten sich um und es wurde still.
„Wir werden zuerst alle unsere Namen und da hinter die Sternzeichen aufschreiben und dann sehen wir weiter.“erklärte Barbara.
Alle wurden aufgeschrieben die sich zu einem Sternzeichen verwandelten:

Waleria=Waage
Water=Wassermann
Leo=Löwe
Kristin=Krebs
Twin=Zwillinge
Skorpia=Skorpion
Janina=Jungfrau
Alina=Widder
Stella=Steinbock
Gina=Stier
Barbara=Schütze
Marissa=Fische

„Sooo... Jetzt wissen wir wer, wer ist“ sagte Barbara.
„Ok, darf ich jetzt gehen?“ fragte Skorpia genervt.
„Mhh.... Nein lieber nicht, denn wir wissen nicht wie die 'Menschen' darauf reagieren“ erklärte Barbara.
„Oh man, muss das sein?“ fragte sie wieder genervt.
„Ja“ sagte Barbara.
Skorpia schnaubte kurz und machte sich gemütlich auf der Couch.

Nach paar Minuten haben Water und Alina angefangen zu quatschen, Leo tröstete Janina, weil sie denkt, dass sie hässlich sei.
Kristin suchte nach Essen im Kühlschrank, Twin schaute mit Stella und Gina 'Grey's Anatomy', Skorpia wollte von der Couch verschwinden, aber die Serie war so faszinierend und spannend, darum blieb sie sitzen.
Marissa hat sich in eine Ecke verkrochen und schaute sich Bilder von einer Schokolade an und als letztes kommt Waleria, die sich den Kopf zerbricht, weil sie nachdenkt was passiert wenn alle so weiter machen??? 😂
„Stop!“ schrie Waleria und alle fuhren erschrocken zusammen.
„Ich möchte nicht, dass ihr hier gleich durchdreht, also könnt ihr was anderes machen, aber NICHT. IM. HAUS!“ sagte Waleria.
„Und was sollen wir, dann bitteschön tun?Diese Folge Grey's Anatomy ist sehr spannend!“ sagte Stella.
„Ähm... Vielleicht zur Schule gehen!“ schrie Kristin und guckte erschrocken auf die Uhr.
„Oh nein!!!Schnell! Wir müssen uns beeilen!“ schrie Water erschrocken.
Alle rannten durch das Haus und packten oder suchten ihre Schulsachen.
„Was stehst du da so rum und lächelst vies?!“ fragte sich Gina.
„Hey Leute!“ sagte Kristin.
„Ich habe euch reingelegt! Es ist Sonntag!“ sagte sie lachend.
Alle schnaupten kurz oder sagten:„Boa“ oder „Echt jetzt“.

So verging die Zeit schnell und alle übernachteten bei Waleria, weil die Eltern bei einer Konferenz in Hamburg waren und sie in Berlin.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 21, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Sternzeichen WGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt