Tonks Gedanken #1

2K 75 9
                                    

Tonks POV

Wieso? Wieso tut mir Remus das an?

Einmal sucht er meine Nähe und dann stößt er mich von sich weg. Liebt er mich oder nicht?

Kann sich dieser Mann nicht entscheiden?

Bald halte ich das hier nicht mehr aus, wegen ihm breche ich innerlich auseinander. Mein Herz und meine Seele brechen leise und mein Körper zieht sich zusammen bis nichts mehr davon übrig ist.

Wie oft soll ich ihm denn noch sagen, dass es mir so was von egal ist dass er älter ist als ich und dass er arm ist. Ich brauche kein Geld, ich brauche nur ihn. Remus. Nur ihn braucht mein Herz.

Ach und außerdem ist er ja zu gefählich für mich, oh Merlin, dann soll er sich halt von mir fernhalten an diesem gewissen Tag im Monat.

Aber an jedem anderen Tag sollte er normal leben dürfen.

Leben und lieben.

Er sollte mich lieben dürfen, so wie ich ihn liebe.

Ja, ich liebe ihn und dass hab ich ihm schon so oft gesagt - aber er versteht dass einfach nicht!

Wieso will er dass nicht verstehen?

Wieso ist er so verdammt stur...?

Wieso ist dieser Werwolf nur so stur?

Ach Remus... ich weiß einfach nicht, was ich tun soll!?

Ich liebe ihn doch so sehr!

Ich brauche einen Plan... einen Plan wie ich ihn davon überzeugen kann dass er zu mir gehört...

Ich muss ihn austricksen.. ich muss ihn dazu bringen zu sagen dass er mich mag...

Wieso hätte er mich sonst geküsst???

*Flashback*

"Tonks! Jetzt bleib stehen. Renn nicht vor mir weg!"

Ich drehte mich zu Remus um und schnauzte ihn an: "Was willst du!?"

Er kam mit schnellen Schritten auf mich zu und packte mich am Arm.

Schlagartig schossen mir Tränen in die Augen und ich wandte mich von ihm ab.

Er legte seine Hand an meine Hüfte und drehte mich zu sich. Mein ganzer Körper begann zu kribbeln als ich seine warmen Finger spürte.

"Remus, lass das", hauchte ich.

Er schüttelte den Kopf und legte eine Hand in meinen Nacken und zog meinen Kopf näher an seinen. Plötzlich drückte er mir einen Kuss auf die Lippen, ich stieß ihn weg aber er ließ dass nicht zu.

Er küsste mich noch einmal und diesmal ließ ich es zu. Langsam öffnete er seine Lippen und ließ seine Zunge in meinen Mund gleiten. Ich begann damit den Kuss intensiver zu erwiedern doch plötzlich stoppte er den Kuss und murmelte etwas unverständliches. Ich sah ihn fragend und grinsend an doch er stieß mich weg. Dann schüttelte er den Kopf und verschwand aus dem Zimmer. Kurz darauf hörte ich die Haustür zuknallen.

*Flashback Ende*

Nach diesem Tag hab ich ihn nur noch einmal gesehen. Genau einen Tag danach, er hat nichts gesagt. Rein gar nichts. Er war wie ausgewechselt. Der nette, hilfsbereite Remus war verschwunden under schweigsame Werwolf war an die Oberfläche gekommen...

Damit hatte er mich tief in meinem Herzen verletzt. Tief in meiner Seele.

Aber ich kann nichts dagegen tun. Außer hoffen, hoffen dass er bald zu Besinnung kommt, dass ein Mensch wie er dasselbe Recht auf Liebe hat wie ale anderen.

~~~~~

Diese Geschichte ist kein One-Shot sondern besteht aus noch mindestens einem weitern Teil :D

Falls jemand genauso verwirrt ist wie Crazy-Ria :-)

Danke an dich dass du alles so fleißig likest und kommentierst :D ♡

Remus und Tonks - Oneshots ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt