≈Our secret ≈ #1

60 2 0
                                    

Selena's p.o.v
Hier bin ich selena Steward 19,lebe in Danville und bin
ein mobbing Opfer das jeder kennt und hasst .

Ja ihr habt richtig gelesen ich bin ein mobbing Opfer ich weiß nicht mal den Grund obwohl doch,früher war ich nicht beliebt aber auch kein Opfer naja das hat sich leider geändert nach dem ich die 'Freund schafts Anfrage' der  Blairs abgelehnt hab .Die Blairs sind eine Gang mit Mädchen und Jungs alle von denen sind badboys und badgirls und mobben Leute und so was .Eines Tages kam Kyle einer der Blairs zu mir und fragte mich ob ich nicht auch zu ihnen gehören will,ich über legte erstmal weil die Blairs schon die beliebtesten der Schule sind aber das will ich ja nicht und vor allem mobbing das geht gar nicht dachte ich und lehnte ab seitdem werde ich von denen gehasst sie machen mir das leben zur Hölle und weil jeder auf sie hört machen alle anderen auch mit .Ich hasse sie alle vor allem Justin Bieber der Anführer er behandelt mich wie scheiße und verletzt mich auch immer .Ich hasse mein leben , aber eins ist klar irgendwann wen das alles hoffentlich ein Ende hat werde ich mich rechen aber dafür ist noch Zeit .Jetzt klappt sowieso nichts die würden mich töten wenn ich irgendwas gegen die mache.Aber neben bei hab ich trotzdem eine beste Freundin Elle sie ist die einzige die mich nicht verlassen hat.

Ich denke ich gehe mal duschen morgen ist ja Schule -.- .Nachdem ich fertig geduscht habe , ging ich dan auch ins Bett Morgen Da mach ich mich mal hübsch dachte ich mir ich will ihnen zeigen das mir die  Worte  von denen nichts bedeuten !!!ich muss stark bleiben .

So das ist so ein etwas längerer Prolog wo ich eig. nur selena vorgestellt habe ich denke das stört keinen .
Morgen geht es weiter!

sel$

≈ Our Secret ≈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt