selena's p.o.v
Girl you're perfect ,
you always worth it,
and you deserve it,
the way you're working
Girl you eaarned it ....wie ich dieses Lied liebe es ist einfach perfekt ...
Nachdem ich mich im Bett gewälzt hab stand ich auf und nahm mir eine helle skinny Jeans und dazu eine lockere weiße Bluse wo man leicht meinen BH sah .Das soll jetzt nicht bitchig sein aber ich find es sieht so ok aus .Ich nahm mir meinen lockenstab und machte mir leichte locken die ich dan mit meiner Hand zerstörte damit es naturell aussieht (keine Ahnung was das jetzt für einen Sinn ergibt)
etwas Schminke drauf aber nur wenig das heißt etwas Mascara und Lippenstift ,einen den man eigentlich kaum erkennt auf den Lippen.Parfum und fertig .Das alles hat mich 20 Minuten gekostet eigentlich wenig . Meine Tasche hab ich schon gestern gepackt ,das heißt fertig, ich rannte die Treppen runter wobei ich die letzte Stufe fast verfehlte :D schlüpfte in meine balleriner und machte dan die Tür hinter mir zu .Ihr fragt euch bestimmt wo sind deine Eltern ?! Die hab ich vor 3 Jahren an einem Autounfall verloren was mich echt fertig gemacht hat aber jetzt hab ich mich daran gewöhnt auch wenn sie mir fehlen Da ich noch zur Schule gehe denkt ihr bestimmt von wo das Geld kommt? meine Engel also mom und dad haben ihre Firma mir über lassen falls was passiert .Heute sehen die mal was
flüsterte ich mir selber zu ich hab zwar ganz normale Sachen an aber normaler weise ziehe ich immer graue dunkele Sachen an .
An der Schule angekommen plauderten die Leute schon über irgendwas aber als sie mich sahen ging das gequatsche los weshalb ich vom Hintereingang ging gefolgt von Justin ich hab doch gesagt der mobbt mich jetzt fängt es auch wieder an .
,,Ich hasse diese Hurens... so sehr ,,sagte ich laut f*CK ob der das gehört hat.Vom Augenwinkel sah ich das Justin ein grinsen im Gesicht hat was nichts gutes heißen kann.
,,Aww wie süß ,,
sagte Justin und ich fing an mein tempo zu verschnellern.
,,Stewardes mach ma halb lang ,,sagte Justin ich hasse das wen er mich so nennt.Ich ging einfach noch schneller .
Justin kam plötzlich an gerannt und schupste mich unsanft an die wand weshalb ich vor Schmerz stöhnen musste .
,,ich hab gesagt du sollst warten Bitch!,,sagte er laut aber ich sagte einfach kein wort .
,,was zur Hölle hast du ne Schönheits op gehabt?,, fragte Justin und betrachtete mich was ziemlich eckelhaft war .
,,n-nein,,sagte ich so leise es geht .
,,jus- oh hey da ist ja das mobbing Opfer ,,sagte Ryan Justins bester Freund und seine Kumpel lachten bloß.Justin löste sich aus unserer Positionen und konzentrierte sich auf Ryans Worte.
,,Verpiss du schlampe geh sterben ,,sagte Justin mir und sollte mir jetzt eigentlich eine klatschen was er aber nicht tat wofür ich ihm dankbar. bin .ich rannte einfach weg zur Klasse wo elle schon auf mich wartete.
Justin's p.o.v
,,alta ihr glotzt die ja an,,sagte ich und musste lachen.
,,als ob sieht nur etwas anders aus aber immer noch hässlich! ,,lachte Ryan und die Jungs stimmten ihn ein.
DU LIEST GERADE
≈ Our Secret ≈
FanfictionSelena Steward 19 wird von einer Gang gemobbt vor allem vom Anführer der Gang Justin. selenas Eltern starben an einem Unglück und selena ist allein doch hat eine beste Freundin elle .trotz Freundin fühlt selena sich allein und wird immer weiter run...