<<our secret>>#4

39 1 0
                                    

selena's p.o.v

,,ahhh,,
nein nicht schon wieder .

Ich bin schon wieder Schweiß gebadet aufgewacht .

Ich hatte einen Albtraum und nicht irgendein sondern immer den selben über mom und dads Tod .Ich mein es ist verrückt ich träume immer davon das sie nicht an einem Autounfall starben sondern anders .Es ist so komisch ich kann mich daran erinnern als ich einen Anruf bekam das meine Eltern tot sind später stellte sich heraus das es wohl ein Autounfall war.Ich werde diesen Tag niemals vergessen.

Als ich mich beruhigt hatte stand ich auf und ging unter die Dusche. Nachdem ich fertig war zog ich mich um. Ich trage erneut eine Jeans und ein top .Ich nahm meine Tasche und schon war ich fertig,schloss die Tür hinter mir und machte mich auf den weg zur Hölle" Schule" genannt .Dabei höre ich ein Lied es heißt love me like you do von Ellie G. es ist perfekt genau wie alle anderen Lieder von 50 shades of Grey *-*

Als ich da war schauten mich alle wieder an WARUM ???

ich ignorierte alle Sprüche und blicke gekonnt und rannte schon fast zu meinem Spinnt .

Ich merkte das neben mir jemand ist bestimmt elle ,auf meinem Gesicht machte sich ein lächeln breit .

Doch als ich sah wer vor mir stand verging mir das lachen es war Kyle !!!

,,echt schade das dir das lachen vergeht wen du mich siehst ,,lachte er .Doch ich blieb stur .

,,du bist einfach hässlich du Schwein ,geh bitte sterben das würde uns alle glücklich machen ,,sagte er und lachte

,,sollte das jetzt lustig sein?,,

fragte ich wtf was mache ich ?!

,,von wo kommt dieses Selbstbewusstsein ?! ,denkst du nur weil du bisschen anders aus siehst bist du hübsch und geil ,Steward chek das du bist ein Stück scheiße !!!,,sagte  Justin der plötzlich neben Kyle stand .

mir kamen die Tränen .

was für Niveau lose Menschen shit ich hab das wieder laut gesagt .Ich muss das echt unter Kontrolle kriegen .

,,was hast du gesagt ?,,fragte Nadine einer der Mädchen aus der gang .

ich rannte einfach weg zur Toilette,

es kommt zwar feige rüber aber noch länger halte ich das nicht aus .

wo bleibt elle nur ????

ich krammte mein Handy aus der Tasche und wählte elles Nummer.

s:SEL

e:elle

s:elle ?!

e: ja *hust*

s:oh nein sag nicht du bist krank.

e:ich *hust schätze schon *hust*

s:schon gut höchstens werde ich sterben

e:selena

s:Spaß ok ich versuche es mal ohne dich gute Besserung !

e:danke *hust*
Ende

Shit das gibt es nicht elle ist krank und ich brauche sie genau jetzt !!!

Ich ging aus der Toilette raus und machte mich auf den weg zur Klasse .
,,Miss Steward zu spät ,,
ermahnte mich Mr. Bruke

≈ Our Secret ≈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt