Im Wald

210 5 0
                                    

Hi ich bin Aria Wells, die Zwillingsschwester von Addison. Wie Addison habe ich auch weiße Haare. Wir beide sind uns total gleich außer das ich mich mehr durch setzte und meine Meinung sage. Wir beide sind Cheerleader nur das ich nicht so gerne Cheercapitian sein möchte wie meine Schwester. Aber wenn sie mal Krank sein sollte währe ich immer zur Stelle. Meine beiden besten Freundinnen sind Eliza und Lia. Eliza ist ein Zombie was ich aber nicht schlimm finde da sie ein Z Band haben wo mit sie nicht gefährlich werden. Lia ist ein Mensch und auch Cheerleader sie ist super nett. Da gibt es noch Zed der Freund meiner Schwester und ebenfalls Zombie. Er ist super nett und echtwitzig. Bree und Bonzo. Bree ist die Beste Freundin von Addi und meine Freundin. Bonzo ist der Freund von Eliza und Zed spricht aber nur Zombie-Sprache. Dieses Jahr sind wir im Cheerleadercamp. Cheercapitain Bucky Addis und mein Cousin. Ach ja da gibt es noch seine " Tollen" Freunde die Accys. Immer wenn wir Pause haben schreibe ich an Eliza und Zoe. Zoe ist die kleine Schwester von Zed. Mir ist sie so ans Herz gewachsen das sie schon wie eine kleine Schwester für mich ist die ich nie hatte. Aufgrund unserer Haarfarbe wollten unsere Eltern kein weiteres Kind da sie Angst hatten das noch ein Kind mit weißen Haaren auf die Welt kommt, also haben sie es lieber gelassen. Wir sind das Z Team was Addi und ich anführen. Mit drinnen sind Addi, Bree, Lia und alle Zombies. ,, Sie zu und lernt Schneeweißchen !" meinte dann Leacy. Ich wollte sie gerade anmotzen als mich meine Schwester zurück hielt ,, Ari das bringt doch eh nichts " ich rollte darauf nur mit meinen Augen.

An dem Tag mit der Pom - Pom Übung gab Leacy Addi und mir  Pompoms aus unseren geschrederten Briefen. Der letzte Tag im Cheercamp begann. Wir mussten einen Pakour absolwieren. Bucky glaubte zwar das wir nicht gewinnen aber doch wir gewannen. Bucky hatte dieses Jahr beschlossen Schulsprecher zu werden, dann müsste er leider seinen Posten als Cheercapitain abgeben ,, Wie währe es denn mit Aria ?" rief Lia sofort. Das hatte mir gerade noch gefehlt ,, Wir wissen doch alle das Addison viel besser dafür währe " sagte ich und feuerte sie an, darauf machten dann alle mit. Danach machten wir uns auf den Weg nach Seabrock. Nachdem jemand eine Einladung zur Prawn bekommen hatte gingen plötzlich Schilder runter. Bonzo machte darauf aufmerksam ,, Addison willst du " las Bree vor ,,Auf die Prawn gehen mit- " las ich vor ,, Zed !" kam es von Addi. Dann enteckte ich Zed auf der Leiter. Alle schrien bis Zed auf dem Bus landete und der schwangte. Zed rutschte dann auf die Seite sodass wir ihn sehen konnten ,, Halt dich fest !" schrie ich noch aber es wahr zu spät er landete knall hart auf dem Boden. Der Bus fuhr in einen Wald rein bis er zum stehen kam. Bucky rannte als erstes raus ,, Bleibt alle ganz ruhig !" sagten mein Zwilling und ich gleichzeitig. Darauf guckten wir uns an und riefen gleich zeitig ,, Zed !" darauf rannten wir dann beide raus in den Wald. Ich blieb mit meinem Haargummi an einem Ast stecken worauf meine Haare sich entblösten. Ich wollte es gerade wieder holen als wir Geraschel hörten ,, Wer ist da? Zed ?! " kam es von uns beiden. Plötzlich waren um uns rum lauter Werwölfe. Dann kam eine Werwölfin auf einem Stein hervor und heulte. Sofort waren sie wieder weg. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter, schrie drehte mich um und klatschte ihm eine. Das selbe hatte Addi auch gemacht als wir Zed erblickten. ,, Zed !" kam von uns. Er umarmte erst Addi und dann mich. Danach kam dann noch Zoe zu uns die ich auch umarmte. Dann kamen noch alle anderen dazu. ,, Wir sind nicht allein wir sind umzingelt von Werwölfen !" kam es aus meinem Mund. Zoe fand das Cool ,, Werwölfe !?" kam es von den Freunden von Bucky die darauf ihr Handy raus holten und ihrgendwas darauf tippten. Danach sind alle zum Rathaus außer ich denn ich bin nach Zombietown um Eliza zu besuchen.

----------------------------------------------------------------------------------

Das war das erste Kapitel meiner neuen Geschichte. Es war bisher noch nicht so viel aber das wird sich noch ändern. Ich hoffe es hat euch gefallen.

LG Cat

Zombies (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt