Die Werwölfe

125 3 0
                                    

Ich machte mich also auf den Weg zu Eliza. Dort angekommen klopfte ich erstmal. Sie kam raus und wir umarmten uns erstmal und gingen zu Bonzo. Plötzlich kamen Autos und es wurde Laut gesprochen ,, Einwohner von Seabrook, die Aniti-Monster Gesetze sind wieder in Kraft. Die Ausgangsperren werden wieder streng überwacht. Achtung in der Umgebung wurden Werwölfe gesichtet. Begeben sie sich sofort in Sicherheit und lassen sie ihre Kinder und Haustiere zuhause !" ,, Das können die doch nicht machen. Die sehen einen Werwolf und wir haben Prawn verbot ?!" beschwerte sich Eliza ,, Leute ich muss dann mal Weg wir sehen uns morgen in der Schule !" rief ich und machte mich auf den Weg nachhause. Ich sah gerade Zoe die nach draußen ging. Ich ging zu ihr ,, Hey Zoe was machst duda ? " fragte ich sie ,, Ich suche einen Werwolf Freund !" dann kam ein Mitarbeiter zu uns. ,, Haben sie einen Werwolf gesehen ?" fragte sie ihn ,, Es gibt keine Werwölfe " versicherte er ihr ,, Aber das heulen war zu hören !" wiedersprach ihm Zoe ,, Sicher nur ein Wanderer der sich verlaufen hat !" sagte er wieder ,, Achja ? Meine Schwester und ich wurden von welchen umzingelt !" sagte ich dann leicht zickig. ,, Ok Zoe ich muss dann jetzt auch wieder wir sehen uns ihrgendwann !" sagte ich und umarmte sie ein mal ,, Tschüss Aria " sagte sie noch mit einem Lächeln.

Wyatt Pov

Das Mädchen das anscheinent Aria hieß ging und das kleine Mädchen das anscheinent Zeoe hieß ging auch. Ich schaute mich einmal um und riss das Bild ab. Danach ging ich zum Zaun schaute mich um ob mir niemand gefolgt war und ging in den Wald zur Höhle. Als mich meine Schwester Willa enddeckte nahm ich den Helm, die Handschuhe und den Anzug runter. Ich bekam meine Mondstein Kette und die Markierung ,, Was hast du herraus gefunden ?" ( Willa ) ,, Sie konnten dich heulen hören Willa " ( Wyatt ) ,, Und ?" ( Willa ) ,, Wir sind aufgeflogen !" sagte ich und gab ihr das Bild. ,, Das sieht uns nicht mal Ähnlich Wyatt, wir haben viel schönere Haare sei nicht so ein Sorgenwolf Bruder. Es wahr nur ein kleines Awooo sowie Ciao oder Aloha oder ich fress dich gleich auf, wen interressiert schon was die denken es ist eine miese Stadt !" ( Willa ) ,, Wir müssen die großen Alpha finden!" ( Wyatt) ,, Falls es die großen Alpha überhaupt gibt !" ( Willa ) ,, Willa wir haben sie im Wald gesehen sie hatten weißes Haar !" ( Wyatt ) ,, Das lag vermutlich nur am Licht !" ( Willa ) ,, Willa es gibt sie wirklich und sie werden uns zum Mondstein führen. Du weißt das uns keine Zeit mehr bleibt, immer mehr aus unserem Rudel werden krank. Unsere Halsketten haben beinahe keine Kraft mehr. Wir müssen den Mondstein finden !" ( Wyatt ) ,, Und wenn es soweit ist können wir unsere Halsketten neu aufladen und sind für die nächsten 100 Jahre wieder Wolfstark !" mischte sich auch Wynter ein ,, Ok selbst wenn diese Mädchen wirklich die großen Alpha sind wie finden wir sie ?" fragte mich Willa. Das war mein Stichwort. Denn als ich vor hin durch den Wald gelaufen war hatte ich ein blaues Haargummi und ein kleines Schild gefunden.

,, Sie haben das hier im Wald verloren !" sagte ich und zeigte ihnen die Sachen ,, Mit unserem Geruchssin  spüren wir sie auf !" ( Wynter ) ,, Da steht Seabroko High sehen wir doch dort mal nach !" ( Wyatt ) ,, *aufstöhnen* Von mir aus ! Wir suchen die beiden und wenn sie die großen Alpha sind sagen sie uns wo der Mondstein ist !" ( Willa ) ,, Morgen früh geht es los !" schrie ich doch meine Schwester unterbrach mich ,, Wir gehen noch heute !" ,, Gut dann heute " erwiderte ich schon leicht genervt. Wir heulten ein mal. In der Nacht machten wir uns dann auf den Weg.

Wir liefen zu einer Luke ,, Wir verstecken uns, finden die Mädchen und verlassen diesen furchtbaren Ort !" sagte meine Schwester ,, Ich find ihn gar nicht so furchtbar. Die haben hier was was sich Froyo nennt !" sagte ich lächelt aber Willa war schon auf 180 und guckte mich böse an ,, Ja ok die Stadt ist furchtbar!" sagte ich darauf gelangweilt. Alle gingen rein und ich war der letzte.

Aria Pov

Heute war ein sehr schöner Tag wären da nicht dieses neue Gesetz. Ich war gerade mit Eliza und Lia unterwegs als wir Addi und Zed trafen die sich gerade stritten ob Addi zur Prawn geht oder nicht. Auf der anderen Seite sahen wir Bucky mit Jaysy  ,, Addison, Aria Zeit mich als Schulsprecher zu nominieren !" rief er zu uns rüber ,, Cheerleading könnte so mehr sein als mit Pom Poms rum zu wedeln !" sagte Addi ,, Äh Addison sobald wir Cheercapitain sind fliegen du und Aria sofort aus dem Team!" sagte Leacy ich wollte gerade was sagen doch Addi schnit mir ins Wort ,, Und wenn ich Capitain werde möchte ich das ihr bleibt , denn mein Beschtreben ist es niemanden aus zu grezen !" ,, Du wirst niemals Cheercapitain werden du Freak!" sagte Leacy wieder und zog uns dann mit zur Halle. Dort angekommen trafen wir auf Bree und Lia die schon vorgegangen war. Dann bekamen wir Pom Poms in die Hand gedrückt. Die Directorin gab ein Rede bis ein Plakat von Bucky ertönte und die Musik los ging. Alle Jubelten bis auf Addi und ich denn wir waren so gar nicht beeindruckt was Bucky da veranstaltete. Als er sagte das er sich zur Wahl stellte wedelten Addi und ich nur mit den Pom Poms und riefen ,,Bucky Bucky !". Plötzlich kam Zed auf die Bühne und meine Laune wurde wieder super ,, Hallo Leute mein Name ist Zed und ich stelle mich ebenfalls zur Wahl " sagte er und wir jubelten. Bucky war schon wieder von der Bühne ,, Ok wenn ihr mich wählt verspreche ich euch Monstermäsigen Erfolg und jede menge Spaß !" rief er und wir jubelten noch lauter. Dann riefen alle ,, Zed ! Zed ! Zed ! Zed ! Zed ! Zed ! " Zed wollte was sagen als Bree plötzlich zur Tür zeigte und ,, Werwölfe !" schrie. Darauf drehten sich alle um und aus dem nichts kamen Werwölfe aus der Tür. Addi und ich gingen ganz nah zur Bühne als das Mädchen auf uns zeigte. Sie rannten alle zu uns rüber doch Zed befahl seinen Footballteam ihrgendetwas was ich nicht verstand, aber sie stellten sich vor uns. ,,Wo ist der Mondstein Weißhaar?" fragte das Mädchen darauf antworteten wir gleichzeitig ,, Ich glaub ihr verwechselt uns mit jemandem !" 

Das Mädchen gab den Werwölfen ein Befehl und sie versetzten sich in Kapfposition. Der Junge sagte was zu dem Mädchen und die Werwölfe waren wieder normal ,, Entschuldigt wir Werwölfe sind ja so begeistert von eurer Stadt und sind nur hergekommen um hier zur Schule zur gehen!" sagte sie und alle waren entsetzt. Addison und ich schauten uns an und nickten einmal. Wir drengelten uns zwischen das Footballteam hervor und sagten gleichzeitig ,, Dann willkommen in Seabrook !" sie lächelten und wir wanken mit den Pom Poms.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Das war das 2 Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. Sorry für die ganzen Schreibfehler ich schreibe meistens Abends und deswegen schreib ich manche Sachen dann falsch. 

LG Cat  

Zombies (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt