D/n pov:
als ich in die Sporthalle rein ging lagen alle Blicke auf mir.als mich dann alle angucken stellte ich mich vor.
D/n: eh hallo mein Name ist D/n Morisuke bin die Zwillingsschwester von Yaku Morisuke und bin 17 Jahre alt *verbeugt sich*Team: hallo D/n!
Coach: ah Hallo D/n ich bin Coach Nekomata möchtest du irgendwas?
D/n ja Ehm da es kein Mädchen-volleyball Club gibt wollte ich fragen ob ich hier beitreten könnte. wenn es für sie und das Team einverstanden sind.
Nekomata: Kriegen wir bestimmt hin wollen wir erstmal gucken wie gut du spielst. was kannst du den am besten Spielen?
D/n: ich bin gut in Mittelblocker
Nekomata: Ok Jungs stellt euch vor
Team: JA WOHL!
*als sie sich vorgestellt haben* (Wals ihr die Namen nicht kennt schreibe ich sie in die Kommentare)
*als die Spieler dann Teams gebildet haben fangen sie an*
*skip nach den Übungsspiel*
Nekomata: das war für den Anfang echt gut sowas können wir im Team gebrauchen oder Jungs!
*Alle* JA!
Nekomata: na dann herzlich willkommen im Team!D/n: danke! *verbeugt sich*
???: ich bin kuroo tetsurou der Kapitän des Clubs hier deine Sachen.
D/n: danke, Ehm wo sind die umkleide Kabinen?
kuroo: da vorne *zeigt am ende der Halle*
D/n: Danke!
Erzähler pov
*Skip als sie mit dem Training fertig waren*
?? pov
hey D/n Chan!!
ich bin Lev haiba.D/n: hallo Lev yaku hat viel von dir erzählt.
Lev: oh eh ja eheh.
kenma pov
ugh warum nervt es mich wenn d/n mit den anderen redet? bin ich etwa..nein eifersüchtig kann es nicht sein ich kenne sie doch erst seit ein paar Stunden!
ugh naja als ich mich dann fertig umgezogen habe ging ich zum Unterricht nur könnte ich mich nicht so gut konzentrieren weil ich an D/n denken muss wie sie mit Lev geredet hat.. uff bin ich wirklich eifersüchtig??(heyy meine potatos ich bin auch ma Back 😂 hoffe es gefällt euch ich versuche mehr aktiver zu werden!! bis dann!!)
347 wörter
DU LIEST GERADE
✨Kenma × Reader✨ (Bearbeitung)
FantasíaD/N (Dein name) D/A (Dein alter) A/F (Augenfarbe) D/M (deine Mutter) D/V (dein Vater) B/ff (beste Freundin) ( Pov) ~chat~ *Gedanken* •gähnt, schläft, zockt, und so weiter• ich entschuldige mich schon mal im voraus wegen Rechtschreibfehler und so. ic...