Rosen am Straßenrand

121 12 9
                                    

Wir sind die Rosen am Straßenrand, die vergessenen Kinder, die nie mehr nach Hause kommen.

Julian war müde vom Leben, er ertrug diese Welt nicht mehr und stürzte sich vor's Auto.

Jessi eine Liebende Mutter, die vor vier Wochen ihr drittes Kind zur Welt gebracht hatte, kam um, als ein trauriger junge, sich vor ihr Auto warf.

Die kleine Maus, Leila, würde von einem Mann, der auf seinen Handy tippte übersehen.

Henry der nach einem langen Rechtsstreit, endlich seine zwei Söhne sehen durfte, übersah ein kleines Mädchen und fuhr kurz danach in ein anderes Auto.

Tobby, der einsame Straßenhund, ließ sein Leben als ein Egoist, mit seinem Auto, auf ihn zu rasste.

Julian, Jessi, Leila, Henry, Tobby und noch so viele mehr, ließen ihr Leben, sie alle sind die Rosen am Straßenrand, und werden weiter blühen, bis jeder von ihnen sein Zuhause findet.











~
Uff, die Story ist mir spontan eingefallen, als ich mit meinem Vater im Auto sah's 😅. Es ist halt alltäglich das so etwas trauriges passiert, deshalb dachte ich mir, ich schreib halt ne kleine Geschichte. Naja, sry bin echt schlecht im nachwort 🥺. Dennoch hoffe ich die Geschichte hat euch gefallen und könnte euch zu Nachdenken oder so bringen. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder was zum anmerken habt schreibt es mir bitte 😙. Und sry, sry, sry für meine Rechtschreibung 🥺😅. Und einen schönen Morgen/Mittag/Nachmittag/Abend 😘.

LG Mc_Blaubeere ♥️🥀

Rosen am StraßenrandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt