-Timeskip (schön eher Abends)-
Nachdem ich mir einen langen Vortrag von Niki anhören durfte wie gut wir zusammen passen würden, und das ich immer röter werde haben wir endlich was zu essen geholt und haben uns bei Tobbo eingenistet.
Niki und ich habe halt so Mädchen Sachen gemacht was uns noch zu Verhängnis wurde. Denn wir haben uns unsere seggsy Dino Pyjamas angezogen, und unsere Haare echt komisch hochgebunden so wie uns Gesichtmasken drauf gemacht.
Es wäre echt praktisch gewesen hätten und die Jungs gesagt das sie Streamen.
Wir wurden nur ausgelacht...
Naja es ist so geendet das alle eine Maske drauf hatten und wir Tubbo schöne Zöpfe gemacht haben
{Sieh Bild oben 👆🏻}-TimeSkip-
Nach iw 1 std Cosmetic Stream haben wir uns dazu entschieden noch einen Film zu schauen.
Nach nem Fetten streit was wir schauen habt ihr euch für einen Romance entschieden.
Naja eher hat Niki die Gelegenheit genutzt und den Film angemacht.-2 std später -
wären Tommy eingepennt ist, Wilbur da saß und nur gegessen hat, Niki Toby und ich dort saßen und geheult haben.
Sind eigentlich alle ausser ich und Will Pennen gegangen.
Was wollen wir jetzt machen entgegnete mir Will wieder mit diesem warmen lächeln.
Keine Ahnung. Sagte ich um mich danach ein bisschen weg zu drehen weil ich wieder rot wurde.
Will kicherte nur auf meine Reaktion und sagte das wir in den Garten können und Sterne anschauen können er hätte auch seine Gitarre mit.
Ich nickte nur.Wir lagen nun da leise im Gras ich höre nur sein Atem. Es war so beruhigend ich fühle mich irgendwie als könnte mir gerade niemand diesen Moment kaputt machen
Bis-
AHHHHHHhhhhHhhH-
Ich schrecke auf und schaue zu Wilbur.
Der aber war dabei ein Insekt abzuschütteln.
Ich kicherte nur.
Er schaute mich aber nur an wie alter Hilf mir.
Als er sich beruhigt hat kam er auf mich zu und kitzelte mich bis ich nicht mehr konnte.
WILL stop hahaha bitte hahah ich ahhaa be- hahahha komme keine AHAHAH LUFT HAHAHAHAH.
Er hört auf und schaut mir in die Augen.{ Y/N mind }
Wie kann es nur sein das ich mich so sicher
Bei ihm fühle und nicht mehr weg will es ist so schön. Diese Augen sie sind zum verlieren.
———
Mind ende
———{Wilbur sicht }
Sie lag unter mir und war gerade dabei sich wieder vom lachen einzubekommen. Nach einer Zeit hat sie sich auch wieder und staart mich auch nur an und sieht so aus als würde sie überlegen.
Wir schauten und echt lange in die Augen ich kam ihr mit meinem Gesicht näher.
Sie schloss ihre Augen. Und es fühle sich alles wie Zeitlupe an kurz vor ihren Lippen ging das Licht an und Tommy stand da und schaute und nur so an 😀
Ich erschrecke mich und ging schnell von ihr runter.{Y/N}
Ich schreckte hoch meine Gedanken von nichts kann den Moment zerstören waren jetzt auch weg.
Ich schreckte nur hoch.
Und mir stieg dir röte nur so ins Gesicht.
Tommy ging einfach wieder weg und war glaube verstört. Ich stehe einfach auf und lasse Will im Garten.
Ich legte mich dann einfach mit zu Niki die dort saß und mich verwirrt und müde anschaut und fragt was los ist.———
Yeah ein etwas längeres Kapitel 😀🤚 ich gehe jetzt Kuchen fressen bye :>
DU LIEST GERADE
𝚆𝚒𝚕𝚋𝚞𝚛 𝚡 𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛 { Gearman } {abgebrochen}
FanficHey ich hatte lust eine story zu schrieben über Wilbur bc im obsesst mit dem dsmp und wilbur lol- :'> joa erhofft euch nicht so viel lol-