Ich strich dem Mädchen noch mal über den Rücken, dann löste ich unsere Umarmung. "Geh jetzt zu Namjoon, der hat dich gezogen." Sie nickte und ging schnell zu Namjoon.
Nun stand Jimin bei mir. Er sah sehr aufgeregt aus. "Hi." Brachte er hervor.
Ich lächelte. "Hi."
Er sah sich die ganzen Leute an und ich trat neben ihn, während er das tat. Als er wieder zu mir sah, erschreckte er sich, da ich ihm so nah war.
"Ich kann es nicht glauben." Sagte er mir dann. "Ich stehe auf einer Bühne neben meinem Lieblings Idol!" Er umarmte mich.
Schnell erwiderte ich die Umarmung sanft. "Also bin ich dein Bias?" Er nickte und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu grinsen. "Das freut mich." Wir lösten uns wieder voneinander.
Er lächelte leicht, da fing Namjoon schon an zu erklären, was die drei glücklichen machen sollen.
"Es gibt drei Aufgaben. Die erste wird sein einen Witz zu erzählen. Wer am meisten Lacher von dem Publikum bekommt, hat gewonnen."
Und so kam es, dass jeder von ihnen einen Witz erzählte.
Jimin war als letztens dran, er hatte stark überlegt und fing jetzt an zu reden. "Warum kam keine Polizei, als ein Einbruch bei Adidas gemeldet wurde?"
Stille.
"Weil die Arbeiter so sportlich sind und die Einbrecher selbst festgenommen haben?" Fragte Hoseok verwirrt.
Jimin schüttelte seinen Kopf, hielt das Mikrofon nervös fest. "Es waren doch schon 3 Streifen vor Ort."
Stille.
Hä? Das verstehe ich nicht, wie soll-
Ach so.
"Oh man." Lachte ich leise. Der war so schlecht, dass er schon wieder lustig war. Auch Leute aus dem Publikum lachten etwas, doch es war nicht so stark, wie bei den anderen Kandidaten.
Schade.
Ich ging zu Jimin und legte einen Arm um ihn, nahm sein Mikrofon. "Das waren alles gute Witze. Es sieht so aus, als hätte Jieun gewonnen." Das Mädchen sah sehr glücklich aus. Ich sah zu Jimin und lächelte ihn aufmunternd an.
Er sah noch etwas verlegen aus, weil anscheinend der Witz noch nicht bei allen angekommen war.
"Ich fand deinen gut." Sagte ich leise.
"Danke." Bedankte er sich.
"Also, Jieun hat einen Punkt!" Verkündete Hoseok. "Die zweite Aufgabe ist es Augenkontakt zu halten! Geht zu der Person, die ihr gezogen habt und wer am längsten Augenkontakt ohne Blinzeln halten kann, hat gewonnen. Wenn zwei oder mehr von den gezogenen gegen einen von uns gewonnen haben, werden die Augenkontakt halten. Wer da gewinnt, hat diese Runde gewonnen."
Warte was?
Augenkontakt?
Da bin ich aber echt nicht gut drin."So, Yoongi du stehst da ja schon mit deinem gezogenen, also fängt ihr an."
"Okay." Sagte ich ins Mikrofon und nahm meinen Arm vom Jimin, um mich gegenüber von ihm zu stellen. Er hatte rote Wangen, lächelte mich aber froh an. "Ich bin super im Augenkontakt."
"Ich nicht." Jammerte ich.
"Drei, zwei, eine los!" Ich sah in Jimins Augen. Schöne Augen. Jimin ist wirklich gut, Augenkontakt zu halten. Ich merke schon, wie ich einfach wegschauen muss, weil ich Augenkontakt echt nicht aushalten kann.
Vielleicht sollte ich-
Schnell sah ich weg, bevor ich es überhaupt realisiert hatte.
"Oh man." Jammerte ich ins Mikrofon. "Ich kann einfach keinen Augenkontakt halten." Jammerte ich weiter. Die Fans mochten das anscheinend, den in ihren Gesichtern waren fröhliche Ausdrücke gezeichnet. Schadenfrohe Leute,.ja.
DU LIEST GERADE
𝖣𝗈𝗇'𝗍 𝖿𝗎𝖼𝗄 𝗐𝗂𝗍𝗁 𝖿𝖺𝗇𝗌 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« @Suga Was zur Hölle @Suga Ich kann es nicht glauben, du hast es wirklich getan! @Suga don't fuck with fans Eine Geschichte, in der Yoongi ein Konzert mit seinen zwei Freunden gibt und sich danach im Bett mit einem Fan wiederfindet un...