7 | dumb. So dumb.

2.7K 293 75
                                    

Vor Panik zitterten meine Finger wie Wild. Kein Wort kam über meine Lippen.

Ich? Ein Vergewaltiger?
Plötzlich meinen tausende Leute, sie haben schon immer so einen "vibe" bei mir gespürt. Plötzlich haben sie Fotos, wie sich Leute in meiner Gegenwart anscheinend sehr unwohl fühlen.
Gespürt und gesehen, dass ich ein Vergewaltiger bin.. Dabei bin ich das gar nicht.

"Alles wird gut." Jimin nahm sein Handy aus meinen Händen. "Ich regel das."

Schweigend wischte ich mir über mein Gesicht, da mir Tränen gekommen sind.

Kurzer Blick auf Twitter und ich habe schon Leute gesehen, die mir den Tod wünschen.

"Die sind alle so dumm. Unglaublich! Wenn ich ein Opfer wäre, hätte ich das-" Jimin hörte auf zu reden, als er zu mir sah. Schnell wischte er mir meine Tränen weg und gab mir einen Kuss auf meine Wange.

Da klingelte auch schon mein Handy. Schnell nahm Jimin es von meinem Nachttisch und ging dran. "Hallo? - Ja, er ist hier - Nein, komplett geschockt - Namjoon, wenn du- - Okay, weiter - Und das ist schlau? - Er hat es dir gesagt? - Pfft.. Okay. Hört sich dumm an - Ja, bis dann." Jimin legte auf und lächelte.

"Lass uns allen zeigen, dass sie falsch liegen."

--

Mit einem dumpfen Gefühl und keiner Bedeckung ging ich mit Yoongi an der Hand durch die Stadt. "Ich mag es hier nicht." Murmelte Yoongi. "Ich will nach Hause."

"Ich auch. Aber lass uns nur warten, bis Paparazzi uns findet, fotografiert und fertig. Dann werden sie denken, wir sind uns am Daten, nicht.. das andere." Erklärte ich und zog Yoongi hinter mit her. "Nicht traurig aussehen." Ich schmollte.

Yoongi seufzte und sah sich dann um. "Da ist einer." Murmelte er und sah wieder zu mir.

"Gut." Ich nahm Yoongi fester an die Hand und lächelte breit. "Wir werden das neue Paar des Kpops! Das Idol und sein Tänzer!"

"Und dabei sind wir kein Paar." Bemerkte er leicht amüsiert.

"...stimmt." Das hatte ich ja komplett vergessen.

Anscheinend merkte Yoongi das, denn er lachte leicht auf. "Du hast vergessen, das wir nur Friends with benefits sind?"

"Pfft... Ja, vielleicht. Aber zu meiner Verteidigung, wir machen wirklich alles, was ein Paar macht. Verhalten uns so und sind auch so. Das einzige was fehlt, ist das wir eins sind." Meckerte ich.

"Es fehlt, dass wir uns lieben, Dummkopf."

Ich verschluckte mich an meiner Spucke und hustete wie ein Verrückter. Yoongi klopfte mir auf meinen Rücken, bis es okay war. "Alles gut?"

"Ja." Krächzte ich. "Super alles.."

Liebe.

Es ist schon immer so gewesen, dass ich Yoongi als Fan geliebt habe. Das war natürlich nicht wirklich romantisch, sondern halt wie man jemand berühmtes Liebt.
Als Yoongi mir dann aber vor zwei Jahren gesagt hat 'hey, komm in mein Hotelzimmer, wir werden Sex haben', war das natürlich sehr plötzlich.
Ich habe ihn die ersten Monate immer noch als ein Idol angesehen, doch nach und nach wurden wir Freunde.
Da ging diese Liebe, die ich als Fan hatte, weg, da ich ihn nun als Freund hatte.

"..du bist doch nicht in mich verliebt, oder?" Yoongi sah mich etwas erschrocken an.

Sofort lachte ich leicht. "Nein, nein, glaube nicht. Ich habe nur daran gedacht, dass ich dich als Fan geliebt habe. Aber jetzt sehe ich dich ja als Freund, nicht als Person, die ich nicht erreichen kann.

Er nickte verstehend. "Ich wette, so geht es vielen Fans."

Das ist wahrscheinlich wirklich so.

Aber ob ich Yoongi jetzt liebe? Wahrscheinlich schwer zu sagen, da wir uns ja so oder so schon wie verliebte verhalten.

--

"Ein Foto?" Fragte Yoongi, woraufhin ich bestätigend nickte. "Hat Namjoon gesagt." "Von mir aus." Er rückte über die Matratze näher zu mir. "Man sieht aber, das ich geweint habe." Bemerkte er, als er sich auf meinem Bildschirm sah.

"Das ist gut so. Sie sollen sehen, wie sehr sie dich verletzt haben." Ich legte meinen Kopf auf Yoongis Schulter und lächelte in meine Handykamera. Yoongi tat es auch schwach und so machte ich dann auch schon ein Foto.

Nachdem das Foto gemacht war, legte Yoongi seinen Kopf auf meinen Schoss. Ich strich ihm kurz durch seine Haare, bevor ich Twitter öffnete und meinen Tweet verfasste.

"Hallo, ich habe gesehen, dass Leute hier ohne einen Grund zu haben sagen, ich wäre Opfer geworden und mein Täter soll anscheinend Min Yoongi sein. Dumm. Außerdem habe ich gesehen, Leute denken, ich habe mich bei dem Konzert vor zwei Jahren unwohl gefühlt. Auch dumm. So verdammt dumm ist das alles. Yoongi hat mir nie etwas schlechtes angetan. Dank ihm bin ich Backuptänzer geworden und habe so meinen Traum erfüllt. In Yoongis neusten Liedern singe ich. Es tut mir sehr weh zu lesen, was Leute hier über ihn sagen. Was Yoongi und ich privat machen bleibt auch privat, also will ich, dass jedes dumme Gerücht sofort aufhört. Yoongi ist der wohl netteste Mensch, den es auf dieser Welt voller Teufel gibt. Er würde keiner Fliege Schaden anrichten. Ich weiß, man sollte immer dem Opfer glauben, doch in diesem Fall gab es einfach kein Opfer, also kann ich euch nicht verzeihen. Ihr habt Yoongi verletzt und den Tod gewünscht, obwohl er mein persönlicher Engel ist, nur weil ihr selbst euch etwas ausgedacht habt, um ihn öffentlich hassen zu können. Ich hoffe, hiermit ist alles geklärt. Und wenn nicht, bestätige ich ruhig noch hunderte male, dass ich kein Opfer bin." Las ich vor.

Yoongi brummte kurz zustimmend.

Ich fügte das Bild noch ein, dann postete ich den Tweet und schaltete mein Handy aus. Das brauche ich heute nicht mehr. Heute ist einfach ein Yoongi und Jimin Tag.

---
Ich unterstützen natürlich kein Idol, das etwas schlimmes getan hat ABER wenn man dann Leute sieht, die einen Tag davor noch geschrieben haben "Ahh I love this Idol hrhr" und am nächsten Tag "Jo, ich hatte schon immer das Gefühl, dass er/sie sowas macht." finde ich das wirklich etwas komisch 💆🏻

𝖣𝗈𝗇'𝗍 𝖿𝗎𝖼𝗄 𝗐𝗂𝗍𝗁 𝖿𝖺𝗇𝗌 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt