1.

16 0 3
                                    

Hier kommen wir zu den ersten Kapitel dieser Geschichte ... Ich schreibe mit meiner besten Freundin so eine ähnliche aber die wird etwas anders und ich hoffe die wird ihr auch gefallen hehe ☺️🌺
Jedenfalls viel Spaß beim lesen

*Cookies und Milch hinstellen *

--------------------------------------------------------------

Amy pov :

Ich ging durch die Gänge der Uni den mein Ziel war die Bücherei der Uni. Bis unserer nächste Vorlesung haben wir eine frei Stunde und die verbringe ich meist in der Bücherei.
Ich noch um die Ecke und sah schon mein besten Freund der das gleiche studiert wie ich und zwar Gesang . Wir beide singen für unseren leben gerne aber niemand versteht das richtig .

Jeder sagt das Gesang kein richtiger Beruf ist . Ich sitze und Stelle mich vor meinen besten Freund und lächelte ihn an. " Gehst du auch in der Bücherei Momo-kun ?" Fragte ich den größeren und dieser Nickte .
"Lass uns gemeinsam gehen Amy-chan ." Grinnste er und ich Nickte . Wir gingen gemeinsam in der Bücherei wo schon Yuki saß . Sie studierte Hauswirtschaft und ist somit nicht bei mir aber das macht mir nicht aus sie ist trotzdem meine Aller beste Freundin .
Ich setzte mir der jungen Dame gegenüber und Tickte sie an.
"Yuki-chan .... Was machst du da ?" Fragte ich und sah über das Buch .

" Unserer Professor möchte das wir uns einige Rezepte raus-suchen für das nächste Mal . Deswegen hat er uns erlaubt entweder in Internet zu suchen oder in der Bücherei zu gehen. Was macht ihr eigendlich hier ?" Fragte sie.
"Wollen uns eigendlich die Zeit etwas vertreiben bis unserer nächste Vorlesung."meinte Momo und Yuki nickte .

"Ah habt ihr es mitbekommen . Es kommt einel neuer Student und er soll extrem heiß aussehen "grinnste Yuki und sah uns mit großen Augen an." Von wenn hast du das jetzt aufgegabelt ?" Fragte ich und holte mein Song-Zettel raus uns legte ihn vor mir hin .

"Einer aus der Tanz Gruppe ."nuschelte sie . Wenn es hier was neues gibt ist Yuki immer die jenige die es als erstes weiß.
"Weißt du auch wie er heißt? Mit Namen bist du doch immer die erste also komm Yuki " meinte Momo und beugte sich etwas nach Yuki rüber .
"Akuma Nakahara." Grinnste sie ."Wann soll er bitte anfangen ." Fragte ich ."Heute " lachte sie und standt auf .

"Wo hin Yuki-chan ?"fragte ich . " mir ein neues Buch holen "lachte sie und ich seuftzte .
Ich standt ebenfalls auf und ging in den einen ganz und suchte nach ein bestimmtes Buch als ich es fand versuchte ich daran zu kommen doch ich kam nicht dran bis eine Hand danach austreckte.
Als ich mich umdrehte wurden meine Augen größer.....

Akuma pov:

Ich ging Grade durch die Uni um sie mir ein bisschen anzusehen . Der Professor meinte das ich erst morgen richtig kommen sollte und ich mit erst heute die Uni angucken sollte .
Pff ist mir eigendlich egal wie du Uni aussieht aber naja was soll man bitte sagen... So schlecht sieht die jetzt auch nicht aus ....
Ich ging in der Bücherei und sah einige Menschen . Doch ein Mädchen Stich mir genau ins Auge . Ich ging etwas näher Ran und sah wie sie versuchte an das buch ranzukommen . Das sah putzig aus. So extrem niedlich. Generell sieht sie niedlich aus . Mit ihren schönen langen Haaren und diese nussbraunen Augen und die Kugelrunde Brille.
Ich stellte mich hinter ihr und nahm das Buch raus und hielt es ihr hin .
"Bitte kleine " meinte ich und wollte mich Grade wieder umdrehen und gehen als mich jemand festhielt .

So drehte ich mich wieder um und sah sie an." D...danke ."nuschelte  sie  . Ich grinnste und streichelte  ihr über den Kopf ." kein Problem . Habe ich doch gerne gemacht ." Meinte ich und ging nun wirklich .

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 22, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bad Girl (Girl×Girl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt