Kapitel 1

32 7 9
                                    



Y/N = your name

K/G = Körpergröße

H/F = Haarfarbe

H/L = Haarlänge

A/F = Augenfarbe

Ich bin Y/N Stark ein 16 jähriges Mädchen. Ich bin K/G groß, habe H/F H/L Haar und A/F Augen.Ich gehe auf die New Yorker Midtown High School. Dort habe ich nur ein paar Freunde und das sind Peter, Ned und Mj. Durch meinen Dad, Tony Stark aka Iron Man, kenne ich auch ein paar von den Avengers persönlich. Ich weis zum Beispiel das Peter, Spiderman ist. Aber manche von ihnen hab ich auch noch nicht getroffen da sie meistens auf irgendwelchen Missionen sind, aber ich beginne jetzt einfach die Geschichte.

Es ist der 23. August 2014 und ich bin gerade mit Happy und Peter auf dem Weg zum Avengers Tower. Peter kommt nach der Schule immer mit, da wir zusammen Hausaufgaben machen.Wir sind gerade erst angekommen und da kommt auch schon mein Dad auf uns zu. ,,Hey Kids, wie war es in der Schule?" fragt er. Peter antwortet sofort mit einem ,,Super" un d von mir hört man nur ein leises aber deutliches ,,langweilig". Dad guckt mich an und nimmt mich zur Begrüßung erstmal in den Arm.

Wir gehen alle gemeinsam rein und sehen Steve und Nat auf der Couch sitzen, außerdem höre ich wie Bruce aus dem Labor nach meinem Dad ruft. ,,Hey Nat und Steve." sage ich. ,,Peter und ich gehen hoch Hausaufgaben machen.",,Japp, viel Spaß" höre ich Steve noch sagen als ich schon die Treppe hoch gehe.

Angekommen in meinem Zimmer schaue ich mich erstmal um. Eine Wand meines Zimmers besteht nur aus Fenstern, durch die ich einen guten Blick auf die Stadt habe. Rechts neben der Eingangstür befindet sich die Tür ins Badezimmer und links ist eine Tür in meinen Kleiderschrank. An der linken Wand steht eine kleine, schwarze Couch an der eine Gitarre angelehnt ist, neben der Couch steht mein Schreibtisch über dem ein Fernseher hängt. An der rechten Wand steht mein Bett mit einem kleinen Nachttisch, zwischen meinem Bett und der Fensterwand befindet sich ein riesiges Regal mit Büchern, da ich sehr gerne lese.

Peter setzt sich gerade an meinen Schreibtisch, als sich J.A.R.V.I.S aufeinmal meldet. ,,Y/N, Peter. Mr. Stark erwartet sie sofort im Besprechungsraum." Peter und ich schauen uns nur verwirrt an, machen uns dann aber auf den Weg nach unten.

Als wir unten ankommen sind überrascht Thor zu sehen, wir dachten er wäre in Asgard. Als Peter und ich uns hingesetzt haben fängt Thor an zu sprechen ,,Also ich habe eine gute und eine schlechte Nachrichten. Die gute ist, wir haben eine Strafe für Loki gefunden. Die schlechte Nachricht ist, seine Strafe ist es hier auf der Erde im Tower zu bleiben." ,,Was?!" platzt es aus mir raus. ,, Nur zum Verständnis, wir reden hier von deinem Bruder Loki. Der, der 80 Menschen in zwei Tagen getötet hat und keinen Grund sieht, sich dafür zu entschuldigen?" frage ich nochmal nach. ,, Adoptivbruder, aber ja genau den meine ich. Er soll hier in einer Zelle beiben damit er keinen Unsinn anstellen kann." bestätigt mir Thor mit einem leichten Lächeln. ,,Okay, solange er in einer Zelle ist, ist alles gut" schaltet sich jetzt Steve ein. Ich merke das mein Dad mich leicht besorgt ansieht, weshalb ich ihn frage was los ist. ,,Versprich mir dass du dich von ihm fernhälst, Y/N. Du hast keine Kräfte um dich zu verteidigen." Ich schaue ihn an und  nicke einfach nur, da das mit dem "Du hast keine Kräfte" nicht wirklich stimmt. Seit ich 10 bin kann ich nähmlich Gedankenlesen und manipulieren. Außerdem kann ich die Elemente kontrollieren. Ich übe jede Nacht heimlich mit Wanda meine Kräfte zu kontrollieren. Wanda weis von meinen Kräften, weil sie aus Spaß mal in meine Gedanken geguckt hat. Mit einem ,,Hey, alles gut?" von Natasha werde ich aus meinen Gedanken gerissen. ,,W-was? Oh, ja alles gut. ich war nur in Gedanken versunken." antworte ich auf ihre Frage. Ich schaue wieder zu Thor. ,,Wann kommt den dein Bruder?" frage ich ihn. ,,Ich hole ihn jetzt gleich ab" antwortet Thor und macht sich auf den Weg nach drausen. Ich gehe mit Peter wieder hoch in mein Zimmer.

Als wir mit den Hausaufgaben fertig sind, bringe ich ihn runter und verabschiede mich von ihm, da Peter nicht im Tower wohnt. Nachdem Peter gegangen ist, sehe ich wie Thor Loki gerade in Richtung Zelle bringt. Loki ist in Ketten gelegt und als er mich bemerkt setzt er ein falsches Lächeln auf. Ich starre den beiden hinterher und gehe dan hoch ins Wohnzimmer, wo Dad gerade Schawarma für alle bestellt. Als wir gerade anfangen wollen mit essen kommt Thor rein. ,,Loki ist in seiner Zelle. Ich bringe ihm nachher noch was zum essen und eine Flasche Wasser." sagt er und setzt sich zu uns. Nach dem Essen gehe ich hoch in mein Zimmer und putze Zähne. Da wir es mitten im Sommer haben, ziehe ich mir eine kurze Stoffhose und ein T-Shirt zum schlafen an. Nachdem ich bis 22 Uhr noch gelesen habe, lege ich mein Buch weg und schlafe ein.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sooo..... das war das erste Kapitel Ich hoffe es gefällt euch :)

Gefühle für den Gott des Schabernacks (Loki x female reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt