Y/n pov:
Mein Wecker klingelte um 6:30 Uhr und ich wachte verschlafen auf und mir viel kurtze Zeit später ein was gestern passiert ist.
Trotzt allem stand ich verschlafen von meinem Bett auf und zog mich um, ich zog mir eine zerrissene Jeans Hose an und ein kurzes weißes Top.
Danach kämmte ich mir die Haare und ging danach runter zu meinen Eltern.
Meine Mutter und mein Vater saßen schon am Tisch und hatten den Tisch gedeckt zum Essen.
Ich saß mich zu denen und sagte leise:„guten Morgen."
Und nahm mir ein Toast was ich mir belegte. (sucht euch einfach aus mit was ihr das Toast belegt)
Meine Eltern schauten mich die ganze Zeit an während ich aß, ich muss zu geben es nervte mich etwas.
Bis meine Mutter mich fragte:„hast du dich wieder beruhigt?"
Und mein Vater gleich hinter her:„geht es dir besser?"
Ich nickte leicht und sah das meine Eltern lächelten und auch endlich was aßen.Time skip nach dem Essen:
„ich muss jetzt zur Schule" sagte ich und nahm meine Tasche.
Meine Eltern wünschten mir noch viel Spaß in der Schule und ich ging kurze Zeit später aus der Tür hinaus, den ganzen Weg lang dachte ich nach wie ich es meiner besten Freundin sagen sollte das ich umziehe.Time Skip in der Schule angelangt:
Vor der Schule angelangt begrüßte mich schon meine beste Freundin und fragte mich fröhlich:„y/n, was geht?wie geht es dir?"
Ich antworte bedrückt:„nicht viel, mir geht es gut und dir?"
Die ganze Zeit konnte ich ihr nicht in die Augen schauen, ich denke mal das sie das gemerkt hatte aber sie kommentierte es ein Glück nicht.
Sie sagte immer noch mega fröhlich:„mir geht es sehr gut!lass uns jetzt in unseren Klassenraum gehen, die erste Stunde fängt gleich an y/n!"
Ich nickte einfach nur.
ich weiß das ich es ihr bald sagen müsste aber ich habe Angst davor wie sie reagiert und ich will sie nicht traurig machen.Aber ich denke ich sage es ihr heute, besser zu früh als zu spät!Time skip nach der Schule:
„Bye y/n, bis morgen!" sagte meine beste Freundin und umarmte mich, ich erwiderte natürlich die Umarmung und sagte:„bis morgen."
Ich konnte mich den ganzen Tag nicht ein mal konzentrieren in der Schule weil ich die ganze Zeit nach gedacht hatte wie ich es ihr sage...aber ich beschloss sie anzuschreiben wenn ich zuhause bin.Hey, tut mir leid das immer so viele Time Skips kommen aber ich hoffe das ist ok!
Wörter:427
DU LIEST GERADE
Ranboo x Reader -Beendet!!
Romancedu bist umgezogen mit deiner Familie und triffst per zu Fall jemanden der dir schnell ans Herz wächst aber das was du nicht weißt ist das diese Person jemand ist den du „liebst"