Der erste Tag in der neuen schule-kapitel 7

451 22 15
                                    

Y/n pow:
Wir gingen zusammen ins Klassenzimmer,Mark  setzte sich an seinen Platz und ich blieb erstmal vorne stehen, da ich keine Ahnung hatte wo ich mich hin setzen sollte, mir war das ein wenig unangenehm weil mich jeder anschaute aber wenige Minuten später kam dann auch der Lehrer und sagte zu mir:„oh hello, you have to be the new student, please introduce yourself."
(Oh hallo, du musst die neue Schülerin sein, Stell dich doch mal vor.)
Ich sagte etwas zurück haltender:„hey ehm..my name ist y/n and im 16 Years old."
(Hey ehm...mein Name ist y/n und ich bin 16 Jahre alt)
Der Lehrer nickte und sagte:„Please sit next to Ava, there is still a space available."
(Seitz dich bitte neben ava, da ist noch ein Platz frei.)
Ava zeigte mit ihrer Hand auf damit ich wusste wer ava war...sie sah ziemlich niedlich aus, sie hatte Kurze braune Haare und niedliche Sommersprossen, ihr Augen waren grün, sie trug eine schwarze Hose und ein Bauchfreies T-Shirt.
Ich setze mich zu ava.
Mark saß eine Reihe vor mir,
was mich freute.
Ava begrüßte mich freundlich und fragte mich:„should i show you the school later?"
(Soll ich dir später die Schule zeigen?)
Ich nickte und sagte:„yes that would be nice, thank you."
(Ja das wäre nett, danke)
Die Stunden ging relativ schnell vorbei.
Als die Glocke klingelte gingen alle aus der Klasse raus, da wir jetzt Schulschluss hatten,
Ava tippte mich an und sagte:„come I'll show you the school now."(komm ich zeige dir jetzt die Schule)
Ich nickte, weniger Sekunden später stand hinter mir Mark, ich drehte mich um und schaute ihm in die Augen.

Ranboo pow:
I stood up to her and she looked at my eyes it made me very nervous but it doesn't matter I wanted to see I wanted to ask if I could get your number? "
At first she didn't say anything but then she said: "uh yeah, of course ********* that's my number, just write to me." I said: "thank you" she said to me that she had to go now because ava wants to show her the school. "See you tomorrow then." I said.

Sorry beim nächsten mal übersetze ich es wieder.Ich hoffe ihr könnt es euch selber übersetzen.

Ranboo pow vorbei.

Y/n pow:
Ich war sehr glücklich das mark mich nach meiner Nummer gefragt hatte.

Time skip:nach dem zeigen von der Schule
„Thanks for showing me school."( Danke, dass du mir die Schule gezeigt hast) sagte ich zu Ava.
Sie sagte:„oh no problem i enjoyed doing that, i hope very much that we will become good friends." (oh kein problem das hat mir viel Spaß gemacht, und ich hoffe sehr das wir gute Freundinnen werden)
Ich lächelte und verabschiedete mich von ihr.
Und ging dann auch endlich mal nach Hause, ich war echt erschöpft.

Time skip:zu Hause angelangt
Als ich zuhause ankam lag ein Zettel auf dem Küchentisch wo drauf stand:„hallo, es tut uns leid, dass es so kurzfristig ist, aber ich und dein Vater mussten für 2 Wochen
nach Deutschland zurück, geld ist im Safe, bitte pass auf dich auf und keine Partys !! wir lieben dich, bis bald."
Ich setzte mich auf einen Stuhl der in der Küche stand und überlegte kurz etwas, ich überlegte was ich in diesen 2 Wochen alleine zuhause machen könnte aber mir viel nichts ein...auf einmal blinkte mein Handy auf ich sah das mir Mark geschrieben hatte.

Hellooo ich hoffe das 7-Kapitel hat euch gefallen.
Wörter:610
Bleibt bitte alle gesund bis bald !

Ranboo x Reader -Beendet!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt